Scheinstaatliche Willkür

594 Kommentare zu “Scheinstaatliche Willkür

  1. Schulden der Gemeinden/ Gemeindeverbände* in Deutschland nach Bundesländern am 30. Juni 2017 (in Millionen Euro)
    https://de.statista.com/statistik/daten/studie/2307/umfrage/schulden-der-gemeinden-nach-bundeslaendern/

  2. http://zentralesmeldeamt.org/intern-netzwerk-mr-1.html

  3. AfD fordert Austritt aus Geltungsbereich des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte
    https://www.compact-online.de/afd-fordert-austritt-aus-geltungsbereich-des-europaeischen-gerichtshofs-fuer-menschenrechte/

  4. Ukraine: Supermarktkassiererin spricht „frech“ Russisch – Polizei eilt zur Hilfe
    https://de.sputniknews.com/panorama/20170917317462686-ukraine-supermarkt-polizei/

  5. Buchautorin Corinna A. Winkler wird vom Verfassungsschutz drangsaliert
    https://terraherz.wordpress.com/2017/09/13/buchautorin-corinna-a-winkler-wird-vom-verfassungsschutz-drangsaliert/

  6. Habt ihr euer eigenes Roh-https://de.wikipedia.org/wiki/Affidavit, Souveränes Affidavit der Wahrheit schon gemacht ?

    • https://de.wikipedia.org/wiki/Affidavit

  7. Exklusivinterview nach Razzia: Berliner Identitären-Chef hat „Lust, den Herrschenden das Leben schwer zu machen“
    https://www.compact-online.de/exklusivinterview-nach-razzia-berliner-identitaeren-chef-hat-lust-den-herrschenden-das-leben-schwer-zu-machen/

  8. Judge Orders Muslim Convert to Stand: ‘This is Not a Court of Religion’
    http://www.breitbart.com/london/2017/08/31/judge-orders-muslim-convert-stand-non-religious-court/

  9. http://zentralesmeldeamt.org/intern-netzwerk-mr-1.html
    https://staatenlos.info/

  10. Christian Parents Begged Council to House Child with Grandparents Instead of Hardline Muslims
    http://www.breitbart.com/london/2017/08/29/christian-parents-begged-council-house-child-relatives-instead-hardline-muslims/

  11. London: Behörden zwingen fünfjährige christliche Britin in muslimische Pflegefamilien
    https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20170828317209117-london-britin-muslimische-pflegefamilien/

    • http://gclc-kaernten.bplaced.net/wordpress1/

      • http://gclc.uk/

    • http://bürgerrecht.org/Startseite

  12. Trump verhängt Aufnahmestopp für Transgender in US-Armee
    http://info-direkt.eu/2017/08/26/trump-verhaengt-aufnahmestopp-fuer-transgender-in-us-armee/

  13. Mensch = Natürlicher Mensch (Frau/Mann), das gemeinsame Lebenfeld, was auch in der geistigen Welt im Jenseits als Engel/Winkel in Erscheinung tritt, in der sog. Himmlischen Ehe ! E.Swedenborg schrieb dazu ein Buch: Die eheliche Liebe

    http://prophetia.org/index.php?title=Emanuel_Swedenborg

    Der Vitruvianische Mensch (!), ist dafür eine gute Darstellung, wenn wir beachten, daß die Frau mit dem Rücken zum Manne steht und nach innen schaut, während der Mann hinaus bis in den 7.Kreis hin zu den Sonnenwelten blickt. Dies wird aber erst klar, wenn der Kreis und das Quadrat bei der Zeichnung weggelassen werden (das angeblich Unvereinbare, Gegensätzliche) und beachtet wird, das der Mann die Füße geschloßen hat und seine Arme die oberen, zum Himmel hin geöffneten sind ! Er bildet damit ein Y – die Lebenrune !

    Die Frau, hat die Beine geöffnet und die Arme unten. Diese können nochmal in einer weiteren Stellung nach unten zum Fünfstern hin sich strecken ! Sie markieren den Mondumlauf, während die oberen Arme den Sonnenverlauf markieren ! Es besteht so die Möglichkeit, einen vollständigen Kalender um die Zeichnung zu erstellen !

    https://de.wikipedia.org/wiki/Vitruvianischer_Mensch

    Menschliche Personen = Inkarnierte Seelen w/m, die sich dessen bewußt sind !
    Person w/m = Seele w/m, die ihren Körper abgelegt hat und in die geistige Welt übergetreten ist !
    Göttliche Person = Y`shua (Gotteszentrum) Ur-Seele !

    Er hat durch Seine selber bestimmte Fleischwerdung in Jesus, unsere Nebenwelt, zu Seiner Mitwelt gemacht ! Auf Ihn und Sein Selberlebenrecht gründet/bodenständet alles logische sog. Natürliche Menschenrecht von (Frau/Mann) ! Und in diesem Bereich des Recht, oder Rechtsein, ist nur logisches Denken erlaubt ! Es wäre schön, wenn diese Aspekte, bei dem Vortrag mit einfließen würden !

    Jesus sagte zwar auch: „Gebt Gott, was des Gottes ist und dem Kaiser was des Kaiser ist !“, aber zugleich auch: „Mein Reich ist nicht von dieser Welt !“. Denn die Materie wird dereinst wie Sein Körper damals auch von Ihm vergeistigt werden ! Auf dem Weg bis dahin, sollten wir erkennen, das mit der Person, so wie sie rein materiell und fiktiv nach außen hin und abstrakt als Sache und Ding erkannt und behandelt wird, ein oberflächlicher und irreführender Gebrauch des Begriffes ist.

    Der Gebrauch, genügt nicht in der Anwendung, dem tatsächlichen Umfang der deutschen Sprache. Der Begriff Person, hat eine viel größere und tiefere Bedeutung, als für gewohnlich angenommen wird. Er bezieht sich zuerst und zuoberst, immer auf die Göttliche Person, die Person Gottes und definiert damit Gott, als etwas Wesenhaftes, Greifbares, Sichtbares und Konkretes ! Der Begriff Gott hingegen, kann auch weibl. als Göttin oder Mehrzahl Götter benutzt werden und ist in der Hinsicht ungenauer, freilassender, sinnfreier und damit sinnloser und auch unbedeutender.

    Mit dem Begriff der Person/Seele w/m Gottes oder eben der sog. Göttlichen Person/Seele w/m aber, kommen wir erstens wieder in die Gesetzmäßigkeit des weibl./männl. (Gott, ist normal männl. sowie auch Jesus männl. ist !) und zweitens definiert der Begriff (Person/Seele w/m) auch den zwingenden Bezug zur Fleischwerdung, also zur Geschlechtlichkeit. Denn eine geschlechtlose Person/Seele w/m, ist hier im Sprachgebrauch eher unüblich und für mich so außer aus dem Genderbereich der NWO-Eliten und Aperatschicks vieleicht so nicht geläufig und bekannt !

    Mit der Verwendung des Begriffes Person, rein sachlich, fiktional und materiell nach außen gerichtet aber, in Form eines Personenausweises zB., besteht hier nun die Möglichkeit einer weiteren Manipulation. Nämlich den Terminus „Geschlechtlos“, also weder weibl. noch männl. anzugeben !
    Was bei einer tatsächlichen Überprüfung nicht standhalten würde und damit eine Ungenauigkeit in der Übereinstimmung und damit Zugehörigkeit zu der Person/Seele w/m und ihrem Ausweis in Form einer Identifikationkarte, was Ausweise ja praktisch gesehen sein sollen, ist !

    Und damit beißt sich die Katze in den Schwanz ! Denn die deutsche Sprache ist eine heilige und genaue, tiefsinnige Sprache ! Denn wenn wir uns den Begriff „Geschlechtlos“ auf unseren Ausweis packen, bei einer Überprüfung dies aber nicht zu einer Übereinstimmung führt, dann bezieht sich die/der oder in diesem Fall dann das „Es“, wiederum auf seine Seele, als auf etwas, was innwendig ist, ein Gefühl, ein Glaube, eine Lebenüberzeugung, den Freien Willen etc. Etwas was losgelöst ist vom körperlichen, so wie es die Natur im Vorfeld für uns angelegt hatte !

    Und mit dieser Gender-Argumentation, wären wir dann wieder bei etwas, was eben vom Körper und dessen vorangestellten Geschlechterzwang abführt. Der Personenausweis „Geschlechtlos“, würde sich damit auf etwas innwendiges und nicht mehr zwingend natürlich Gesetzmäßiges richten ! Es würde sich dann eher auf etwas beziehen, was Seele bedeutet ! Aber was, wenn die Seele, auch naturgesetzlich immer entweder weibl. oder männl. wär ? Und wenn ja, wer würde das dann überprüfen können ? Wir sehen also, daß das ganze Thema Personenausweis etc. vorne und hinten nicht vollständig Niet- u. Nagelfest ist !

    Mit der Argumentation aber, die Göttliche Person/ Ur-Seele Jesus ist männl., sind wir auch in dieser Hinsicht, was eine genaue Identifikation angeht auf der Sicheren Seite ! Denn damit können wir natürlich, gesetzmäßig klar überprüfen und ableiten, ob die Person/Seele w/m auch wirklich die Person/Seele w/m ist, die uns ihren Personen/Seelenausweis w/m zur Identifikation hinhält ! Und die genaue wahrheitgetreue Übereinstimmung, sollte hier doch in allem gefordert werden ! Ansonsten, kann ja jeder dies und das sagen und dann würden alle anfangen dies und das zu machen und es würde eine riesige Unordnung und ein gewaltiger Streit ausbrechen !

    Also ist hier bei diesem Thema Mensch-Person, eine viel tiefere und umfangreichere Sicht nötig, um gerade auch im juristischen Bereich, aber noch viel mehr im Bereich des Biologischen Rechtes, des Natürlichen Menschenrechtes von (Frau/Mann) Klarheit zu bekommen. Ich hoffe ich konnte ein wenig dazu beitragen ! Meine Forderung ist es, das ganze Recht und Seine Gerechtigkeit neu und unumstößlich gerecht und klar, auch mathematisch genau und dementsprechend kurz und bündig exakt auf Jesus der Göttlichen Person/Ur-Seele zu bgründen und aufzubauen ! Denn in dem Bereich Recht und Gerechtigkeit, darf nur logisch gedacht und aufgeklärt werden ! Und damit wären wir bei dem Lebenrecht von der Göttlichen Person, dem Selberlebenrecht der Göttlichen Person und ihrer Selberbestimmung über ihr eigenes allseits freies und gutes Leben und Selberleben !

    Und damit auch bei denen, die sich gegen dieses allseits freie, gute Selberleben der Göttlichen Person, Y`shua (Gotteszentrum) Ur-Seele stellen und sich somit damit selber bekämpfen ! Und damit haben wir auch ganz einfach und natürlich jeder für uns auch schon alles in der Hand um sicher und gerecht selber zu richten ! Egal in welchem Lebenbereich hier auf Erden ! Es ist einfacher, als wir es für gewöhnlich handhaben ! Und die deutsche Sprache und der Begriff Person, sind dabei die Schlüßel ! Anfangen, müßen wir nur bei dem Einrecht, dem Selberlebenrecht der Göttlichen Person !
    Alles andere entwickelt sich dann über das Zweirecht, Dreirecht hin zu allen anderen Natürlichen Menschenrechten von (Frau/Mann) bis hin zum 12. sog. Natürlichen Menschenrecht von (Frau/Mann), dem sog. Ur-Recht der Liebe !

    • Ihr könnt zwar „ES“ sein, aber dann chippen wir euch und der Körper gehört uns….

      Wie ihr wollt !

      • Canada Introduces Gender ‘X’ on Passports So Transgenders ‘Can Feel Safe’
        http://www.breitbart.com/london/2017/08/27/canada-introduce-gender-x-passports/

    • Den wirklichen, ewigen Vater zu erkennen, ihn danach aus allen Kräften zu lieben um somit Ihm auf Dauer immer ähnlicher zu werden !? Vielleicht ist dies die einzigste Lernaufgabe die wir bewältigen müßen !?

      Vater Jesus !?

      Vater = Lebenurboden der Liebe
      Jesus = Person Gottes
      Person = Seele


  14. https://terraherz.wordpress.com/2017/08/24/prozessbeobachter-aussagen-zu-j-conrad-a-masch-urteile-wittmund-etc/

  15. Das mit https://de.wikipedia.org/wiki/Judas_Iskariot
    ist eine pure Vermutung oder Behauptung von Dir, lieber Selim S. !

    Wir wissen ja, daß Du immer wieder betont hast, daß Du Moslem bist ! Und sehr wahrscheinlich auch einiges darauf gibst ! Ist ja klar, wenn man darin sozialisiert wurde. Aber ich als Christ weiß es, daß Jesus ganz genau wußte wer Judas war und ist und was er machen würde ! Und dennoch berief er ihn zu seinem Jünger ! Du beurteilst diese Angelegenheit eben aus Deiner Sicht, als nicht zielführende oder nicht logische Tat von Jesus !? Das liegt daran, weil Du eben Jesus nicht als Gott erkannt hast als Moslem ! Das ist der Fehler und daran liegt auch der mangelnde Segen auf Deinem Werk, und weil Du bei den Leuten kein Vertrauen bekommst ! Dies liegt sicher auch an dem Fehlverhalten vieler Moslems weltweit, die denken, sie hätten die einzige Wahrheit gepachtet und müßten diese mit Gewalt, Mord und Totschlag allen anders Gutgläubigen aufzwingen ! So geht das halt nicht ! Und deswegen bekommst Du nicht nur Gegenwind von den Behörden, sondern auch intern von allen möglichen Infiltranten ! Du müßtest das Recht vollständig auf Jesus gründen, auf die sog. Göttliche Person, Y´shua (Gotteszentrum) Ur-Seele ! Auf Sein Recht zu leben, Sein Lebenrecht (Einsrecht) selber allseits frei und gut zu leben und über Sein Leben selber zu bestimmen ! Erst auf diesem ersten und felsenfesten Boden, kann Du dann mathematisch exakt und genau das Zweirecht, Dreirecht und alle sich daraus entwickelnden Natürlichen Menschenrechte von (Frau/Mann) getreu ableiten.

    Solange der Gedankenfehler da ist, dem in Seiner Qualität veränderten alten Gott etwas vorschreiben zu konnen, so zB. Seine Ausweisung in der Göttlichen Person Jesus, also Seine selber gewählte Fleischwerdung und Auferstehung oder etwas anderes, solange dieser Hochmut, diese Normenkollision statt findet, wird auch das was daraus resultiert, ein noch nicht vollkommenes Produkt sein, also auch nicht von den Leuten angenommen werden und Früchte bringen !

    Jesus, ist keine sog. Weltreligion, sondern die einzige wahre und lebendige Rückverbindung zu dem Lebenurboden der Liebe ! Merk Dir das ! Und überheb Dich nicht immer über Jesus als Moslem ! Das kommt nicht gut und stößt die Natürlichen Menschen (!) von Dir und Deiner Lebenaufgabe Hilfe in der Not zu bringen ! Und das bewirkt eben genau das, worüber Du Dich selber beschwerst und Dich wunderst ! Dies ist doch recht leicht zu erkennen ! Und die Wirkung da heraus ! Ändere dies und es wird besser werden !

  16. Achtung, Achtung, eine Durchsage:

    „Wakenews“, sie sind ein Natürlicher Mensch (Frau/Mann), da sie ein gemeinsames Lebenfeld mit ihrer Frau bilden und gebildet haben ! Resultat sind ihre eigenen Kinder !

    In Ihnen schlummern aber 2 Menschliche Personen/Seelen w/m, welche zwar ewig und unsterblich sind, ihren irdischen Körper aber dereinst ablegen werden !

    Hallo, Hallo,

    Danach sind Sie dann eine unsterbliche, ewig lebende Person/Seele w/m, welche in die geistige Welt übergetreten ist ! Die Möglichkeit besteht, dann dort wiederum mit ihrer irdischen Frau, ein Engel zu bilden !

    Haben Sie das verstanden…!

    Achtung, ich wiederhole: Es besteht die Möglichkeit, der Himmlischen Ehe im Einklang mit der Göttlichen Person der Ur-Seele oder auch größten ersten Anfangseele zu werden !

    Wachen Sie auf……es ist höchste Zeit ! Ende


  17. https://terraherz.wordpress.com/2017/08/23/der-kampf-gegen-die-schlange-wake-news-radiotv-22-8-17/

    • Ich wollte hier mal anmerken: die Begriffe Mensch/Person sollten bitte einmal in einem weiteren und tieferen Zusammenhang betrachtet und definiert werden.

      Mensch bedeutet immer das gemeinsame Lebenfeld von Frau/Mann ! Korrekt ausgedrückt, müßte es heißen:

      Natürlicher Mensch (Frau/Mann)

      Und das Wort Person, hat auch eine tiefere Bedeutung, wenn es gleich gesetzt wird mit dem Wort Seele:

      Menschliche Personen (Seelen) w/m

      Die Person, ist die Maske des Geistes und bezieht sich immer zuerst und zuoberst auf die Person Gottes, also auf die Göttliche Person (Jesus) !

      Es ist ein Wiederspruch, sich auf das T-Shirt zu drucken: „Ich bin Mensch und keine Person !“

      Das zeigt an, daß wir uns nicht unserer eigenen unsterbliche Seele bewußt sind oder diese verneinen oder unsicher sind ! Gleichzeitig zeigt es an, daß wir eine Frau zum Kinder zeugen haben und wir also in den Naturgesetzen gebunden sind ! Dies ist aber die unterste Stufe, gleich dem natürlichen Verhalten von Tieren ! Mit diesem Spruch, egal wie schlau der sich anhört und alle wissen wie es eigentlich gemeint ist, wird ein/e gut gebildeter Richter/In, genau über diese Zusammenhänge bescheid wissen und zurecht denken, wie oberflächlich dieser Ausspruch ist !

      Wir sind also auf der untersten Stufe, in der Potenz also immer von der Natur aus so eingerichtet ein sog. Natürlicher Mensch (Frau/Mann) zu sein ! Auf dieser Stufe aber, sind sich die meisten dieser Lebeneinheiten aus Frau/Mann sich ihrer unsterblichen Seelen w/m nicht bewußt. Sie definieren sich oft nur über die künstlichen Ausweise !

      Der Begriff Menschliche Personen aber, zeigt klar auf, daß sich der Natürliche Mensch (Frau/Mann) allein aus Seinem Lebenfeld (Frau/Mann) hinaus als ewig unsterbliche Menschliche Personen/Seelen w/m (immer in der Mehrzahl zu benutzen) erkennen ! Dies erhebt sie/ihn aus der rein natürlichen, sprich tierischen Naturebene in die geistige, ewige Dimension, die Dimension darüber !

      Person/Seele w/m (Maske des Geistes)

      Die nächste Stufe in der Reihenfolge der Begrifflichkeiten ist dann die Person/Seele w/m in der Einzahl. Dieser zeigt an, daß die Menschlichen Personen/Seelen w/m in die geistige Welt hinüber gegangen sind. Jede/r, stirbt alleine ! Erst durch die sog Himmlische Ehe, kann sich aus diesen dann ein Engel/Winkel bilden !

      Und als 4.Stufe, steht der Begriff der sog. Göttlichen Person od. Person Gottes !

      Diese muß also korrekt und logisch, wesengemäß aufbauend dann die einzige und größte Anfangseele sein, die sog. Ur-Seele Y`shua, das Lebendige Gotteszentrum !

      Ohne diese vollständige Sicht und den Bezug zum Lebendigen, bleibt der Spruch: Ich bin Mensch und keine Person !“ sinnlos, sinnfrei und widerspricht sich, weil Person/Seele w/m eben nur nach außen rein materialistisch als Ausweis oder eben als etwas rein fiktives (Sache) etwas Totes behandelt und betrachtet wird ! Sie ist aber die Maske des Geistes, tönt durch und bezieht sich immer zuerst und zuoberst auf den in Seiner Qualität veränderten alten Gott und ist lebendig, etwas Lebendiges ! Die „Maske Gottes“ ! Er hat sich in Jesus, Seiner Göttlichen Person uns Seinen Geschöpen und Ihn liebenden Kindern ausgewiesen. Dadurch, hat Er unsere Nebenwelt zu Seiner Mitwelt gemacht ! Durch einen lebendigen Prozeß, da Er den Körper (Materie/“Ausweiß“) in der Himmelfahrt und davor schon vergeistigte ! Dabei die Wundmale beibehaltend ! Analog dazu, müßten wir die Ausweiskarten vergeistigen ! Es reicht nicht, die Chips unter der Haut verschwinden zu lassen. Dies ist nur ein mieser Trick und stümperhafter Versuch des Gegenspieler ! (Krieglist)

      Göttliche Person
      Person w/m
      Menschliche Personen w/m
      Natürlicher Mensch (Frau/Mann)

      Die deutsche, heilige Sprache, sollten wir gerecht benutzen ! Alles Recht und Seine Gerechtigkeit, baut also logisch matematisch exak und voll ableit- u. anwendbar auf Ihm, Jesus auf ! Auf der Göttlichen Person, auf Y`shua (Gotteszentrum) Ur-Seele ! Dies sollten wir uns alle gut merken und der Aufforderung in dem was wir in der heiligen, deutschen Sprache überbracht bekommen haben, wohl achten und schätzen ! Sein Lebenrecht bzw. Selberlebenrecht ist es wo es anfängt ! Und in dem Begriff -selber- liegt die Betonung ! Da gegen zu sein, ist dann immer gegen sich selber zu sein und entlarvt, bringt es, das Falsche und Böse zum Vorschein, macht es sofort sichtbar ! Darauf dann, kann folgerichtig auch sofort reagiert und gehandelt werden !

      Und zwar möglichst durch Aufklärung, bis ein Erkennen der logischen Zusammenhänge selber erkannt und begriffen werden !

  18. Bundesagentur für Arbeit kann mit üppigem Jahresüberschuss rechnen
    https://www.extremnews.com/nachrichten/wirtschaft/4e971666fcee0ae

    • Mose – Kapitel 30
      Gesetze über die Verbindlichkeit von Gelübden

      2 Und Mose redete mit den Fürsten der Stämme der Kinder Israel und sprach: das ist’s, was der HERR geboten hat:
      3 Wenn jemand dem HERRN ein Gelübde tut oder einen Eid schwört, daß er seine Seele verbindet, der soll sein Wort nicht aufheben, sondern alles tun, wie es zu seinem Munde ist ausgegangen. (3. Mose 27.2) (5. Mose 23.22) (Richter 11.35) (Prediger 5.3-4)
      http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/4_mose/30/

      Levitikus 5:4

      4 oder wenn jemand schwört, indem er unbesonnen mit den Lippen redet, Böses oder Gutes zu tun, nach allem was ein Mensch mit einem Schwur unbesonnen reden mag, und es ist ihm verborgen, erkennt er es, so ist er schuldig in einem von diesen.
      http://www.biblestudytools.com/elb/levitikus/5.html

      Hebräer – Kapitel 6

      13 Denn als Gott Abraham verhieß, da er bei keinem Größeren zu schwören hatte, schwur er bei sich selbst 14 und sprach: „Wahrlich, ich will dich segnen und vermehren.“ 15 Und also trug er Geduld und erlangte die Verheißung. 16 Die Menschen schwören ja bei einem Größeren, denn sie sind; und der Eid macht ein Ende alles Haders, dabei es fest bleibt unter ihnen. (2. Mose 22.10) 17 So hat Gott, da er wollte den Erben der Verheißung überschwenglich beweisen, daß sein Rat nicht wankte, einen Eid dazu getan, 18 auf daß wir durch zwei Stücke, die nicht wanken (denn es ist unmöglich, daß Gott lüge), einen starken Trost hätten, die wir Zuflucht haben und halten an der angebotenen Hoffnung, 19 welche wir haben als einen sichern und festen Anker unsrer Seele, der auch hineingeht in das Inwendige des Vorhangs, (3. Mose 16.2) (3. Mose 16.12) 20 dahin der Vorläufer für uns eingegangen, Jesus, ein Hoherpriester geworden in Ewigkeit nach der Ordnung Melchisedeks. (Hebräer 5.6)
      http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/hebraeer/6/

      Petrus – Kapitel 1

      25 aber des HERRN Wort bleibt in Ewigkeit.“ Das ist aber das Wort, welches unter euch verkündigt ist.
      http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/1_petrus/1/

      Matthäus – Kapitel 5

      Vom Schwören
      33 Ihr habt weiter gehört, daß zu den Alten gesagt ist: „Du sollst keinen falschen Eid tun und sollst Gott deinen Eid halten.“
      http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/matthaeus/5/

    • Lukas – Kapitel 12

      Mahnung zum furchtlosen Bekennen
      1 Es lief das Volk zu und kamen etliche Tausend zusammen, also daß sie sich untereinander traten. Da fing er an und sagte zu seinen Jüngern: Zum ersten hütet euch vor dem Sauerteig der Pharisäer, welches ist die Heuchelei. (Matthäus 16.6) (Markus 8.15)
      2 Es ist aber nichts verborgen, das nicht offenbar werde, noch heimlich, das man nicht wissen werde. (Lukas 8.17) 3 Darum, was ihr in der Finsternis saget, das wird man im Licht hören; was ihr redet ins Ohr in den Kammern, das wird man auf den Dächern predigen.
      http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/lukas/12/

      Lukas – Kapitel 10

      Jesu Jubelruf
      17 Die Siebzig aber kamen wieder mit Freuden und sprachen: HERR, es sind uns auch die Teufel untertan in deinem Namen. 18 Er sprach aber zu ihnen: Ich sah wohl den Satanas vom Himmel fallen als einen Blitz. (Johannes 12.31) (Offenbarung 12.8-9) 19 Sehet, ich habe euch Macht gegeben, zu treten auf Schlangen und Skorpione, und über alle Gewalt des Feindes; und nichts wird euch beschädigen. (Psalm 91.13) (Markus 16.18) 20 Doch darin freuet euch nicht, daß euch die Geister untertan sind. Freuet euch aber, daß eure Namen im Himmel geschrieben sind. (2. Mose 32.32) (Jesaja 4.3) (Philipper 4.3) (Offenbarung 3.5)
      http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/lukas/10/#17


  19. https://terraherz.wordpress.com/2017/08/21/skandalurteil-6-monate-haft-fuer-menschlichkeit-jo-conrad-im-gespraech/

    • http://bewusst.tv/oliver-janich-skandalurteil/


  20. https://terraherz.wordpress.com/2017/08/19/gerichtsbarkeit-urteile-mit-bar-vermutungen-carl-peter-hofmann-bewusst-tv-19-8-2017/

  21. Urteil mit der BAR
    http://bewusst.tv/urteil-mit-der-bar/

    http://www.gclc.uk/

  22. Perversion des Rechts: Islamkritiker Michael Stürzenberger zu sechs Monaten Haft verurteilt! UPDATE!
    https://www.compact-online.de/schwarzer-tag-fuer-kritischen-journalismus-islamkritiker-michael-stuerzenberger-zu-sechs-monaten-haft-verurteilt/

  23. http://gerichthof-mensch.org/

    Grundgesetz

    Art. 17

    Jedermann hat das Recht, sich einzeln oder in Gemeinschaft mit anderen schriftlich mit Bitten oder Beschwerden an die zuständigen Stellen und an die Volksvertretung zu wenden.
    https://dejure.org/gesetze/GG/17.html

  24. Fake-Justiz
    http://bewusst.tv/gnadenlose-justiz/

    • http://www.schuft-datenbank.org/az-global.html

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s