Christen / Bibel / Prophezeiungen

677 Kommentare zu “Christen / Bibel / Prophezeiungen

  1. sind schon älter aber immer noch aktuell, gibt mehrere teile.

    Beobachtet mal die Menschen „Augen“ . Mind Control, Skalarwelleniterferometer.
    linkes Augenlid hängt runder. Bestrahlung der linken Gehirnhälfte.

    Video Dazu: https://www.youtube.com/watch?v=lAcNQVwWjpY

    • Das ordnen der Gehirnströme. Da gibt es viel Forschungmaterial !

      http://meditation.de/category/maharishi-effekt/
      https://meditation.de/maharishi-effekt-global-frieden/
      http://www.sthapatya-veda.de/city_planning/mainframe2.html

      Maharishi Effekt oder Meissner Effekt

      Aber Meditation ist ja bei vielen „Christen“ verpönt ?!

      • Das ordnen der Gehirnströme, das überlasse ich meinen heiligen Vater im Himmel Jesus Christus.
        Gottes Segem

        • Jeder so wie er will ! Du sagst doch auch nicht, um meinen Hunger kümmert sich der Herr ?
          Oder ich mache überall hin, der Herr wischt es dann schon weg….

          Es gibt viele, viele Techniken und Möglichkeiten auf dem Weg zum Ziel. Und eine, ist das Meditieren in großen Gruppen in Stadien zB. Diese Technik, wirkt sich dann direkt auf das Feld derjenigen Großstadt aus und senkt dort dann die Kriminalitätsrate merklich ! Erkundige dich erstmal darüber bevor du andere gleich absäbelst ! Andere schlechtmachen und verurteilen, ist immer leichter, wie auch das Gute in anderen zu sehen oder anderem, auch wenn es vielleicht nicht gleich zu erkennen ist, daß es zu mir paßt !

          Dein heiliger Vater im Himmel, wird sicher das für dich tun, wenn du mühßig die Hände in den Schoß legst ! Sicher ! Er wird deine „Faulheit“ sicher gerne unterstützen ! Im Gegenteil, Er wird dir dabei helfen, wenn du dich selber ernsthaft darum bemühst ! Dann, ja dann bekommst du seinen Segen !
          Aber immer zu sagen, der Herr Jesus macht alles für mich und ich brauche selber garnichts zu tun ist falsch ! Auch nicht über den eigenen Tellerrand zu schauen was die anderen machen und sich nicht darüber informieren, ist ein Trugschluß ! Und vor allem auch nicht typisch Deutsch !!!

          Dir geschehe nach deinem Glaube !

          Gesang wirkt zB auch oder Farben….wie viel stärker dann zB. Gedanken oder Worte ! Oder Stille und in dieser dann jenes alles !? Ins Wasser fällt ein Stein und ziehet weite Kreise:

          • Gesang teuflisch, Meditation teuflisch, Esoteriker teuflisch.

            verbinde dich mit dem Herrn Jesus Christus, dann wirst du innerer -Frieden und die Hilfe erlangen.

            Gottes Segen dir, ich wünsche es dir von Herzen.

            • Der Herr kümmert sich um mich, auch mein tägliches Brot bekommen ich. Bitte und es wird euch gegeben. Ja das ist unser Herr und ich bin glücklich in Ihm.

              • Zitat:

                „Gesang teuflisch, Meditation teuflisch, Esoteriker teuflisch.“

                Weißt du überhaupt was teuflisch heißt ? Falsch, verdreht, nicht richtig !
                Esoterik, bedeutet: Innerkreislich, Exoterisch: Außerkreislich ! Und da es im Prinzip je nach Entwicklung äußere und innere Grade gibt und hier in der Materie zeitliche Grade, steht Jesus im Zentrum, Er ist deswegen auch das Lebendige Gotteszentrum ! Er ist also auch der „esoterischte“ !
                Denn esoterisch bedeutet innerkreislich und Jesus ist ja das Kreiszentrum soz. selber ! Verstanden !?

                Und das Gesang teuflisch ist, dh. falsch, ist so nicht richtig, da Jesus selbst im Lorberwerk einen Engel zwar nur einen Ton singen ließ, dieser aber so rein und schön im Klang war, daß alle Anwesenden zutiefst gerührt waren ! Heilende Klänge und Individuelle Anbetung des Herrn in Form von Gebet und Gesang ist bestimmt nicht teuflisch (falsch, verdreht) !

                Und Meditation, wenn sie christlich ist, ist auch nicht falsch, da selbst der Bauer und Landwirt meditativ über seinen Acker schreitet oder seine Kuhherde an sich vorbei ziehen läßt usw. in einer meditativen Haltung ! Beobachtung, Konzentration, Visualisation, Innenschau, Meditation, Gebet & Gesang und Ekstase, sind die 7 Stufen der Erkenntnis ! Meditation ist im Prinzip ein Ruhen in Gott so eben, wie wenn du Gedankenleer über dein eigenen Land streifst nur halt innerlich !

                Was soll daran falsch sein ! Ich sehe, du benutzt irgendwelche Schlagworte, um dann damit andere zu maßregeln und ihnen zu sagen, was sie zu tun und zu lassen haben ! Das ist nichts weiter als Bevormundung anderer erwachsener Menschen ! Und das ist falsch ! Sei froh, daß Jesus dich als Christin noch versorgt ! Es könnten noch Zeiten kommen, wo sich das ändern könnte, und Christen wie in anderen Ländern, verfolgt, getötet und ins Gefängnis geworfen werden !

                Zieh mal deine rosarote Bille ab ! Da kannst du dann bitten wie du willst…..und du als Frau bist dann die erste die drann ist….

                • Wie gesagt, Sie offenbaren sich selber.

                  • Ja du offenbarst dich selber ! Ganz genau !

                    • Troll dich und melde dich vorne bei TERRAHERZ !

    • irgendwie scheine wir den falschen weg zu gehen. die Offenbarung offenbart es uns
      Die Liebe ist nicht da, wir bilden uns was ein, dieser Demo, am Anfang sind alle da, und am Ende fallen sie übereinander her., Sexualität
      Heuchelei. die Offenbarung Gott lügt nicht, aber die Menschen.
      Gottes Segen.

      • Wer ist den dein Gott ?! Du bildest dir auch ein über alles und jeden ein Urteil zu fällen, zweifelst, und denkst dabei, du wärst damit die Alleinige, welche auf dem richtigen Weg ist ! Dabei kennt dich hier niemand, derweil du dich in der Anonymität verbirgst ! Zweifel führen zur Wahrheit ? Ich denke nicht ! Sondern felsenfester, eigener Glaube an Jesus ! Das Er mich lenkt und leitet und mir den Geist der Unterscheidung gibt ! Wenn wir alle hier nur zweifeln würden und hier eine/einer einen nur etwas anderen Beitrag bringen würde, würden alle sog. Zweifler, diesen mit ihren wie auch immer berechtigten Zweifeln zuschütten und begraben ! Was soll das für einen Sinn machen ? Im Moment bist Du die einzigste, welche von TERRAHERZ freigeschaltet wird, um mich nicht hier so ganz alleine fuhrwerken zu lassen ! Jetzt stell dir aber einmal bei diesen für manche etwas provokanten Themen, welche auch bei einigen sicherlich gewisse Trigger auslösen, diese bewußt so von mir gewählt werden, vor, alle würden ganz frei hier ihre Kommentare veröffentlichen bzw. könnten das generell überall so machen ? Dann würde das Gute und Wahre sicherlich bald vom Unrat und Unflad dieser niedrig schwingenden Späre begraben sein ! Höre bitte auf, diejenigen nieder zu machen, die ihr ganzes Leben darauf einsetzen, wie zB Ivo Sasek und Kl.TV sich für Andere, Schwache, Drogensüchtige, Familie usw. ehrenamtlich einzusetzen ! Es grenzt schon an Frechheit, dein Kommentar oben über diese Frauenbewegung ! Ihr sowas zu unterstellen ! Und an anderer Stelle sparst du dir ein Kommentar über die Situation im Land ! Und hauptsach, Hitler war wieder in deinem Beitrag zu sehen ! Ich finde das bereits krank ! Tut mir leid ! Aber ich fände es besser, du schreibst hier nicht mehr ! Deine Kommentare, sind kontraproduktiv !!!

        • Frag dich mal wer dies organisiert hat?????ß

          • Prinzipiell müssen wir in Bezug auf diese Stilfigur zwei Verwendungsweisen unterscheiden. So kann jede These mit einer Antithese erwidert werden, wenn beispielsweise einer Aussage widersprochen wird. In der Literatur finden sich jedoch auch Antithesen, die keine unmittelbare Erwiderung darstellen, sondern auf der Kombination entgegengesetzter Inhalte beruhen.

            Ich beruhe und habe mich unserm Herrn Jesus Christus in seinen Händen begeben, ich bin seine Magd und hab mich ihm verschrieben in seinem Glauben.
            Er weißt mich…… und urteilt …..und weist mich zurecht.
            Bisher habe ich schon maß Regelungen bekommen, aber er zeigt mir auch immer das ich nicht so total falsch liege mit meinen Äußerungen.

            Wenn ich Probleme habe dann wende ich mich an Gott.

            Gottes Segen dir

            • Zitat: „Wenn ich Probleme habe dann wende ich mich an Gott.“

              Ich merke du springst immer wieder zwischen Jesus und Gott ! Das steckt an und wird gerne und leicht übernommen ! Deswegen ist Jesus für mich genauer deffiniert, das sog. Lebendige Gotteszenrum !

              Zitat. „Prinzipiell müssen wir in Bezug auf diese Stilfigur zwei Verwendungsweisen unterscheiden. So kann jede These mit einer Antithese erwidert werden, wenn beispielsweise einer Aussage widersprochen wird. In der Literatur finden sich jedoch auch Antithesen, die keine unmittelbare Erwiderung darstellen, sondern auf der Kombination entgegengesetzter Inhalte beruhen.“

              Das kannst du dir hier in diesem Thema sparen ! Ist nicht nötig, da die Themen oben von TERRAHERZ klar angeschrieben wurden und ich hier breit aufgestellt, diese Themen fülle ! Für Diskussionen, melde dich bitte vorne bei TERRAHERZ an

              https://terraherz.wordpress.com/kontaktformular/

              um dann deinen eigenen Kontent vorne bei der Rubrik der laufenden Beiträge posten zu können !

              • jesus Christus ist Gott, falls es du noch nicht wahrgenommen hast,
                Wenn man sich so gut auskennt in der Synonyme für Gegenteil. Frage!
                Wieso verurteilst du mich im Herrn Jesus Christi, Jesuha, Emmanuel ist das nicht der Name für unserem Herrn.
                Wie nennst du den deinen Himmlischen Vater????
                Diese Namen sind in der Bibel.

                Weiß nicht wie es dir geht, aber in meinen Gebeten habe ich Zugang in unserem Herrn.
                Und ich erfahre immer wieder wunder volle Dinge, die mir der Herr zuteil lassen tut,
                Das wichtigste ist Liebe,

                Und ich möchte dir ein Traum erzählen.

                Ich bin in einem Zimmer gewesen alle in ihren Betten, mit mehreren Menschen, Als ich aufwachte war ich mit diesen Menschen in einem Zimmer jeder in seinem Bett, ich unterhielt mich mit meiner Nachbarin im Bett, wir wussten das Gott, Jesus Christus kommt und waren voller Aufregung.( Komischer Weise war ich total ruhig)
                Jesus Christus lief durch unser Zimmer schwebend, weiß, leuchtend, man kann dies nicht beschreiben diese Ausstrahlung. Ich konnte ihn nicht sehen. Nur die Gestalt die durch Zimmer schwebte,

                Als dies vorüber war, saß ein Enkel neben mir und sagte, Habe keine Angst, es geht los.
                Dies war ca. Sept. Okt. 2015.

              • Ich werde mich nicht mehr in unnötige Diskussionen von dir rein ziehen lassen !

                Troll dich und melde dich vorne bei TERRAHERZ ! Selbst die Redaktion hatte dich doch schon einmal auf „samy wacht auf“ zurück gesetzt und jetzt wieder der Circus von vorne !?

                Werde dich in Zukunft einfach ignorieren !

                Lösch dich !!!


    • Leute last euch nicht verarschen. Ich habe dieses Gesicht gesehen.
      Gottes Segen

      • dieses Bla Bla Bla ( Zugenreden) ,, darauf zu hören da würde ich doch lieber vorher Jesus fragen im Gebet bevor ich solches annehme. Jesus Christus Segnet euch und niemand anders und das könnt ihr in euren Zimmern ( Kammern) machen beten, er segnet euch im Gebet wenn ihr Busse tut in eurem Herzen.
        Ihr alleine habt es in eurer Macht niemand anders.
        Mei Mei, Gottes Segen.

        • Woher weist du, das diejenigen sich nicht in ihrem Herzen vorher mit Jesus im „Kämmerlein“ (Herz) abgesprochen haben ! Du überhebst dich hochmütig über die bewußte Entscheidung von anderen Erwachsenen Mitmenschen und verurteilst sie ! Das spricht nicht für dich ! Es grenzt ja schon an Lästerung, dein Kommentar ! Wenn andere sich frei für Torben entscheiden, warum bevormundest du diese Leute !? Welches Recht hast du dazu ?? Ich höre anstatt dessen, selber einen hochmütig, eingebildeten Geist aus dir sprechen, einen, dem es unangenehm ist, daß über solche Sachen in der Öffentlichkeit geredet und diese in Film und Ton gezeigt werden ! Indes du die Leute in ihre Zimmer und Kammern schickst und zu den Moslems die auf der Straße beten sagst Du nichts ! Wie ich vermute und aus dir durch meinen Geist der Unterscheidung, so wie er bisher in mir entwickelt ist, heraushöre und beurteilen kann, bist du selber konvertierte Muslimin, die aber noch Rückanhängsel hat, bzw. noch nicht ganz davon losgekommen ist ! Mir kommt es so vor, als ob du Torben und die TLR beneidest, ja sogar als gefährlich siehst ! Warum ? Welche Intention aber verfolgst Du selber ??!

          Du verurteils die anderen Erwachsenen Leute, indem du ihnen im Vornherein absprichst, das sie sich in ihrem Herzen nicht mit Jesus im Klaren sind und magst den Torben nicht ! Warum ! Warum mußt du hier in der Öffentlichkeit selber im Kommentar andere Menschen hinter ihrem Rücken schlecht vor den anderen machen ! Bist du eine Schlange ???

          • zu dieser Frage überlasse ich dich erst deine eigen Vorstellungen.

            • Mind Controlle bin ich im Herrn Geschützt. Das ist unsere heiliger Geist-
              .
              Gott Segne dich und von Herzen wünsche ich dir den Segen des Herrn Jesus Christus, Jesuha, Emanuel.
              Ich Bete heute Nacht für dich.
              Liebe Grüße
              Sam/Pam

              • Zitat von dir.

                Wie ich vermute und aus dir durch meinen Geist der Unterscheidung, so wie er bisher in mir entwickelt ist, heraushöre und beurteilen kann,

                Indes du die Leute in ihre Zimmer und Kammern schickst und zu den Moslems die auf der Straße beten sagst Du nichts

                Lerne dich selbe kennen, was sagte Jesus

                Lutherbibel 1912
                1Richtet nicht, auf daß ihr nicht gerichtet werdet. 2Denn mit welcherlei Gericht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit welcherlei Maß ihr messet, wird euch gemessen werden. 3Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge? 4Oder wie darfst du sagen zu deinem Bruder: Halt, ich will dir den Splitter aus deinem Auge ziehen, und siehe, ein Balken ist in deinem Auge? 5Du Heuchler, zieh am ersten den Balken aus deinem Auge; darnach siehe zu, wie du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehst!

                Lutherbibel 1912
                1Habt acht auf eure Almosen, daß ihr die nicht gebet vor den Leuten, daß ihr von ihnen gesehen werdet; ihr habt anders keinen Lohn bei eurem Vater im Himmel.

                2Wenn du Almosen gibst, sollst du nicht lassen vor dir posaunen, wie die Heuchler tun in den Schulen und auf den Gassen, auf daß sie von den Leuten gepriesen werden. Wahrlich ich sage euch: Sie haben ihren Lohn dahin. 3Wenn du aber Almosen gibst, so laß deine linke Hand nicht wissen, was die rechte tut, 4auf daß dein Almosen verborgen sei; und dein Vater, der in das Verborgene sieht, wird dir’s vergelten öffentlich.

                5Und wenn du betest, sollst du nicht sein wie die Heuchler, die da gerne stehen und beten in den Schulen und an den Ecken auf den Gassen, auf daß sie von den Leuten gesehen werden. Wahrlich ich sage euch: Sie haben ihren Lohn dahin. 6Wenn aber du betest, so gehe in dein Kämmerlein und schließ die Tür zu und bete zu deinem Vater im Verborgenen; und dein Vater, der in das Verborgene sieht, wird dir’s vergelten öffentlich.

                7Und wenn ihr betet, sollt ihr nicht viel plappern wie die Heiden; denn sie meinen, sie werden erhört, wenn sie viel Worte machen. 8Darum sollt ihr euch ihnen nicht gleichstellen. Euer Vater weiß, was ihr bedürfet, ehe ihr ihn bittet.

                9Darum sollt ihr also beten: Unser Vater in dem Himmel! Dein Name werde geheiligt.

                Gottes Segen dir

              • Danke das kann ich sicher gut gebrauchen ! Bete aber auch für die, die es noch nötiger haben als ich !!!

                Wenn du das Lorberwerk kennst, hat Mindcontroll oder wie du das nennst, keine Wirkung, denn es wurde von Jesus durch das Innere Wort an den Schreibknecht Gottes genau für diese dunkle Zeit neu geoffenbart ! Und natürlich auch für die kommende schöne, lichte Zeit die schon hie und da angebrochen und gelebt wird !

                Schlalalalalalalange ???

                Bleib einfach friedlich und kämpf nicht gegen mich ! Eine Christliche Frau sollte nicht gegen einen Christlichen Mann ankämpfen, der sich hier bemüht, so wie ich ! Und das ich perfekt bin, habe ich nie behauptet !

                • PS: Als Schlange, solltest du dein Dorf beschützen…..

                  • @ „samy wacht auf“

                    Lösch dich !!!

                • Die Liebe schützt das ist unser Herr Jesus Christus.

                  das Problem bei Mint Controll. ist das die Menschen die echte Liebe nicht erkennen und nicht leben.
                  oder denken das sie das haben …auch nicht darin handeln. handeln für dieses System heißt auch zu wissen das es die Liebe nicht ist.
                  Und dieses geht verloren durch dieses System ( Teufel ) Mint Controll usw.

                  Gottes Segen

                  • Letzte Antwort von Mir:

                    Du betreibst hier Mint Controll !!!

  2. Auch heuer wieder Fackelzug gegen Christenverfolgung in Wien
    http://info-direkt.eu/2017/11/25/auch-heuer-wieder-fackelzug-gegen-christenverfolgung/

  3. Bochum: Terrorsperren als Geschenke verpackt
    https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20171123318421041-bochum-terror-geschenke/

  4. Apokalypse „nahe gekommen“: Russischer Patriarch erkennt klare Anzeichen
    https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20171121318375984-patriarch-kyrill-warnt-vor-weltuntergang/

  5. Teil 37 Mysterien, Endzeit, Hintergründe – Babylons Fall
    https://terraherz.wordpress.com/2017/11/22/teil-37-mysterien-endzeit-hintergruende-babylons-fall/

  6. Anti-Terror-Poller werden in Weihnachtspapier eingewickelt
    http://info-direkt.eu/2017/11/18/anti-terror-poller-werden-in-weihnachtspapier-eingewickelt/

  7. UK Houses of Parliament to Be Lit Up in Red for Persecuted Christians
    http://www.breitbart.com/london/2017/11/17/houses-of-uk-parliament-to-be-lit-up-in-red-for-persecuted-christians/




  8. http://cordisanima.blogspot.de/2015/01/sadhu-sundar-singh-1888-1929.html

  9. Ukraine feiert Weihnachten „mit der ganzen zivilisierten Welt“ – Kiewer Politiker
    https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20171116318323464-ukraine-weihnachten-turtschinow/

  10. Massive Sicherheitsmaßnahmen auf Wiener Christkindlmärkten
    http://info-direkt.eu/2017/11/16/massive-sicherheitsmassnahmen-auf-christkindlmaerkten/

  11. Reinhard Bonnke Preaches for the Last Time in Africa
    https://new.cfan.org/crusades/lagos-crusade


  12. „Lichtermarkt“: Elmshorn weist Vorwürfe zurück
    https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2017/lichtermarkt-elmshorn-weist-vorwuerfe-zurueck/

  13. 2.3. Das wirkliche ewige Heil des Menschen hängt aber einzig und allein von seinen inneren Herzensentscheidungen vor einer jeden irdischen oder jenseitigen Tat und Handlung ab und hängt in gar keiner Weise von einer äußeren materiellen Zeremonie oder von materiellem Wasser (H2O) ab:

    2.4. Jesus durch Jakob Lorber (JL):

    [GEJ.04_110,01] Fragt Cyrenius: „Herr, ich glaube alles, was Du, o Herr, lehrest; bin ich darum auch schon getauft?“

    [GEJ.04_110,02] Sage Ich: „Nein, getauft bist du zwar noch nicht; aber es hat dies eben nun nichts zur Sache! Denn wer da glaubt wie du, Freund, der ist im Geiste so gut wie getauft, und zwar mit aller Segnung der Taufe.

    [GEJ.04_110,03] Die Juden haben wohl die Beschneidung, die eine Vortaufe ist und für sich wie vor Mir keinen Wert hat, so der Beschnittene nicht auch zugleich beschnittenen Herzens ist. Ich verstehe unter einem beschnittenen Herzen ein rein gefegtes und mit aller Liebe gefülltes Herz, das mehr wert ist denn alle Beschneidungen von Moses bis auf uns herab. Nach der Beschneidung kam auf eine Zeit die Wassertaufe des Johannes, die von seinen Jüngern fortgesetzt wird. Diese Taufe ist an sich selbst aber auch nichts, so ihr die geforderte Buße nicht entweder schon vorangeht oder doch ganz sicher nachfolgt.

    [GEJ.04_110,04] Wer sich darum im ernsten Besserungsvorsatze mit dem Wasser taufen lässt, begeht dadurch keinen Fehler; aber nur soll er nicht glauben, dass da das Wasser reinige sein Herz und stärke seine Seele. Dies bewirkt nur der eigene, ganz freie Wille; das Wasser bewirkt nur ein Zeichen und zeigt durch dasselbe an, daß der Wille, als des Geistes lebendiges Wasser, nun die Seele ebenalso gereinigt hat von den Sünden, wie das natürliche Wasser da reiniget das Haupt und den andern Leib vom Staube und anderartigem Schmutze.

    [GEJ.04_110,05] Wer die Wassertaufe im wahren tatsächlichen Sinne genommen hat, der ist vollkommen getauft, so bei oder schon vor der Taufhandlung der Wille im Herzen des Getauften seine Wirkung gemacht hat. Ist diese [Wirkung] nicht dabei, so hat die pure Wassertaufe auch nicht einen allergeringsten Wert und erwirkt keine Segnung der Materie und noch weniger irgendeine Heiligung derselben.

    [GEJ.04_110,06] Ebenso hat auch die Wassertaufe an unmündigen Kindern gar keinen Wert außer den als ein pur äußeres Zeichen für die Aufnahme in eine bessere Gemeinde, und dass das Kind irgendeinen Namen bekommt, der fürs Leben der Seele doch offenbar nicht den allergeringsten Wert hat, sondern bloß nur einen äußern politischen. Man könnte aus diesem Grunde dem Kinde auch ohne die Beschneidung und ohne die Wassertaufe des Johannes einen Namen geben, und es wäre das vor Mir alles gleich; denn kein Name heiligt die Seele eines Menschen, sondern allein der freie, gute Wille, nach der besten Erkenntnis recht zu handeln sein Leben lang. Jeder Name kann durch den Willen und durch die Handlung geheiligt werden; aber umgekehrt ist das unmöglich je der Fall.

    [GEJ.04_110,07] Als Johannes taufte, da brachten sie ihm wie auch seinen Jüngern Kinder zur Taufe, und er taufte sie auch, wenn sich fürs Kind gewissenhafte Stellvertreter vorstellten und auf das heiligste gelobten, für die geistige Erziehung die eifrigste Sorge zu tragen. Nun, in diesem Falle kann wohl auch ein Kind des Namens wegen mit Wasser getauft werden; die Taufe aber heiligt des Kindes Seele und Leib auf nicht länger als auf so lange nur, bis das Kind zur wahren Erkenntnis Gottes und seiner selbst und zum Gebrauche des freien Willens kommt. Bis dahin hat der Stellvertreter auf das gewissenhafteste zu sorgen, daß das Kind in allem, was zur Erlangung der wahren Heiligung nötig ist, bestens versehen werde, – ansonst der Stellvertreter alle Verantwortung auf seine Seele geladen trägt.

    [GEJ.04_110,08] Es ist darum besser, die Wassertaufe erst dann erfolgen zu lassen, wenn ein Mensch für sich fähig ist, alle Bedingungen zur Heiligung seiner Seele und seines Leibes aus seiner Erkenntnis und aus der freiwilligen Selbstbestimmung zu erfüllen. Übrigens ist die Wassertaufe zur Heiligung der Seele und des Leibes gar nicht nötig, sondern allein das Erkennen und das Tun nach dem richtigen Erkennen der Wahrheit aus Gott. So aber mit Wasser getauft wird, da bedarf es nicht eben nur des Jordanwassers, dieweil Johannes im Jordan getauft hat, sondern es ist dazu ein jedes frische Wasser gut, das Quellwasser jedoch besser denn ein Zisternenwasser, weil es der leiblichen Gesundheit zuträglicher ist als das faulere Zisternenwasser.

    [GEJ.04_110,09] Die wahre und bei Mir allein gültige Taufe ist die mit dem Feuer der Liebe zu Mir und zum Nächsten und mit dem lebendigen Eifer des Willens und mit dem Heiligen Geiste der ewigen Wahrheit aus Gott. Diese drei Stücke sind es, die im Himmel für jedermann ein gültiges Zeugnis geben; es sind dies: die Liebe, als der wahre Vater; der Wille, als das lebendige und tatsächliche Wort oder des Vaters Sohn; und endlich der Heilige Geist, als das rechte Verständnis der ewigen und lebendigen Wahrheit aus Gott, aber als lebendig tätig im Menschen und nur allein im Menschen! Denn was da nicht im Menschen ist und nicht aus der höchsteigenen Willensregung geschieht, hat für den Menschen keinen Wert, und weil es für den Menschen keinen Wert hat und haben kann, so kann das auch vor Gott keinen Wert haben.

    [GEJ.04_110,10] Denn Gott in Seiner Selbstheit ist für den Menschen so lange nichts, bis der Mensch durch die Lehre Gott erkennt und dessen Willen zu seinem höchst eigenen macht durch die Liebe und durch den lebendigsten Willenseifer all sein Handeln und Lassen nur nach dem erkannten allerhöchsten Willen einrichtet. Dadurch erst wird Gottes Ebenbild im Menschen lebendig und wächst und durchdringt bald des Menschen ganzes Wesen. Wo das, da geschieht es dann auch, daß der Mensch in alle Tiefen der Gottheit dringt; denn das Ebenbild Gottes im Menschen ist ein vollkommenstes Ebenmaß eines und desselben Gottes von Ewigkeit.

    [GEJ.04_110,11] Wenn beim Menschen das geschieht, so ist in ihm alles geheiligt und die wahre Taufe der Wiedergeburt des Geistes erlangt. Durch solche Taufe macht sich dann der Mensch zu einem wahren Freunde Gottes und ist in sich selbst ebenso vollkommen, wie der Vater im Himmel vollkommen ist.

    2.5. Daher gilt grundsätzlich:

    [GEJ.04_110,08] Übrigens ist die Wassertaufe zur Heiligung der Seele und des Leibes gar nicht nötig, sondern allein das Erkennen und das Tun nach dem richtigen Erkennen der Wahrheit aus Gott.

    http://jesus2030.de/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=401&Itemid=455

  14. EU nimmt Christen in Schutz
    https://de.sputniknews.com/zeitungen/20171114318291673-eu-christen-schutz/

  15. Teil 36 Mysterien, Endzeit, Hintergründe – Babylons Fall

  16. http://dieletztereformation.de/
    http://tlrde.weebly.com/pionierschule.html
    http://cordisanima.blogspot.de/p/blog-page_8.html

  17. Persecution of Christians by Muslim Migrants Moves from Asylum Homes to the Streets
    http://www.breitbart.com/london/2017/11/09/islamic-persecution-christians-continues-germany-private-housing/

    • https://cfan.org/content/holyground/

    • ich möchte nicht falsches behaupten, aber diese Organisationen alle die einen großen Namen haben, sind Freimaurer. (“ Scheinheilige“ Freimaurer ) Werde mich in dieser Organisation erst mal informieren genau mit Namen, bevor ich mich da engagiere. Prominenz was ist dass, !?
      Ist es das was uns zum guten führen will, diese Teufel Diener, Satansbrut.

      Gottes Segen

      • Noch ein Kommentar und Gedanken: Bibel TV hat dies nicht das Logo

        https://www.bibeltv.de/presse/
        oben links . das gerade so geworben wird und in den Kirchen praktiziert wird bildlich.

        ( Werbung in den Pausen ) mit dem Judenkreuz Symbolisch da ich es nicht anders beschreiben kann.
        Heute sind sie sogar in Reformation der Kirchen Bestandteil, nein nicht das Kreuz des Jesus Christus nein wir beten heute das Judenkreuz des Bibel TV an und des Teufels an um die Kirchen zu vereinen.

        Merkt ihr ihr irgendwie noch was, seit ihr überhaupt noch beim Herrn Jesus Christus.
        seht euch die Kirchenreformen an was ist das für ein Kreuz!? Joutube
        Denkt selber nach. und informiert euch.

        Gottes Segen.

        • dieser spricht für den Herr Jesus Christus, schaut, 20die Weissagung verachtet nicht; 21prüfet aber alles, und das Gute behaltet. 22Meidet allen bösen Schein.

          1.Thessalonicher 5

          https://www.youtube.com/channel/UCl2owlXhCAdskO9QYjHQd7A

          Nimmt das gute und last das böse.

          • Es geht hier nicht um Religionen, es geht um die Wahrheit der Bibel und die kann jeder der im Herrn ist selber rausfinden, „prüfet aber alles, und das Gute behaltet. 22Meidet allen bösen Schein.“

            Dazu sollte man sich die allerdings ein wenig mit der Bibel auseinander setzen um dieses zu erkennen. Es ist höchste Zeit, da wie es in der Offenbarung steht,

            3 Selig ist, der da liest und die da hören die Worte der Weissagung und behalten, was darin geschrieben ist; denn die Zeit ist nahe.

            https://www.bibleserver.com/text/LUT/Offenbarung1

            Gottes Segen

  18. Teil 35 Mysterien, Endzeit, Hintergründe – Babylons Fall
    https://terraherz.wordpress.com/2017/11/05/teil-35-mysterien-endzeit-hintergruende-babylons-fall/




    • alles nur teuflisch, nichts davon ist relevant mit der Bibel außerdem, Gesegnete finden die Ruhe, den Frieden, nichts mit dem was die uns zeigen hat mit dem Yeshua, Jesus Christus zu tun, Ein Abklatsch vom Afrikanischen Glauben.
      Last euch nicht irre führen, der Herr gibt euch Frieden und Gelassenheit.Ihr werdet auf die Knie fallen und nicht hinten fallen, und außerdem habt ihr die Augen auf wenn ihr den Segen des Herrn empfangen dürft. ( Ihr seid im Frieden, Ihr seit gelassen, Ihr seit leise da ihr im Frieden seit)
      Und wenn ihr den Heiligen Geist empfangt, dann wird es so wie es in der Bibel steht— geschehen.
      Und nicht mit solch ein Humpung die solches verbreiten, Gott möge Sie segnen und euch die Augen öffnen.

    • unser Zorn sollten wir dem Herrn Jesus Christus geben in Gebeten er wird uns führen, .nur dadurch können wir agieren wie es der Herr Jesus Christus uns vorgibt und für uns denkt das es zum guten führt .Er ist allwissend, er hat für alles einen Plan. nur müssen wir Ihm Vertrauen schenken,

      Gibt mir eure Sorgen gebt Sie mir, betet , ich kümmere mich darum, Vertraut mir.
      Das ist Unser Vater, Vertraut mir, ich kümmere mich um euch, bittet dann wird euch gegeben.

      Wiest ihr warum ich dieses weiß, ich erfahre ihn jeden Tag

Jetzt kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s