Die Weltbild-Lüge

59 Kommentare zu “Die Weltbild-Lüge

  1. Kiew will sich britischen Archäologen auf der Krim in den Weg stellen
    https://de.sputniknews.com/wissen/20170214314529367-kiew-will-sich-britischen-archaeologen-auf-krim-in-weg-stellen/


  2. https://de.sputniknews.com/videos/20170213314500738-erstes-video-daesh-terroristen-sprengen-palmyras-amphitheater/


  3. http://www.bosnianpyramid.com/index_Files/News.html

  4. http://anastasia-de.eu/forum/download/file.php?id=950
    Der Drache, hat alles in seiner kalten Hand ! Schneiden wir nun ausgehend vom Drachenstich den Nullpunkt, kommen wir wiederum in der kältesten Welthauptstadt ASTANA heraus ! Zufall !? Gleichzeitig, ist er mit dem Kreuz (Schwert) unter der Erde festgenagelt ! Diese Geste sagt wohl alles ! So wird Er (Sie), sich sicher nicht nochmal die Klauen verbrennen !
    http://anastasia-de.eu/forum/viewtopic.php?f=37&t=1074&start=130#p19601

  5. Unheimliche Erscheinung am Himmel: Kreisrunde Wolke erschreckt Japaner – VIDEO
    Mehr: https://de.sputniknews.com/videoklub/20161212313722327-japan-himmel-unheimliche-wolke/

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s