Geschichtslügen

40 Comments

  1. Weil Merkel nicht zahlen will? Weitere Stadt gegen Aufnahme von Flüchtlingen

    Nun will nach Cottbus auch die mittelsächsische Stadt Freiberg keine Migranten mehr aufnehmen, schreibt die „Freie Presse“. Die Stadt hat 2017 mit einem Brief an Bundeskanzlerin Merkel, in dem sie Berlin die kostaufwendige Integration von Flüchtlingen in Rechnung stellte, für Aufsehen gesorgt.
    https://de.sputniknews.com/politik/20180127319264543-migranten-freiberg-aufnahmestopp-merkel/

    Gefällt mir

  2. Eine Untersuchung der schwedischen Rechtsschutzorgane besagt, dass vier Prozent der schwedischen Frauen in den Jahren 2012 bis 2016 Opfer von Sexualstraftaten wurden. Die Oppositionsparteien wollen jetzt die Rolle konkreter sozialer Gruppen, besonders der Einwanderer, bei diesen Straftaten genauer untersuchen. Ein Artikel von Igor Gaschkow.
    https://de.sputniknews.com/politik/20180112319038955-geisel-migranten-frauen-angst-straftaten/

    Gefällt mir

  3. #LIVE: Polizei räumt von Flüchtlingen besetzte Gerhart-Hauptmann-Schule in Berlin-Kreuzberg

    Die zuvor mehr als fünf Jahre lang besetzte Gerhart-Hauptmann-Schule in Berlin-Kreuzberg ist am frühen Donnerstagmorgen geräumt und dem Bezirk übergeben worden. Die Besetzer selbst waren bereits am Vortag ausgezogen. Etwa 100 Demonstranten protestieren am Morgen vor dem Gelände.
    https://deutsch.rt.com/live/63391-live-polizei-raumt-von-fluchtlingen-schule/

    Gefällt mir

  4. Familiennachzug: 7-facher Nachzug im Rhein-Erft-Kreis – Auswärtiges Amt nimmt schon „Terminwünsche“ entgegen

    Famile Alkhalaf im Glück: Während Vater und Sohn bereits seit zwei Jahren in Deutschland weilen, ist nun auch die Sippschaft der Syrer nachgerückt – sechs Kinder und die Mutter, um genau zu sein. Derweil bereitet man sich im Auswärtigen Amt schon eifrig auf den 16. März vor. An diesem Tag läuft die zweijährige Pause des Familiennachzugs für subsidiär geschützte Personen ab, was uns Millionen muslimischer Neubürger bescheren könnte.
    https://www.compact-online.de/familiennachzug-7-facher-nachzug-im-rhein-erft-kreis-auswaertiges-amt-nimmt-schon-terminwuensche-entgegen/

    Gefällt mir

  5. Experte: Warum kein Familiennachzug aus Syrien und dem Irak notwendig ist

    Der Familiennachzug ist zentraler Streitpunkt zwischen CDU/CSU und der SPD bei den aktuellen Sondierungsgesprächen. „Die Verhandlungen könnten daran zerbrechen“, vermutet der Jurist und Völkerrechtler Gerd Seidel im Sputnik-Interview. Sein Vorschlag: Betroffene Familien sollen in ihre „teils befriedeten“ Heimatländer zurückkehren.
    https://de.sputniknews.com/politik/20180110319008376-familiennachzug-sondierungsgespraeche-streitpunkt/

    Gefällt mir

  6. Diese Woche hatte Orbán bereits anlässlich eines Besuchs bei der CSU-Klausur für Aufsehen gesorgt. Mit markigen Sprüchen deutete er an wohin die europäische Reise beim Grenzschutz gehen muss. Nun bekannte der ungarische Regierungschef erneut ganz klar Farbe. Ein weiteres Mal stellte er seine konsequente Haltung zur Migrationskrise klar. Dabei bezeichnete er den Ansturm abertausender Migranten auf Europa ab dem Sommer 2015 als „Invasion“.
    http://info-direkt.eu/2018/01/08/orban-migrationswelle-war-invasion/

    Gefällt mir

Jetzt kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s