Gelber Schein

38 Kommentare zu “Gelber Schein

  1. Droht die komplette Entrechtung?
    http://bewusst.tv/droht-die-komplette-entrechtung/

  2. These – Für verpflichtend handelnde Beamte, deren Aufgabe die Schaffung des Allgemeinwohls ist

    Heute haben wir nur Scheinbeamte, die oft nicht mehr im Dienste der Menschen handeln können, da alle „Behörden” zu Firmen umstrukturiert werden. Das führt zu einem großen Sparzwang und somit zu einer schlechteren Arbeitsgrundlage. Des Weiteren öffnet es Tür und Tor für die Beeinflussung von Lobbygruppen. Das muß geändert werden. Beamte haben wieder das Allgemeinwohl zu fördern und im Dienste an den Menschen zu stehen!


  3. http://www.steuerrechtungueltig.de/
    http://fraktale-zeit.net/
    https://www.facebook.com/deinamt101/?ref=py_c


  4. http://bewusst.tv/wer-sind-denn-hier-die-reichsbuerger/


  5. http://koenigreichdeutschland.org/de/staatszugehoerigkeit-staatsangehoerigkeit.html
    http://www.ichr.de/

  6. Von jogi !?

    Jeder, der beabsichtigt, die gültige Verfassung von 1871 ganz gleich in welcher Form auch immer, nicht anzuerkennen oder abzuschaffen, arbeitet daran, daß ich meine Staatsangehörigkeit in meinem Bundesland verlieren würde, und das ich auch die sich daraus ergebende Rechtstellung per Geburt verlieren würde! Mit der Annerkennung/Durchsetzung der 1871er Verfassung ist außerdem der bürgerliche Tod (jusistische Person/Fiktion) ausgeschlossen! Ein erheblicher Passus, welcher gerne unter den Tisch gekehrt wird und welchem ich unter keinen Umständen zustimmen werde! Viele Probleme auf der gesamten Erde (bewusst nicht päpstliche „Welt“) sind mit der Umsetzung der 1871er Verfassung (und der Voraussetzung eines Friedensvertrages) beinah über Nacht lösbar!

    http://verfassung-vom-volk.org/index.php
    http://wiki.koenigreichdeutschland.org/wiki/Verfassung
    http://wir-fuer-alle.org/neuigkeiten.html

  7. Lichtsein, nicht gelber Schein !

  8. Das ist der Weg!
    Hallo ihr Wessis, wir haben die Wiedervereinigung geschafft, bei der wir auch über den Tisch gezogen worden sind. Ihr werdet seit 1949 über den Tisch gezogen, wir seit 1990. 2 + 4 Vertrag. Bis dahin waren wir in der DDR ein souveräner Staat und jetzt sind wir ALLE Angestellte der BRD GmbH. Staatenlos, Rechtlos, Vogelfrei ! IG Farben und viele mehr sahnen ab !!!! Billig Lohn Sektor kennen wir ja schon und arbeiten tun wir bis zum Umfallen.

    Lasst uns auf die Straße gehen und für einen deutschen Staat mit souveränen Bürgern, nach der Verfassung von 1919 und Friedensvertrag verlangen, damit wir wieder Heimat fühlen.
    WIR SIND DAS VOLK, erinnert Euch Mauerfall
    Schaut in das GG Artikel 146
    Duo in Vernale

    • Es gibt leider immer noch zuwenige die das raffen 😦

    • Hallo. Bitte sehen Sie sich die Informationen Von JONACAST und CONREBBI auf YouTube zu diesem Thema an.
      Jetzt auf YouTube ansehen: Jonacast – Live Fragen und Antworten 01.01.2017 -…
      Jonacast – Live Fragen und Antworten 01.01.2017 -…: http://youtu.be/XOk79yLYS0Y

  9. http://www.ichr.de/
    http://www.menschenrechtamt.org/akademie/postsendungen—kostenlos.html

    https://dl.dropboxusercontent.com/u/54728080/A%20Info%20-%20genfer%20Abkommen%20Portofrei.pdf

    https://dl.dropboxusercontent.com/u/54728080/D%20Info%20-%20genfer%20Abkommen%20Portofrei.pdf

    https://wissenschaft3000.wordpress.com/2014/05/12/reichspost-postleitzahl-in-eckiger-klammer-verwaltungsnummer/

    https://losloesung.wordpress.com/2014/11/10/weltpostvertrag-kriegsgefangenenpost-hinweise/

    http://www.derwesten.de/panorama/63-jahre-nach-dem-krieg-ist-post-portofrei-id1087959.html
    http://www.menschenrechte.ac.at/docs/03_5/03_5_08.htm

  10. Der Briefkrieg !




  11. https://terraherz.wordpress.com/2016/06/17/person-vs-menschkostenlos-retour-brief-an-den-absender-schicken/

  12. 05.06.2016 – der GEHEiLTE Angsthase Ö_Ö
    borderlinesweint

  13. Frage an Euch beiden. Ihr sagt in eurem Video ihr seid raus dem Sumpf, darf ich erfahren inwiefern? Welchen Ausweis habt ihr jetzt? Meine E- Mail Addy lautet; allina.reiser@gmail. com Bitte antwortet mir zeitnah. Danke schön.

    • http://koenigreichdeutschland.org/de/
      http://www.ichr.de/

  14. Ich bin Arbeitnehmerin, möchte aus der BRD austreten, also meinen Personalausweis abgeben und einen Antrag auf Ausstellung eines Ausweises über die Rechtsstellung als Deutsche beantragen. Welchen Ausweis erhalte? Wie schaut es mit meiner Renten und Krankenversicherung aus? Ich freue mich auf Eure Antwort.

      • Ich sage euch schaut euch mal das GG 146 an Und die Geschichte dazu. Wenn ihr Lust habt schaffen wir es gemeinsam:

        • Gelber Schein . Mehr Schein als sein und Mensch werden liegen im GG Artikel 146. Gemeinsam sind wir stark. Auf die Gemeinsamkeit und nicht auf den Geldbeutel

          • Ein hoch auf die Gemeinsamkeit, einer für alle und alle für einen. Allein unsere Stärke und Willenskraft schaft unmögliches. Ein Gruß an Russland

  15. Bisher habe ich aber auch geglaubt, das unsere ach so tollen Volksvertreter auch ohne Staatsangehörigkeitsausweis so weiter machen, sie benötigen noch nicht einmal unsere Stimmen. Die Demokratie und die Wahlmöglichkeit suggerierte uns lediglich das Gefühl wir hätten was zu sagen und glaubten uns somit in Sicherheit.
    Heute frage ich mich wie konnten wir alles das übersehen? Stück für Stück reiht sich ein Betrug nach dem anderem an Uns ausgelebt zusammen. Nun neu dürfte das für uns im Grunde genommen ja nicht sein.Ich erwähne nur mal den Versailer Vertrag. Unsere Geschichtsbücher müssen neu geschrieben werden!!!!
    Welchem Irrtum sind wir aufgesessen zu glauben das Personal wählt den Vorstand einer Firma? Unsere Stimmen dienten eigens nur dafür um die Stimmungslage im Volk zu errechnen und Wahlmanipulation zu betreiben und die hören nicht auf mit dem Scheiß. Stattdessen versuchen sie nun ihr BRD Konstruktum mit einem Staatsangehörigkeitsausweis zu legalisieren.
    Kennt ihr den Satz,,Unwissenheit schützt vor Strafe nicht? Alles todgeschwiegen, verheimlicht, belogen, betrogen, einseitig unterrichtet, berichtet usw. da kommt was zusammen. Verkommenes Gedankengut!!!!!!
    Euch beiden herzlichen Dank für euren Beitrag

  16. Was ich super klasse von Euch finde ist, dass ihr zugegeben habt, das auch ihr fast darauf reingefallen seid.

  17. Zum Glück hat mein Innerstes mich bisher zurück gehalten den Staatangehörigkeitsausweis zu beantragen. Das Bundesrepublik Deutschland hat mich stutzig gemacht, denn genau da will ich ja raus. Durch euren Beitrag habe ich es jetzt so richtig gut verstanden. Danke schön.

  18. Hans Soellner – Nicht kooperieren !!!

  19. Tiroler Hotelier: Stop, es reicht! Die Behörden kennen keine Grenzen mehr!

    http://www.ichr.de/index.php?page=meldeamt
    http://dhbg.org/root/notruf-sos
    http://www.welcometofreedom.at/
    http://krd-blog.de/fast-2-jahre-steuerfreie-unternehmerin-ein-erfahrungsbericht/

  20. Jürgen aus Fiss/Tirol: „Die Leute schreien, es muß Frieden sein! Ich sage, es muß Freiheit sein!“


    http://www.ichr.de/
    http://dhbg.org/

  21. Nachdem ich mich vor Gericht Lebend hatte und meinen Personalausweisvertrag bei der BRD gekündigt hatte, habe ich folgende Überlegungen angestellt: Hab ich das Stockholm Syndrom? Würde ich zu meinem (hypotetisch) Vergewaltiger oder Geiselnehmer zurückkehren, um eine Bestätigung zu erhalten ob ich frei gelassen wurde? Natürlich nicht! Warum würde mir der Geiselnehmer so ein Dokument geben (wäre ein Schuldanerkenntnis)? Benötige ich Dokumente um meine Abstammung zu belegen? Ja, aber nur für mich persönlich um nachzuvollziehen welche persönliche Geschichte ich und meine Vorfahren hatten, soweit es möglich ist.
    Vielen Dank an dieser Stelle auch an Michael Tsarion und Mark Passio für ihre Veröffentlichungen.

  22. Der Gelbeschein ist Müll.

    • In welche Tonne wird der entsorgt, Gelber Sack, Restmüll oder Kompost ?

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s