Christen / Bibel / Prophezeiungen

44 Comments

    1. In der Türkei wird der Laizismus als „Unterordnung der Religionsausübung unter den Staat“ interpretiert. Der Staat bildet die islamischen Imame aus und macht durch das Amt für Religiöse Angelegenheiten enge inhaltliche Vorgaben für deren Arbeit.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Laizismus
      https://de.wikipedia.org/wiki/Diyanet_%C4%B0%C5%9Fleri_Ba%C5%9Fkanl%C4%B1%C4%9F%C4%B1

      Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen

      https://dejure.org/gesetze/GG/Praeambel.html

      bis Art. 19 GG ! Zwischen Art. 19 GG und Art. 20 GG ist die Rechtspaltung ! Im Prinzip ist es hier dann genau umgekehrt ! In der Hierokratie wird weder Göttlichkeit noch Gottberufenheit des Herrschers propagiert, sondern der Herrschaftsanspruch aus der Heiligkeit und Weisheit der Priesterschaft hergeleitet.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Hierokratie

      http://gerichthof-mensch.org/
      http://opferhilfe-mensch.net/spenden.html

      sowie

      http://wiki.koenigreichdeutschland.org/wiki/Verfassung:Pr%C3%A4ambel

      Gefällt mir

  1. Du hast alles in deiner Macht, du zeigst und veröffentlichst nach deiner Meinung und in deiner Kompetenz, du hast dich bemüht muss ich zugestehen. Aber deine Einstellung verstehe ich nicht!?

    Es ist schade, man sieht und versteht es schwer, da der Name ist benutze deinen eigenen Verstand.
    ja eigentlich relativ ist!? Entschuldige, und in der form Relativ wäre, wenn es real wäre???????????????
    es wäre mir ein wichtiges Anliegen an dir. evtl. kann man sich auch Privat E-mail unterhalten um diese Missverständnisse evtl zur seit zu räumen.

    Liebe Grüße Gottes Segen dir.

    Gefällt mir

    1. Jokob Lober, tut mir leid, dies ist meine eigene Persönliche Meinung , die gerade noch gestattet ist, daher nimmt es auf und macht eure eigene Meinung daraus.
      Ist meine persönliche Meinung, ich halte ihn für einen falschen Propheten, habe Anzeichen Gefunden in des die Bibel wieder spricht in seinen Aussprachen.

      Mein Wunsch, liest selber die Bibel, und schaut und liest.

      Gefällt mir

      1. Begründung, damit du nicht extra nochmal nachfragen brauchst:

        Versteckt, hinter deinem mehrmals hingewiesenen schlechten Deutsch (Absicht?), schreibst du den Namen

        Jakob Lorber

        in deiner zynischen Art extra falsch um, in

        Jokob Lober

        weil du damit auf seine Brille und die Bewegung seines Mundes negativ assoziativ anspielen willst !

        Kommt klar heraus, daß du die Filmbeiträge dir nicht angesehen hast, weil du mit Absicht und Kalkül, immer und nur, auf die neu und zum Teil falsch übersetzten Bibeltexte verweist, sprich die Bibel.

        Selassi, der Kaiser von Äthiopien, hat schon die alten Urtexte neu übersetzen lassen

        Ivo Sasek, ist mit einer 120 köpfigen Kommission dabei, die Bibel nochmal neu aus der griechischen Urbedeutung heraus zu erfassen.

        Jesus, hat Jakob Lorber genau aus diesem Grund und für diese Zeit, nochmal das Ur-Ewangelium offenbart !

        E.Swedenborg, hat zusätzlich die Lehre der Entsprechungen entwickelt.

        Und Torben, weist in der Pioneerschule immer wieder darauf in, daß der Heilige Geist es ist, sprich die persönliche Begegnung mit Jesus, die es erst ermöglicht, die Bibel richtig zu lesen und zu verstehen !

        Und schlußendlich, weise ich dich noch hiermit auf sämtliche Kommentare von Usern hier im Forum hin, die sich schon viele male in der Hinsicht dazu geäußert haben, daß die Bibel, so wie sie uns heute in ihren vielfältigsten Neu-Übersetzungen verfälscht vorliegt und auch neu im Geist des Genderwahnsinn umgeschrieben wird, daß sie dies erkannt haben und aus diesem Grund ablehnen !

        Schreibst du bewußt nur in diesem Thema, um zu versuchen, den Kopf des Forum Jesus abzuschlagen. Denn wenn es gelingt, dieses Thema hier zu sabotieren strahlt es auf alles andere aus. Und das hast du erkannt ! Und ich auch !

        Das einzige was dir bleibt, ist es also, die Leute hier immer wieder auf die Bibel, sprich auf die verfälschten und mit Absicht auch in Zukunft noch mehr verfälschten und vergenderten Bibel-Neutexte der Satanisten und NWO-Lakeien zu binden ! Und davor warne ich !

        Die Moslems und Juden machen den Fehler und berufen sich nur auf ihr jeweiliges Buch ! Da aber Jesus das Lebendige Gotteszentrum ist, so ist auch sein Wirken lebendig und reicht über die Bibel hinaus, auch was das geschriebene Wort betrifft ! Der Kern der Bibel mag wohl noch intakt sein und ein gereifter Geist, welcher Jesus liebt und die Bibel in innerer Herzverbindung mit Ihm liest, bekommt auch den Geist der Unterscheidung !

        Für diejenigen aber, die neu auf dem Gebiet sind, liegen die Bestrebungen der Verfälscher und Verwerfer nahe, sie wollen sie auf die gegenderte und verfälschte Bibel binden ! Davor warne ich !!!
        Im Übrigen kannst du dir das Lob sparen, denn ernst gemeint ist was anderes ! Und dreist ist es zudem, noch von mir einen persönlichen Kontakt zu fordern, wo hier jeder genau weis, wie gefährlich diese Aufklärungarbeit ist. Das beweist du ja anhand deines Verhalten hier selber !

        Zitat:

        „es wäre mir ein wichtiges Anliegen an dir. evtl. kann man sich auch Privat E-mail unterhalten um diese Missverständnisse evtl zur seit zu räumen.“

        …..aus dem Weg zu räumen……ja genau !!!

        Deine Naivität, bzw. vorgetäuschte Naivität, ist gemein/gefährlich !!! Achtung !!!!

        Gefällt mir

Jetzt kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s