Christen / Bibel / Prophezeiungen

333 Kommentare zu “Christen / Bibel / Prophezeiungen

  1. Was fühle ich spüre ich in Herrn jesus Christus, ich selber.
    ich möchte es euch von mir sagen: ich sage euch ich weiß es selber nicht ob ich vor dem Herrn bestehen kann, ob ich was richtig mache oder nicht, das ein zigste was ich vom Herrn bekomme ist Liebe, Kraft und Zuversicht in meinem Gebeten.
    Und die bekomme ich jeden Tag.

    Und was ich noch sagen kann, es ist ein einflussreicher Tag des Herrn, ich könnte mir sogar vorstellen das dass Gericht Gottes zu Ende ist, wir hatten alle unsere Entscheidungen und die Zeit, mehr als Zeit, unsere Gedanken die wir eigenständig treffen konnten.

    Die wehen sind da, die Geburt kommt und somit wird alles offenbart in der Bibel.
    Es wird die Saat vom Weizen getrennt.

    Gottes Segen

    • Gott ist Gerechtigkeit Liebe, es ist eine Warnung von Gott, aber er möchte das ihr sieht und das ihr umkehrt von allem.

      • vor was soll ich umkehren, vor meine Eingebungen.! Die ich bekommen habe in Jesus Christus.?????

        • ich weiß nicht was du für eine Eingebungen bekommen hast vom Herrn Jesus Christus .!?

  2. habe es heute gesehen am 18.09.17
    war verschwunden am 19.09.17.

    keine Vorwürfe wollte es nur noch mal zeigen und das ihr euch dazu äußern könnt.Er hatte auch darum gebeten.

    mein Kommentar war dazu erst mal:

    Hallo, ersten habe ich diese Blockierung auch in anderen seiden den Herrn Jesus Christus, siehe:
    Antwort.

    Werde jetzt noch mal das kostenlosen Newsletter Abonnieren von deiner
    Seite.<
    Daran liegt es nicht.
    Es werden keine eMail Newsletter mehr rausgeschickt und keiner weiß so
    richtig, woran es nun liegt. seufz
    Nane Jürgensen
    http://www.keine-tricks-nur-jesus.de

    Anweisungen für das Gemeindeleben
    12 Wir bitten euch, Brüder: Erkennt die unter euch an, die sich solche Mühe geben, euch im Namen des Herrn zu leiten und zum Rechten anzuhalten.
    13 Achtet sie hoch und liebt sie wegen ihres Wirkens! Haltet Frieden untereinander!
    14 Wir ermahnen euch, Brüder: Weist die zurecht, die ein unordentliches Leben führen, ermutigt die Ängstlichen, nehmt euch der Schwachen an, seid geduldig mit allen!
    15 Seht zu, dass keiner dem andern Böses mit Bösem vergilt, sondern bemüht euch immer, einander und allen Gutes zu tun.
    16 Freut euch zu jeder Zeit!
    17 Betet ohne Unterlass!
    18 Dankt für alles; denn das will Gott von euch, die ihr Christus Jesus gehört.
    19 Löscht den Geist nicht aus!
    20 Verachtet prophetisches Reden nicht!
    21 Prüft alles und behaltet das Gute!
    22 Meidet das Böse in jeder Gestalt!
    Der Schluss des Briefes: Segen und Gruß
    23 Der Gott des Friedens heilige euch ganz und gar und bewahre euren Geist, eure Seele und euren Leib unversehrt, damit ihr ohne Tadel seid, wenn Jesus Christus, unser Herr, kommt.
    24 Gott, der euch beruft, ist treu; er wird es tun.
    25 Brüder, betet auch für uns!
    26 Grüßt alle Brüder mit dem heiligen Kuss!
    27 Ich beschwöre euch beim Herrn, diesen Brief allen Brüdern vorzulesen.
    28 Die Gnade Jesu Christi, unseres Herrn, sei mit euch!

    Was ich noch persönlich dazu sagen kann, und es ist sehr wichtig. betet um Erkenntnis wenn ihr in der Bibel liest ihr werdet so viel reicher werden. Es kann dauern, aber jedem was jedem gebührt nach seinem Dasein und was er mit sich vereinbaren/verkraften kann das was Jesus Christus euch geben kann. Er kennt jedes einzelne Haar auf euch. Vertraut.
    Gottes Segen dir.

  3. So fangen wir mal an,
    dass pünktlich zum Jahresende immer die Weltuntergangs Propheten und Prophetien auftauchen ist ja erstmal nichts neues. Doch dieser 23.September.2017 hat es wirklich in sich. Denn es erfüllt sich die Prophezeiung aus der Bibel Offenbarung Kapitel 12 Vers 1 u. 2 :

    „* Und ein großes Zeichen erschien im Himmel: eine Frau, mit der Sonne bekleidet, und der Mond unter ihren Füßen, und auf ihrem Haupt eine Krone mit zwölf Sternen. 2 Und sie war schwanger und schrie in Wehen und Schmerzen der Geburt*“.

    Es erfüllt sich also die Prophetie, wonach erstmal nichts Katastrophales beschrieben wird, das geschen soll. Aber schauen wir Uns doch einmal die darauf folgenden Verse an die da lauten:

    „3 Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel: siehe, ein großer, feuerroter Drache, der hatte sieben Köpfe und zehn Hörner und auf seinen Köpfen sieben Kronen; 4 und sein Schwanz zog den dritten Teil der Sterne des Himmels nach sich und warf sie auf die Erde. Und der Drache stand vor der Frau, die gebären sollte, um ihr Kind zu verschlingen, wenn sie geboren hätte.“

    In den Versen 1 u. 2 wird also ein Sternzeichen am Nachthimmel beschrieben. Nun könnten Wir annehmen es handele sich bei den Versen 3 bis 5 auch um das Sternbild des Drachen. Was aber bei genaurer betrachtung aus zuschließen ist anhand der Merkmale wie, Farbe des Drachen und Kopfform. Und die sich schon etwas länger mit der heiligen Schrift befassen wissen das ein Weltreich gemeint ist mit diesem Drachen. Das (Weltreich) wegen der aktualität des sich in den Versen 1+2 erfüllenden Sternenbildes um ein heutige handeln muss. Viel spannender ist allerdings das im Vers 4 geschrieben steht :

    „und sein Schwanz zog den dritten Teil der Sterne des Himmels nach sich und warf sie auf die Erde“

    Ja das ist es jetzt wo der Frosch die Locken hat. Sterne werden in der Bibel z.b im Buch Henoch als Entitäten beschrieben.Ein paar als die gefallenen und ein paar aber auch als treue Engel Gottes. Interessant ist es also, dass ein Weltreich einen gewissen Teil der Sterne/Engel auf die Erde wirft bzw. sie irgendwie zu uns auf die Erde bringen wird. Ist damit eventuell CERN gemeint das es irgendwie schaft einen Teil der gefallenen Engel hier in Unsere Realität zu transverieren ?. Ja schlussfolgert selbst, es kommen also spannende Zeiten auf Uns zu. Interessant ist auch, das in den Versen 7 bis 9 :

    „7 Und es entstand ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften gegen den Drachen; und der Drache und seine Engel kämpften; 8 aber sie siegten nicht, und ihre Stätte wurde nicht mehr im Himmel gefunden. 9 Und so wurde der große Drache niedergeworfen, die alte Schlange, genannt der Teufel und der Satan[1], der den ganzen Erdkreis[2] verführt; er wurde auf die Erde hinabgeworfen, und seine Engel wurden mit ihm hinabgeworfen.“

    Gott dann interveniert und Krieg gegen Luzifer und den rest der gefallenen Engel führt. Die die da noch im Himmel übrig sind woraufund sie alle auf die Erde geschmissen werden und die große Trübsal beginnt. Laut Bibel gibt es 3 Himmel , der 1. ist Unser Lufthimmel bis zum Kuppelrand der nicht Kugelerde, der 2. der sogenannte Weltraum also der Raum wo wir Unsere Sterne sehen, der 3. Gottes ewiges Reich.

    Ich hoffe Ich hab angeregt das ihr Euch mal die Bibel nehmt und selber nachforscht. Was geschrieben steht ist meine Interpretation des ganzen. Ich erhebe als keinerlei Anspruch auf die absolute Wahrheit des geschilderten.

    Mfg AdZE

    • http://cordisanima.blogspot.de/

    • Es gibt so viele Menschen die kein englisch können, daher appelliere ich an jeden der ein wenig Zeit hat Videos zu übersetzen die wichtig sind. Ich selber kann nur Anfänger englisch.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s