Christen / Bibel / Prophezeiungen

46 Comments

  1. Gedenkend unserem Herrn Jesus Christus am Samstag 15.04 17 . Das er für uns gestorben ist für die Sünden die wir Tag täglich begehen,er hat sich für uns geopfert, Gedenkend
    Sabbat das ist für unseren Herrn der liebe Vater der Ruhetag im Himmel da öffnet er sich für uns für jeden einzelnen der die Gnade Gottes annimmt.
    Ich rufe zu einem gemeinsamen Gebet auf für den 15.04 17, 7 Uhr Gottes Zahl.
    Für die Gnade für uns allen.

    Ostersonntag das ist der Tag des Sonnengottes der Tag des Teufels.

    Gottes Segen euch allen ich hoffe ich kann viele motivieren, informiert euch.
    Liebe Grüße
    Sam

    Gefällt mir

    1. Glaubt mir, die heute noch denken brauchen unsere Gebete besonders , aber meisten brauchen es unserer Kinder und alten Menschen die vom Teufel Gehirnlos fleischige geworden sind, das sind Psychopharmaka usw. die uns von Gott entfernen, deswegen ist es wichtig zu beten für jeden Menschen auf der erde.

      Gottes Segen

      Gefällt mir

      1. Das mit der Sonne, kannst Du doch sehen wie Du willst. Sie ist doch in erster Linie was Gutes, mit ihrer Wärme und dem Licht ! Und mit ihrer zuverlässigen Gleichmäßigkeit, strahlt und birgt sie Sicherheit. Sie kann durchaus von Dir mit Jesus verglichen werden, da ihre Eigenschaften uns einen kleinen Vorgeschmack vom wahren Liebe- u. Lichtwesen von Jesus gibt. Vor allem die Zuverlässigkeit ! Jesus bzw. die Sonne, hat mich noch nie im Stich gelassen !

        Gefällt mir

  2. These – Für Friede und Verständigung auf Augenhöhe mit allen Völkern

    Lange genug haben wir uns von den Herrschenden mithilfe von Religionen, Rassismus und extremistischen Ideologien in verschiedene Lager spalten lassen! Einen wir uns bei der Erneuerung aller zerstörerischen Systeme zu einer dauerhaft friedlichen Welt.

    Gefällt mir

    1. die Liebe Gottes Jesus Christus ist die uns führt und lenkt, nichts wird mich daran hindern nicht mal der Tod den Herrn zu verleugnen. die NWO der Teufel mit seiner einer Weltregion kann dies tun aber ohne mich,

      Wacht auf von dieser schrecklichen Weltreligion. es passt nicht mit dem was uns der Gott/Jesus verkündet, informiert euch, auch ihr Moslems, informiert euch bevor ihr handelt,
      da ich euch sehen möchte als Freunde in Liebe im Himmel bei Gott.

      Gefällt mir

  3. These – Für eine Religion, die Mensch und Schöpfung verbindet und in Einklang bringt

    Die bestehenden Kirchen und Religionen sind längst korrumpiert. Sie wurden zu Werkzeugen der Beherrschung von Menschen, sie entfremden den Menschen vom Schöpfer, trennen Kulturen und Menschen untereinander und schwächen diese. Es braucht wissende und ehrbare Menschen, die in einer universalen Kirche das Wissen um die wahre Natur der Schöpfung lehren, fundamentale Werte vorleben und allen Menschen mit selbstloser Hilfe in Liebe dienen.

    Gefällt mir

  4. Hallelujah

    I thank You Lord for moon and sun,
    For wonder of the planets run,
    For every moment You will give me,
    For light and shade, for joy, dismay,
    For my the best till now day,
    For every new inhale I do – Hallelujah!

    I thank you Lord for setting course,
    For every new my day on Earth,
    For love and laugh that You did give me,
    For rustling leaves, for rain and snow,
    For times that come and quickly go,
    For light in middle of my heart -Hallelujah!

    Forgive Lord our evil deeds,
    We live in darkness and don’t meet.
    Your Peace, but we rebel You!
    Help to forget, forgive, and gratify,
    The fruits of Good Will – multiply,
    For Gift of Life from You – Hallelujah!

    http://www.beautifulvoice.info/ru/alleluya

    Gefällt mir

    1. Das Lied und der Text ist wohl ganz gut, aber Kinder schon zu „Stars“ erziehen wollen, das ist Welt pur! Und hat nicht mit der Ehre GOTTES und der Nachfolge des HERRN JESUS zu tun.
      Schade, sehr schade – eine Tragödie!

      Gefällt mir

Jetzt kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s