Christen / Bibel / Prophezeiungen

523 Kommentare zu “Christen / Bibel / Prophezeiungen

  1. UK Houses of Parliament to Be Lit Up in Red for Persecuted Christians
    http://www.breitbart.com/london/2017/11/17/houses-of-uk-parliament-to-be-lit-up-in-red-for-persecuted-christians/




  2. http://cordisanima.blogspot.de/2015/01/sadhu-sundar-singh-1888-1929.html

  3. Ukraine feiert Weihnachten „mit der ganzen zivilisierten Welt“ – Kiewer Politiker
    https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20171116318323464-ukraine-weihnachten-turtschinow/

  4. Massive Sicherheitsmaßnahmen auf Wiener Christkindlmärkten
    http://info-direkt.eu/2017/11/16/massive-sicherheitsmassnahmen-auf-christkindlmaerkten/

  5. Reinhard Bonnke Preaches for the Last Time in Africa
    https://new.cfan.org/crusades/lagos-crusade


  6. „Lichtermarkt“: Elmshorn weist Vorwürfe zurück
    https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2017/lichtermarkt-elmshorn-weist-vorwuerfe-zurueck/

  7. 2.3. Das wirkliche ewige Heil des Menschen hängt aber einzig und allein von seinen inneren Herzensentscheidungen vor einer jeden irdischen oder jenseitigen Tat und Handlung ab und hängt in gar keiner Weise von einer äußeren materiellen Zeremonie oder von materiellem Wasser (H2O) ab:

    2.4. Jesus durch Jakob Lorber (JL):

    [GEJ.04_110,01] Fragt Cyrenius: „Herr, ich glaube alles, was Du, o Herr, lehrest; bin ich darum auch schon getauft?“

    [GEJ.04_110,02] Sage Ich: „Nein, getauft bist du zwar noch nicht; aber es hat dies eben nun nichts zur Sache! Denn wer da glaubt wie du, Freund, der ist im Geiste so gut wie getauft, und zwar mit aller Segnung der Taufe.

    [GEJ.04_110,03] Die Juden haben wohl die Beschneidung, die eine Vortaufe ist und für sich wie vor Mir keinen Wert hat, so der Beschnittene nicht auch zugleich beschnittenen Herzens ist. Ich verstehe unter einem beschnittenen Herzen ein rein gefegtes und mit aller Liebe gefülltes Herz, das mehr wert ist denn alle Beschneidungen von Moses bis auf uns herab. Nach der Beschneidung kam auf eine Zeit die Wassertaufe des Johannes, die von seinen Jüngern fortgesetzt wird. Diese Taufe ist an sich selbst aber auch nichts, so ihr die geforderte Buße nicht entweder schon vorangeht oder doch ganz sicher nachfolgt.

    [GEJ.04_110,04] Wer sich darum im ernsten Besserungsvorsatze mit dem Wasser taufen lässt, begeht dadurch keinen Fehler; aber nur soll er nicht glauben, dass da das Wasser reinige sein Herz und stärke seine Seele. Dies bewirkt nur der eigene, ganz freie Wille; das Wasser bewirkt nur ein Zeichen und zeigt durch dasselbe an, daß der Wille, als des Geistes lebendiges Wasser, nun die Seele ebenalso gereinigt hat von den Sünden, wie das natürliche Wasser da reiniget das Haupt und den andern Leib vom Staube und anderartigem Schmutze.

    [GEJ.04_110,05] Wer die Wassertaufe im wahren tatsächlichen Sinne genommen hat, der ist vollkommen getauft, so bei oder schon vor der Taufhandlung der Wille im Herzen des Getauften seine Wirkung gemacht hat. Ist diese [Wirkung] nicht dabei, so hat die pure Wassertaufe auch nicht einen allergeringsten Wert und erwirkt keine Segnung der Materie und noch weniger irgendeine Heiligung derselben.

    [GEJ.04_110,06] Ebenso hat auch die Wassertaufe an unmündigen Kindern gar keinen Wert außer den als ein pur äußeres Zeichen für die Aufnahme in eine bessere Gemeinde, und dass das Kind irgendeinen Namen bekommt, der fürs Leben der Seele doch offenbar nicht den allergeringsten Wert hat, sondern bloß nur einen äußern politischen. Man könnte aus diesem Grunde dem Kinde auch ohne die Beschneidung und ohne die Wassertaufe des Johannes einen Namen geben, und es wäre das vor Mir alles gleich; denn kein Name heiligt die Seele eines Menschen, sondern allein der freie, gute Wille, nach der besten Erkenntnis recht zu handeln sein Leben lang. Jeder Name kann durch den Willen und durch die Handlung geheiligt werden; aber umgekehrt ist das unmöglich je der Fall.

    [GEJ.04_110,07] Als Johannes taufte, da brachten sie ihm wie auch seinen Jüngern Kinder zur Taufe, und er taufte sie auch, wenn sich fürs Kind gewissenhafte Stellvertreter vorstellten und auf das heiligste gelobten, für die geistige Erziehung die eifrigste Sorge zu tragen. Nun, in diesem Falle kann wohl auch ein Kind des Namens wegen mit Wasser getauft werden; die Taufe aber heiligt des Kindes Seele und Leib auf nicht länger als auf so lange nur, bis das Kind zur wahren Erkenntnis Gottes und seiner selbst und zum Gebrauche des freien Willens kommt. Bis dahin hat der Stellvertreter auf das gewissenhafteste zu sorgen, daß das Kind in allem, was zur Erlangung der wahren Heiligung nötig ist, bestens versehen werde, – ansonst der Stellvertreter alle Verantwortung auf seine Seele geladen trägt.

    [GEJ.04_110,08] Es ist darum besser, die Wassertaufe erst dann erfolgen zu lassen, wenn ein Mensch für sich fähig ist, alle Bedingungen zur Heiligung seiner Seele und seines Leibes aus seiner Erkenntnis und aus der freiwilligen Selbstbestimmung zu erfüllen. Übrigens ist die Wassertaufe zur Heiligung der Seele und des Leibes gar nicht nötig, sondern allein das Erkennen und das Tun nach dem richtigen Erkennen der Wahrheit aus Gott. So aber mit Wasser getauft wird, da bedarf es nicht eben nur des Jordanwassers, dieweil Johannes im Jordan getauft hat, sondern es ist dazu ein jedes frische Wasser gut, das Quellwasser jedoch besser denn ein Zisternenwasser, weil es der leiblichen Gesundheit zuträglicher ist als das faulere Zisternenwasser.

    [GEJ.04_110,09] Die wahre und bei Mir allein gültige Taufe ist die mit dem Feuer der Liebe zu Mir und zum Nächsten und mit dem lebendigen Eifer des Willens und mit dem Heiligen Geiste der ewigen Wahrheit aus Gott. Diese drei Stücke sind es, die im Himmel für jedermann ein gültiges Zeugnis geben; es sind dies: die Liebe, als der wahre Vater; der Wille, als das lebendige und tatsächliche Wort oder des Vaters Sohn; und endlich der Heilige Geist, als das rechte Verständnis der ewigen und lebendigen Wahrheit aus Gott, aber als lebendig tätig im Menschen und nur allein im Menschen! Denn was da nicht im Menschen ist und nicht aus der höchsteigenen Willensregung geschieht, hat für den Menschen keinen Wert, und weil es für den Menschen keinen Wert hat und haben kann, so kann das auch vor Gott keinen Wert haben.

    [GEJ.04_110,10] Denn Gott in Seiner Selbstheit ist für den Menschen so lange nichts, bis der Mensch durch die Lehre Gott erkennt und dessen Willen zu seinem höchst eigenen macht durch die Liebe und durch den lebendigsten Willenseifer all sein Handeln und Lassen nur nach dem erkannten allerhöchsten Willen einrichtet. Dadurch erst wird Gottes Ebenbild im Menschen lebendig und wächst und durchdringt bald des Menschen ganzes Wesen. Wo das, da geschieht es dann auch, daß der Mensch in alle Tiefen der Gottheit dringt; denn das Ebenbild Gottes im Menschen ist ein vollkommenstes Ebenmaß eines und desselben Gottes von Ewigkeit.

    [GEJ.04_110,11] Wenn beim Menschen das geschieht, so ist in ihm alles geheiligt und die wahre Taufe der Wiedergeburt des Geistes erlangt. Durch solche Taufe macht sich dann der Mensch zu einem wahren Freunde Gottes und ist in sich selbst ebenso vollkommen, wie der Vater im Himmel vollkommen ist.

    2.5. Daher gilt grundsätzlich:

    [GEJ.04_110,08] Übrigens ist die Wassertaufe zur Heiligung der Seele und des Leibes gar nicht nötig, sondern allein das Erkennen und das Tun nach dem richtigen Erkennen der Wahrheit aus Gott.

    http://jesus2030.de/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=401&Itemid=455

  8. EU nimmt Christen in Schutz
    https://de.sputniknews.com/zeitungen/20171114318291673-eu-christen-schutz/

  9. Teil 36 Mysterien, Endzeit, Hintergründe – Babylons Fall

  10. http://dieletztereformation.de/
    http://tlrde.weebly.com/pionierschule.html
    http://cordisanima.blogspot.de/p/blog-page_8.html

  11. Persecution of Christians by Muslim Migrants Moves from Asylum Homes to the Streets
    http://www.breitbart.com/london/2017/11/09/islamic-persecution-christians-continues-germany-private-housing/

    • https://cfan.org/content/holyground/

    • ich möchte nicht falsches behaupten, aber diese Organisationen alle die einen großen Namen haben, sind Freimaurer. (“ Scheinheilige“ Freimaurer ) Werde mich in dieser Organisation erst mal informieren genau mit Namen, bevor ich mich da engagiere. Prominenz was ist dass, !?
      Ist es das was uns zum guten führen will, diese Teufel Diener, Satansbrut.

      Gottes Segen

      • Noch ein Kommentar und Gedanken: Bibel TV hat dies nicht das Logo

        https://www.bibeltv.de/presse/
        oben links . das gerade so geworben wird und in den Kirchen praktiziert wird bildlich.

        ( Werbung in den Pausen ) mit dem Judenkreuz Symbolisch da ich es nicht anders beschreiben kann.
        Heute sind sie sogar in Reformation der Kirchen Bestandteil, nein nicht das Kreuz des Jesus Christus nein wir beten heute das Judenkreuz des Bibel TV an und des Teufels an um die Kirchen zu vereinen.

        Merkt ihr ihr irgendwie noch was, seit ihr überhaupt noch beim Herrn Jesus Christus.
        seht euch die Kirchenreformen an was ist das für ein Kreuz!? Joutube
        Denkt selber nach. und informiert euch.

        Gottes Segen.

        • dieser spricht für den Herr Jesus Christus, schaut, 20die Weissagung verachtet nicht; 21prüfet aber alles, und das Gute behaltet. 22Meidet allen bösen Schein.

          1.Thessalonicher 5

          https://www.youtube.com/channel/UCl2owlXhCAdskO9QYjHQd7A

          Nimmt das gute und last das böse.

          • Es geht hier nicht um Religionen, es geht um die Wahrheit der Bibel und die kann jeder der im Herrn ist selber rausfinden, „prüfet aber alles, und das Gute behaltet. 22Meidet allen bösen Schein.“

            Dazu sollte man sich die allerdings ein wenig mit der Bibel auseinander setzen um dieses zu erkennen. Es ist höchste Zeit, da wie es in der Offenbarung steht,

            3 Selig ist, der da liest und die da hören die Worte der Weissagung und behalten, was darin geschrieben ist; denn die Zeit ist nahe.

            https://www.bibleserver.com/text/LUT/Offenbarung1

            Gottes Segen

  12. Teil 35 Mysterien, Endzeit, Hintergründe – Babylons Fall
    https://terraherz.wordpress.com/2017/11/05/teil-35-mysterien-endzeit-hintergruende-babylons-fall/




    • alles nur teuflisch, nichts davon ist relevant mit der Bibel außerdem, Gesegnete finden die Ruhe, den Frieden, nichts mit dem was die uns zeigen hat mit dem Yeshua, Jesus Christus zu tun, Ein Abklatsch vom Afrikanischen Glauben.
      Last euch nicht irre führen, der Herr gibt euch Frieden und Gelassenheit.Ihr werdet auf die Knie fallen und nicht hinten fallen, und außerdem habt ihr die Augen auf wenn ihr den Segen des Herrn empfangen dürft. ( Ihr seid im Frieden, Ihr seit gelassen, Ihr seit leise da ihr im Frieden seit)
      Und wenn ihr den Heiligen Geist empfangt, dann wird es so wie es in der Bibel steht— geschehen.
      Und nicht mit solch ein Humpung die solches verbreiten, Gott möge Sie segnen und euch die Augen öffnen.

    • unser Zorn sollten wir dem Herrn Jesus Christus geben in Gebeten er wird uns führen, .nur dadurch können wir agieren wie es der Herr Jesus Christus uns vorgibt und für uns denkt das es zum guten führt .Er ist allwissend, er hat für alles einen Plan. nur müssen wir Ihm Vertrauen schenken,

      Gibt mir eure Sorgen gebt Sie mir, betet , ich kümmere mich darum, Vertraut mir.
      Das ist Unser Vater, Vertraut mir, ich kümmere mich um euch, bittet dann wird euch gegeben.

      Wiest ihr warum ich dieses weiß, ich erfahre ihn jeden Tag

  13. http://www.chemtrails-info.de/faq/7/index.htm
    http://www.chemtrails-info.de/faq/4/index.htm#Partnerwahl

  14. Wie will man dieses Christentum zusammen bringen, in diesem Wirrwarr der Ansichten, Meinungen,die diese Elite in in uns manifestiert hat und noch erfolgreich sind.
    Medien, usw. Der Teufel ist echt erfolgreich.

    Wacht auf Leute.Lest die Bibel selber macht euch eure eigen Meinungen
    Was will man noch sagen, die Bibel berichtet, es werden wenige errettet.
    Denkt einfach mal über diesen Spruch nach.

    http://bibeltext.com/l12/matthew/7.htm

    Gottes Segen

    • Zuerst sollten Wir die Gläubigen an Gott und seinen eingebohrenen Sohn, mal in der Schrift nach dem Begriff Christen suchen. Ich habe aus der ganzen heiligen Schrift niergends entnommen, das Jesus eine Religion gegründet hat die sich Christen nennen. Yeshua ist auch nicht gekommen um den Pristerdienst wieder zu beleben. Jesus ist auch nicht sein Name sondern Yeshua und auf deutsch Immanuel. Noch ist Unser Heiland Gott persönlich sondern Gott fast gleich. Der Mann ist der Haupt der Frau, Yeshua ist der Haupt des Mannes und Gott ist über allem. Yeshua Hamaschiach ben JHWH Adonai. Hallelujah Amen. Und wir müssen erkennen das die 10 Gebote noch verschärft worden sind, wie in der Bergpredigt für uns gelten. Dazu gehört auch der Sabbat von Freitag Sonnenuntergang bis Samstag Sonnenuntergang. Die Bibel ist keine Märchengeschichte sondern von Gott durch Propheten niedergeschrieben, und wenn die Sonne und alles andere um die Erde kreisen dann ist das Fakt. Also Adee Kugelerde, und Hallo flache Erde mit Kuppel darüber. Nicht rauchen, saufen, Pornos schauen, nicht Lügen, wenn Sex vor der Ehe dann muss geheiratet werden, also besser kein Sex vor der Ehe. Und lest die Schrift für euch selber, bittet um Erkenntnis, dann wird sie euch gegeben. Oder wer von euch gibt seinen Kinder einen Stein, wenn sie ihn um essen bitten ?! Schwört dieser Belials Gesellschaft ab, denn es ist Babylon die große Hure an den vielen Wassern dieser nicht Kugelrunden Erde.

      Und auf du wirklich richtig stehst wird sich zeigen wenn dir das Licht ausgeht.

      Mfg AdZE

      • Ich bin vor Jahren von Frankfurt Richtung Süd-Ost nach Australien geflogen. Von San Francisco fliegt man Richtung Westen nach Sydney. Wie geht das auf einer Scheibe?
        Mit der Einführung von Adonai (Herr) hat man vor langer Zeit erreicht, den Namen Gottes YHWH nicht mehr auszusprechen. Baal (auch Herr) ließ sich damals von den Baal-Anhängern nicht durchsetzen. YHWH aus den Schriftrollen zu entfernen war auch nicht mehr möglich.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s