GEZ

162 Kommentare zu “GEZ

  1. Gerichtsurteil: GEZ ist Unternehmen, keine Behörde – Verwaltungsvollstreckung unrechtmäßig
    http://uncut-news.ch/2016/12/16/gerichtsurteil-gez-ist-unternehmen-keine-behoerde-verwaltungsvollstreckung-unrechtmaessig/


  2. http://uncut-news.ch/2016/12/15/afd-gez-zwangsgebuehr-abschaffen/

  3. Unsere Hauptmedien sind in einem jämmerlichen Zustand
    http://uncut-news.ch/2016/12/15/unsere-hauptmedien-sind-in-einem-jaemmerlichen-zustand/

  4. Zwangsticket: Verkehrsverbund fordert Millionen-Abzocke nach GEZ-Vorbild
    http://www.anonymousnews.ru/2016/12/08/verkehrsverbund-fordert-millionen-zwangsabzocke-nach-gez-vorbild/

  5. Westliche Werte – ARD und ZDF verschweigen viertägigen Besuch von der Leyens bei arabischen Freunden
    http://uncut-news.ch/2016/12/13/westliche-werte-ard-und-zdf-verschweigen-viertaegigen-besuch-von-der-leyens-bei-arabischen-freunden/

  6. „ZDF jetzt Sprachrohr der CIA?“ – Zweites Deutsches Fernsehen im Shitstorm seiner Zuschauer
    https://deutsch.rt.com/inland/44183-zdf-jetzt-sprachrohr-cia-zweites/

  7. AfD zieht gegen GEZ-Zwangsverblödung ins Feld
    https://www.compact-online.de/afd-zieht-gegen-gez-zwangsverbloedung-ins-feld/

  8. Manipulation: Merkel verhängt Zensur über die ARD-Tagesschau
    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/05/14/manipulation-merkel-verhaengt-zensur-ueber-die-ard-tagesschau/

  9. Keine Medienzwangsabgaben, denn die öffentlichen Medien tragen nicht zur demokratischen Meinungs- und Willensbildung bei (2 von 4)
    https://www.kla.tv/index.php?a=showtodaybroadcast&blockid=8640&id=9439

  10. Wir stecken euch kein Geld mehr in den Arsch !!!

    ARD und ZDF werden Transparenzgebot des Bundesverfassungsgerichts nicht gerecht
    https://deutsch.rt.com/inland/43331-ard-und-zdf-transparenzgebot-medien/

    • hallo,

      schöne fe…. ärsche.

      EILMELDUNG:

      GEZ, GEZ, hat millionen für KILLARY CLINTON wahlkampf gespendet.

      auf terraherz zu hören.

      wieso geht das königreich deutschland nicht?

      • http://krd-tv.de/

  11. Todeszuckungen des Rundfunkbeitrags

    http://uncut-news.ch/2016/11/01/todeszuckungen-des-rundfunkbeitrags/

  12. GEZ: Rund 5 Millionen Nichtzahler!
    https://newstopaktuell.wordpress.com/2016/10/18/gez-rund-5-millionen-nichtzahler/


  13. LG Tübingen urteilt: GEZ Zwangsvollstreckungen illegal !
    http://home.nuoviso.tv/magazin/lg-tuebingen-urteilt-gez-zwangsvollstreckungen-illegal/

  14. Öffentlich-Rechtliche knicken ein: Künftig kein Knast mehr für GEZ-Beitragsverweigerer

    https://deutsch.rt.com/inland/40761-offentlich-rechtliche-knicken–kunftig/


  15. http://koenigreichdeutschland.org/de/staatszugehoerigkeit-staatsangehoerigkeit.html
    http://www.ichr.de/

  16. Fahrverbot für GEZ Verweigerer
    http://uncut-news.ch/2016/08/10/fahrverbot-fuer-gez-verweigerer/

  17. Zehntausende verweigern Rundfunkgebühr – Städte zahlen drauf
    http://www.derwesten.de/region/rundfunk-beitrag-zahl-der-verweigerer-steigt-dramatisch-id12070247.html

  18. GEZ-Zwangssteuer: „Die Rückkehr der Stasi?“

    Stellen Sie sich nur mal einen Moment vor, der russische Präsident Wladimir Putin würde Menschen ins Gefängnis stecken lassen, weil sie eine Rundfunkgebühr nicht bezahlt haben. Der Aufschrei unter den „Demokraten“ hierzulande wäre groß. Die politische Forderung, diese schändliche Praxis, die gegen die Menschenrechte verstößt, zu beenden, ebenso. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    http://www.watergate.tv/2016/07/13/gez-zwangssteuer/

  19. WDR-Justiziarin nimmt Stellung zum Beitrag „Endspiel um den Rundfunkbeitrag:

    Die Justiziarin und stellvertretende Intendantin des WDR und Pressechefin des Beitragsservice, Eva-Maria Michel, bittet mich in einem Brief, den Titel eines Beitrags zu ändern, in dem es hieß, sie füttere die Presse mit wilden Behauptungen. Sie erläutert, was sie mit der überraschenden Feststellung gemeint habe, man habe extra Barzahlungsmöglichkeiten geschaffen, aber keiner sei gekommen. Die Erklärung ist jedoch widersprüchlich.

    http://uncut-news.ch/2016/06/26/wdr-justiziarin-nimmt-stellung-zum-beitrag-endspiel-um-den-rundfunkbeitrag/

  20. Vollstreckungsbremse: Jetzt revoltieren auch unsere Behörden gegen die Zwangsgebühr

    Der Beitragsservice informiert: Er kriegt uns alle. 2015 gab es 1,4 Millionen Zwangsvollstreckungen. Das sind 62,29 Prozent mehr als 2014 und doppelt so viele wie 2013. Jetzt kommt aber heraus: Deutschlands Vollstreckungsbehörden sind überlastet und wütend, weil sie für ARD und ZDF Moskau-Inkasso spielen müssen. Im Alltag gibt es längst eine behördliche Vollstreckungsbremse. Wer am Ende zahlen muss, entscheidet nur noch der Zufall. Der Beitragsservice begleicht nur einen Bruchteil der Vollstreckungskosten – am Ende steht also wieder der Steuerzahler für den GEZ-Wahn gerade.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/markus-maehler/vollstreckungsbremse-jetzt-revoltieren-auch-unsere-behoerden-gegen-die-zwangsgebuehr.html;jsessionid=C6C1F84D1CF109E061B855F88A927E75

  21. Der Rundfunkbeitrag gerät aus den Fugen – Vollstreckungsbehörden revoltieren

    Die Zahl der Mahnungen, die der Beitragsservice verschicken muss, steigt weiter massiv, ebenso wie die nur noch absurd zu nennende Zahl der Zwangsvollstreckungen des Rundfunkbeitrags. Die örtlichen Vollstreckungsbehörden sind von der Vollstreckungswut der Rundfunkanstalten überlastet und zunehmen unwillig, den Wahnsinn weiter mitzumachen. Der Beitragsservice muss deshalb bereits seine Vollstreckungsersuchen rationieren.

    http://uncut-news.ch/2016/06/17/der-rundfunkbeitrag-geraet-aus-den-fugen-vollstreckungsbehoerden-revoltieren/


  22. http://heimatundrecht.de/

  23. Wird GEZ-Gebühr doch noch gekippt? – Anwalt hofft auf faires Urteil in Karlsruhe

    Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20160518/309948237/gez-beitrag-karlsruhe.html#ixzz4977yLz4T

  24. die Verräter Systemratte „Michael Klaas“ sog. privater Gerichtsvollpfosten aus Zweigerstrass(ß?)e 37/41, 45130 Essen

    schickt mir einen unrechtmäßigen Gelben Brief und fordert Geld für die Systemhuren und deren Mittäter von ARD / ZDF Rundfunkzentrale in Köln ..mit ihrem Geschäftsführer Dr. Wolf …heißt er überhaupt so ..wurde das mal kontrolliert?! ..unglaublich was da abgeht …

    und das im Lande der Dichter und Denker …was ist das für eine Beleidigung für uns Deutsche heute im Jahre 2016 nach Jesus Christus …

    in Rußland sagt man dazu:

    fasse die Scheiße nicht an ..sonst fängt sie noch an zu stinken..

    übersetzt heißt das in diesem noch kaputten BRD Besatzergerime ..einfach ihren priv. verfassten von Richtern der BRD nicht mal unterschriebenen Brief ..einfach in die Tonne oder am besten zurücksenden an den Absender „Zurück an den Verräter unseres Volkes an den Absender …ungeöffnet da nicht rechtskonforn oder so..noch einiges informatives daz uschreiben und evtl diese Hure warnen …in welchem Gebiert er sich nun sich selbst gefährdend begibt …

    er glaubt wir schlafen alle noch…

    sich diese Schuld auf sich zu laden von 4.5 Millionen des Volkes die es jetzt schon verweigern zu zahlen…das ist schon ne Nummer…

    mich würde es nicht wundern, wenn solche Leute wie dieser Herr noch immer PERSON Klaas bald an der nächsten Laterne hängen wird, wenn es los geht mit der Finanzkrise usw..

    Friede sei mit solchen Menschen und mit ihrem Geiste!

    Zeit der Entscheidung naht! in Rußland sagt man

    „DIE VERRÄTER $§ ENDEN IMMER SCHLECHT!!!

    überreicht diese Botschaft an dieser Verräter!

    sie sollen es wissen…mit uns Deutschen sollen die noch rechnen!

    wir sind noch lange nicht alle tot und viele werden noch geboren werden und das Wissen in Ihnen wird weiter leben …über Jesus, unsere wahre Deutsche Geschichte usw.!!!

    Auch ich habe zwei Kinder

    Gott segne und beschütze uns vor dem Bösen!

    So wird es sein!

    Friede sei mit uns allen Gerechten!

    Furchtlos und Treu!!!

    • Die Briefe am besten ungeöffnet zuhause fein säuberlich lagern, da sie sich ihre Post, welche sich komischerweise dorthin verirrt hat selber dort auch wieder abholen können sollten. Wenn dann einer kommt und diese wieder sucht u. euch danach fragt, was ihr damit gemacht habt, könnt ihr dann sagen: „Wir überlegen uns noch, was wir damit machen ! “ Damit seit ihr auf der sicheren Seite, geht pfleglich mit ihren Sachen um, seid nicht neugierig gewesen u. habt sie geöffnet und seid noch in der Spanne des Überlegens, was ihr damit anfangen wollt ! Denn wenn ihr sie öffnet und wie lange ihr dafür brauchen sollt, kann ja auch Jahre und Jahrzente dauern ! Somit wäre es mein Rat an euch, schnürt kl. gelbe Briefpäckchen, lagert sie Staub u. trockenfrei fein säuberlich ein (einschweißen/Gefahrengut) und überlegt euch dann sehr, sehr gut was ihr damit machen wollt ! Ich habe schon gehört, manch einer habe auf dem Sterbebett bedauert, seine gelben Päckchen nicht mit in den Himmel zu nehmen, weil er doch noch gern gewußt hätte was drinnen stand ! In dem Sinne, bis die Tage….

    • hallo unglaublich,

      sie werden nicht gewinnen, die WAHRHEIT wird SIEGEN, das ist so sicher wie das amen in der

      verbrecherkirche.

      • Freilich können all diese Ratten nicht gewinnen, da sie einäuigig wandeln in der Egosucht …der Endsieg wird kommen wie das Amen in der heutigen unterwanderten und vom Glauben abgefallenen Verbrecherkirche, die kaum noch was mit Jesus und dem christlichen Glauben gemeinsam haben…da sagst du was wahres Sylvia!

        aber der christliche Glaube wird wieder fruchten und Satan wird scheitern und mit seinen schwachen aber bewußt sich für das Böse entschiedenen SeelenHorden in der Hölle landen ..

        in Rußland erstarkt auch Gott sei Dank wieder der christliche Glaube an Jesus Christus!

        Die reichen uns die Hand …und werden uns helfen sofern wir uns auch helfen lassen…
        So viel Gnade und Vergebung hat die russ. Seele ..nach soviel Leid und Opfern nach dem 2. Weltkrieg und alles vergeben!

        Das muß man mal erst schaffen!

        War selbst immer wieder in Rußland und kann bezeugen, daß Russen die Deutschen mögen!
        Aber es kann man schnell wieder versauen..wenn der Jud es schafft unsere Beziehungen zu zerreißen! Außerdem müssen Deutsche Männer jetzt Eier endlich zeigen ..nicht nur in der Politik!

        Ewig wird Rußland auf Deutschland nicht warten ..irgendwann könnte es auch zu spät sein ..
        die westlichen Partner haben immer wieder luciferisch-satanisch gezeigt zu was sie fähig sind…siehe UK; USrael ..

        Germanen + Slawen sind Brüdervölker und müssen zusammehalten …Wir sind seelenverwand und weiße Völker, deshalb fruchtete hier der christliche Glaube!

        zu Rundfunkanstalten und deren Gebühren ist diese Webseite sehr informativ:
        macht was draus!
        sehr hilfreich Danke!

        http://www.neopresse.com/gesellschaft/kommentar-volksboykott-gegen-den-rundfunkbeitrag-der-massenabzocke-endgueltig-einen-riegel-vorschieben/

  25. Verbraucherschutz – Obligation


    https://www.youtube.com/channel/UCfOFMiOpcfAvP_KlSadaKJw

    http://www.menschenrechtamt.org/akademie/index.html

  26. Erlösterreich’n’ius | ‚Diagnose VolksVermutung‘


    https://www.youtube.com/channel/UC4Vwk4C8n7aesnWI8y3AFHQ
    http://www.welcometofreedom.at/

    https://www.youtube.com/user/TheTwinBoysOfficial

  27. wer sich solchen Stumpfsinn über fast 2h noch anschaut, was längst durch die Willkür der BRiD-Vasallen ad abbsurdum geführt wurde, soll sich gern enteignen lassen.

    Reicht es immer noch nicht, dass der selbsternannte Linksanwalt Putzhammer mit samt seinem ganzen Verein hopp genommen wurde, als er tönte, den einzigen Weg gegen die GEZ zu kennen?

    Kuckt euch mal seinen Hilfeschrei an und dann urteilt mal mit gesundem Menschenverstand.
    http://www.car-genossen.ch/putzhammer.html

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s