Selbstschutz

235 Kommentare zu “Selbstschutz

  1. Wladimir Putin sei die größte Gefahr für die Demokratien in Europa und den USA: Dies besagt ein neuer Bericht der Demokraten im US-Senat. Über ein Jahr lang arbeiteten Autoren am 200-seitigen Dokument. Ein Politik-Analyst hält den Bericht für beschämend und nicht objektiv.
    https://deutsch.rt.com/international/63459-bericht-im-us-senat-putin-bedrohung-usa-europa/

  2. Der „Kongress Verteidiger Europas“ findet in … statt!
    http://info-direkt.eu/2018/01/01/kongress-verteidiger-europas-pkv-linz-raetsel/

  3. Serge Menga über den Messermord im dm-Markt: Schützt eure Frauen und Töchter!
    https://www.compact-online.de/serge-menga-ueber-den-messermord-im-dm-markt-schuetzt-eure-frauen-und-toechter/

  4. Patriotischer Sportverein: Das neue Projekt der IB NRW

    In einer Zeit, wo die Sicherheit der Bürger nicht länger mehr Bestandteil der politischen Agenda ist, gründete die Identitäre Bewegung NRW eine Selbstverteidungsgruppe, den „Patrotischen Sportverein“ und weiß sich damit als Bestandteil einer langen Tradition.
    https://www.compact-online.de/patriotischer-sportverein-das-neue-projekt-der-ib-nrw/

  5. Auch in diesem Thema, könnt ihr hier bitte in Zukunft gerne eure Beiträge selber einstellen ! Mal schauen ob ihr im Jahre 2018 schon selber groß seid !? Natürlich wird TERRAHERZ vom Hintergrund aus das ganze noch lenken ! Aber versucht es doch mal selber ! Mir tut nämlich der Arm schon weh, vom anständigen Mausrad drehen !!!

  6. http://johannes-raphael-stiftung.net/forum/index.php?thread/388-hl-karte-drachenstich/

  7. http://www.wingtsun-wiesbaden.de/documents/html/escrima.html
    https://newman-escrima.academy/berichte/luebeck/seite1.htm

  8. Alter Judo-Kamerad enthüllt: Wladimir Putin arbeitete in seiner Jugend als Film-Stuntman
    https://deutsch.rt.com/gesellschaft/62244-kannten-sie-schon-den-stuntman-wladimir-putin/

Jetzt kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s