Selbstschutz

195 Kommentare zu “Selbstschutz


  1. https://thegoldenone.se/tag/donald-trump/

  2. https://www.wt-onlineshop.de/

  3. Wer diskutieren will: https://terraherz.wordpress.com/2017/09/30/stealth-camping-regeln-und-tipps-fuer-bushcraft-und-outdoor-teil-4-haengematte-setup/

  4. !!!

    https://terraherz.wordpress.com/schwarzes-brett/christen-bibel-prophezeiungen/comment-page-7/#comment-77371

    !!!

  5. Läuft wohl eher auf`nen Sofageneral hinaus !? Also wo ist euer Problem ? Bekommt ihr bezahlt, ist es das ? Müßt ihr eure Familie davon ernähren oder habt ihr wirklich ein Problem (Neid, Mißgunst) mit REMO ? Wie gesagt kenn ich Ihn nicht, ich habe ihn hier über TERRAHERZ kennen gelernt ! Im Grunde interessiert mich auch nur die sachliche und wie ich finde sehr gute Information ! Ich finde REMO macht das wirklich mit Liebe und Angagement im Vergleich zu anderen im Internet. Er ist schlicht und läßt das unnötige weg ! Er ist Schweizer und mit den Bergen verbunden ! Da muß es autentisch sein und proffessionell, sonst blamiert er sich vor den anderen „Bergsteigern“ ! Das kennen wir hier halt nicht im Flachland ! In den Bergen, weht ein anderer Wind ! Deswegen noch einmal: wo liegt die Affinität, oder warum zieht euch das Video so an ? Seid ihr selber aktiv oder fühlt ihr euch bedroht ? Was ist es ?

  6. Adelsohne, hat auch schon kommentiert ! Hhm…

    https://terraherz.wordpress.com/2017/09/25/ghost-scout-im-gelaende-teil-1-tarn-kleidung-real-tree-siehst-du-mich/comment-page-1/#comment-77254

    Sehr verdächtig gell !

    https://terraherz.wordpress.com/schwarzes-brett/christen-bibel-prophezeiungen/comment-page-7/#comment-76660

    Und was sagst du dazu ?

    Den Dialog über die Löschung von Troja, wo sie mit Idiot jemand beschimpft hat ist von TERRAHERZ gelöscht worden und auf dem Thread Gästebeiträge, nicht mehr zu finden.

    https://terraherz.wordpress.com/gaestebeitraege/comment-page-61/#comment-77054

    Das ist noch meine Rückantwort…..der Rest vom Dialog !

    Du siehst, es ja selber wie es hier zugeht ! So als ob TERRAHERZ für manche wichtiger ist als die Realität draußen im Wald wär ! Naja, da liegt wohl eine Affinität vor !

    Zuneigung auf Grund ähnlicher Neigungen.
    "eine Affinität zu jemandem/etwas verspüren"
    

    Neid oder selber aktiv ? Hhm…?

  7. Syrien: Russische Militärpolizisten berichten über bange Stunden im Kessel der Al-Nusra-Terroristen
    https://deutsch.rt.com/kurzclips/57996-syrien-russische-militaerpolizisten-berichten-al-nusra-kessel/

  8. Wer diskutieren will: https://terraherz.wordpress.com/2017/09/25/ghost-scout-im-gelaende-teil-1-tarn-kleidung-real-tree-siehst-du-mich/

    • Ich frage mich was dieser selbsternannte Aufklärer aufklären will?
      Groß angeben? Um sich hervor zutun?
      Das wäre ja kindisch.
      Hoffen wir das er erwachsen wird.

      • Wieso bringst Du immer diese Zwietracht und negative Streitstimmung hier rein ? Wer bezahlt dich dafür ? Dein Nickname sagt ja schon alles, eine Mischung aus Lucifer und Kretze ! Denn eigentlich meinst Du mich damit gell ! Also sei doch ehrlich und sprech dein Dilemma einfach an. Wo liegt denn dein Problem ? Was der Remo in seinen Filmbeiträgen macht, ist doch gut ! Ist nicht von mir und wurde von außen hier angebracht, ich habe ihn hier dann immer wieder verknüpft ! Anstatt zu stänkern und zu stören, (der Neid spricht aus diesen deinen Sätzen), bring doch mal selber einen Einsatz wie einen selbstgemachten Filmbeitrag oder verknüpfe etwas Sinnvolles hier !

        Aus deinem Satz, ist Hochmut heraus zu hören ! Und das hat hier in diesem Forum wie generell hier, nichts mehr zu suchen ! Um zu diskutieren, bitte ich dich entweder unter dem unter dem Beitrag extra von mir verknüpften Link hier auf TERRAHERZ, oder unter den youtube Kommentaren zu posten, damit Remo deine Fragen auch direkt lesen kann ! Hier, ist es nicht sinnvoll unnötig herum zu rechten, da dies eher eine Liste ist für den Überblick für andere zum nachschauen !

        Deswegen versuche es erst garnicht hier weiter rumzustänkern ! Es gibt sonst von meiner Seite eine Meldung nach oben ! Denn ich habe keine Zeit und Lust, unnötige Verwaltungarbeit für dich zu übernehmen ! Du bist doch selber groß und kannst dein Verhalten lenken oder ? Also laß es einfach bleiben und bring dich effizienter ein ! So bist du in deinem störenden Verhalten „Kindisch“, nicht die anderen ! Du erkennst doch selber, das lange Disskussionstexte hier nicht am Platz sind um anderen die Übersicht und das nachschauen zu nehmen. Deswegen zielt dein Verhalten in der Art wie du hier auftritts, auf kein gutes Vorhaben ! Das erkennt doch jeder ! Und deswegen muß ich dich hier darauf hinweisen !

        Zum diskutieren bitte direkt an die Quelle gehen, nicht hier in der Auflistung ! Logisch oder ? Bitte bedenke dein zukünftiges Verhalten auch andernorts ! Damit hast du allen dann mehr gedient ! Bleib einfach sachlich und fordere nicht heraus !

        • Ich mein, schau doch mal wo du gerade eben neu kommentiert hast (Troja? alt) !

          https://terraherz.wordpress.com/2017/09/25/1-reichsdeutscher-dennis-ingo-schulz-ueber-den-kommenden-sog-dritten-weltkrieg-n-stuff/comment-page-1/#comment-77186

          https://terraherz.wordpress.com/2017/09/24/der-rote-sturm/comment-page-1/#comment-77188

          https://terraherz.wordpress.com/schwarzes-brett/selbstschutz/comment-page-5/#comment-77191

          Ich meine, daran erkennt doch wirklich jeder, woher der Wind weht !

          Evtl. kennst Du hier auch noch andere ? Ist es Zersetzung ? Innerhalb eines Netzwerkes ?

          Wenn ja, laß es einfach ! Nutze die Zeit bitte besser für dich, indem du raus gehst in den Wald zB !

          • Warum hat dich gerade dieser Artikel denn so angezogen in Kombination mit deinen anderen Kommentaren im Kontext ? Ich meine, die Zeit und das Datum sind ja vermerkt ! Kann ja jetzt jeder selber nachprüfen oder ? Also wo liegt dein Problem ? Lukretz als Nickname in der Kombination von den von dir kommentierten Beiträgen…….läßt einfach nichts gutes erahnen ! Und deswegen, machen wir Aufklärungarbeit, weil es deswegen einfach dringend nötig ist ! Verstehst du das ? Und Selbstschutz ist doch auch klar oder ? Bist du ein Mann ? ……Schau, ich gehe jeden Tag kurz die Nachrichten durch und verknüpfe dann nebenbei hier kurz. Andere machen das auch für sich, aber nutzen diese Möglichkeit dann nur für sich und erweitern diese tägliche Routine nicht einfach auch für andere mit. Dabei kostet es nicht wirklich viel mehr Zeit, da während dem anschauen der Filmbeiträge genug Zeit entsteht zum Verknüpfen !

            Ich mache das ehrenamtlich und verdiene nichts ! Ich habe im Moment viel Zeit, weil ich nicht arbeiten darf, wegen einer Verletzung ! Also, wo ist dein Problem ! Ist doch alles hier im grünen Bereich ! Und Aufklärung ist doch generell gut, ob effektiv oder eben weniger effektiv. Das spielt doch keine Rolle ! Es stört nur die, welche eben gerne im Unaufgeklärten Bereich sind, im Schattenbereich, im Verborgenen !? Und da paßt es doch, was ich hier mach, indem ich gerade eben diesen Filmbeitrag auch verknüpft habe ! Unaufgeklärt sein, heißt generell „kindisch sein „, im Prinzip dann aber auch unmündig sein, nicht mitsprechen können ! Und eben darum, ist Aufklärung hier und im Wald draußen unbedingt wichtig und nötig ! Gerade auch, weil sich im Moment viele junge, fremde teils aus Kriegsgebieten kampferpropte Männer, aber auch aus Gefängnissen entlassene Verbrecher und Mörder darunter sind (Marokko) !

            Deswegen nochmal: bitte störe diese Arbeit nicht !

            • PS: Andere schlecht machen, ist immer leicht ! Aber selber was besseres zu bringen, da harperts dann bei den meisten…..!

        • Find ich ja ganz niedlich .Du kannst mich ruhig sperren lassen.
          Ansich ganz gute Antworten -aber so wie du mich einschätzt so bist du (wie innen so außen).
          Ich nehme mein Recht wahr meine Meinung zu sagen und darauf hinzuweisen das der Hase manchmal anders läuft.Bin eben nicht an die Meinungen anderer gebunden und fühle mich frei anderer Meinung zu sein.
          Von stänkern kann hier keine Rede sein.
          Ich schon desöfteren ganz klar und deutlich gesagt was ich von gewissen Beiträgen hier halte,das alles konkret und nachweisbar,mit Quellen.
          Und ich lass mir nicht irgendeinen Unsinn einreden(z.B. flache Erde o.ä.)Auch keine Bibeltexte die nicht der Vernunft entsprechen und ganz einfach Gehirnwäsche ist.
          Also dann halte deine große Verhaltensrechthaberei und Klappe.Bring mal was vernünftiges.

          • Sei wachsam…

            • Was soll das heißen?
              Ist das als Drohung zu verstehen?

              • Siehe oben….

  9. Einmal in Russland: Die aufregende Welt der Parkourläufer in Moskau
    https://deutsch.rt.com/programme/einmal-in-russland/57766-einmal-in-russland-aufregende-welt-der-parkourlaeufer-in-moskau/

  10. Unbeschwerte Reiselust – das rät die Expertin

    Wer kennt ihn nicht, den Traum vom perfekten Urlaub? Die Seele baumeln lassen, wandern, schwimmen und essen gehen. Doch was gehört zur gelungenen Vorbereitung in die Reiseapotheke, damit man bei unliebsamen Überraschungen gut gerüstet ist? Wir haben mit Birgit Emde gesprochen; sie ist Apothekerin mit Weiterbildung für Anthroposophische Pharmazie (GAPiD) sowie Fachbuchautorin und lebt bei München.
    https://www.walaarzneimittel.de/de/aktuelles/magazin-und-nachrichten/unbeschwerte-reiselust-das-raet-die-expertin.html

  11. Wer diskutieren will: https://terraherz.wordpress.com/2017/09/23/messer-techniken-fuer-bushcraft-und-survival-training-richtiger-umgang-mit-einem-messer/

  12. Wer diskutieren will: https://terraherz.wordpress.com/2017/09/23/primitive-technology-mud-bricks/

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s