Scheinstaatliche Willkür

498 Kommentare zu “Scheinstaatliche Willkür

  1. Achtung, Achtung, eine Durchsage:

    „Wakenews“, sie sind ein Natürlicher Mensch (Frau/Mann), da sie ein gemeinsames Lebenfeld mit ihrer Frau bilden und gebildet haben ! Resultat sind ihre eigenen Kinder !

    In Ihnen schlummern aber 2 Menschliche Personen/Seelen w/m, welche zwar ewig und unsterblich sind, ihren irdischen Körper aber dereinst ablegen werden !

    Hallo, Hallo,

    Danach sind Sie dann eine unsterbliche, ewig lebende Person/Seele w/m, welche in die geistige Welt übergetreten ist ! Die Möglichkeit besteht, dann dort wiederum mit ihrer irdischen Frau, ein Engel zu bilden !

    Haben Sie das verstanden…!

    Achtung, ich wiederhole: Es besteht die Möglichkeit, der Himmlischen Ehe im Einklang mit der Göttlichen Person der Ur-Seele oder auch größten ersten Anfangseele zu werden !

    Wachen Sie auf……es ist höchste Zeit ! Ende

  2. Bundesagentur für Arbeit kann mit üppigem Jahresüberschuss rechnen
    https://www.extremnews.com/nachrichten/wirtschaft/4e971666fcee0ae

    • Mose – Kapitel 30
      Gesetze über die Verbindlichkeit von Gelübden

      2 Und Mose redete mit den Fürsten der Stämme der Kinder Israel und sprach: das ist’s, was der HERR geboten hat:
      3 Wenn jemand dem HERRN ein Gelübde tut oder einen Eid schwört, daß er seine Seele verbindet, der soll sein Wort nicht aufheben, sondern alles tun, wie es zu seinem Munde ist ausgegangen. (3. Mose 27.2) (5. Mose 23.22) (Richter 11.35) (Prediger 5.3-4)
      http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/4_mose/30/

      Levitikus 5:4

      4 oder wenn jemand schwört, indem er unbesonnen mit den Lippen redet, Böses oder Gutes zu tun, nach allem was ein Mensch mit einem Schwur unbesonnen reden mag, und es ist ihm verborgen, erkennt er es, so ist er schuldig in einem von diesen.
      http://www.biblestudytools.com/elb/levitikus/5.html

      Hebräer – Kapitel 6

      13 Denn als Gott Abraham verhieß, da er bei keinem Größeren zu schwören hatte, schwur er bei sich selbst 14 und sprach: „Wahrlich, ich will dich segnen und vermehren.“ 15 Und also trug er Geduld und erlangte die Verheißung. 16 Die Menschen schwören ja bei einem Größeren, denn sie sind; und der Eid macht ein Ende alles Haders, dabei es fest bleibt unter ihnen. (2. Mose 22.10) 17 So hat Gott, da er wollte den Erben der Verheißung überschwenglich beweisen, daß sein Rat nicht wankte, einen Eid dazu getan, 18 auf daß wir durch zwei Stücke, die nicht wanken (denn es ist unmöglich, daß Gott lüge), einen starken Trost hätten, die wir Zuflucht haben und halten an der angebotenen Hoffnung, 19 welche wir haben als einen sichern und festen Anker unsrer Seele, der auch hineingeht in das Inwendige des Vorhangs, (3. Mose 16.2) (3. Mose 16.12) 20 dahin der Vorläufer für uns eingegangen, Jesus, ein Hoherpriester geworden in Ewigkeit nach der Ordnung Melchisedeks. (Hebräer 5.6)
      http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/hebraeer/6/

      Petrus – Kapitel 1

      25 aber des HERRN Wort bleibt in Ewigkeit.“ Das ist aber das Wort, welches unter euch verkündigt ist.
      http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/1_petrus/1/

      Matthäus – Kapitel 5

      Vom Schwören
      33 Ihr habt weiter gehört, daß zu den Alten gesagt ist: „Du sollst keinen falschen Eid tun und sollst Gott deinen Eid halten.“
      http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/matthaeus/5/

    • Lukas – Kapitel 12

      Mahnung zum furchtlosen Bekennen
      1 Es lief das Volk zu und kamen etliche Tausend zusammen, also daß sie sich untereinander traten. Da fing er an und sagte zu seinen Jüngern: Zum ersten hütet euch vor dem Sauerteig der Pharisäer, welches ist die Heuchelei. (Matthäus 16.6) (Markus 8.15)
      2 Es ist aber nichts verborgen, das nicht offenbar werde, noch heimlich, das man nicht wissen werde. (Lukas 8.17) 3 Darum, was ihr in der Finsternis saget, das wird man im Licht hören; was ihr redet ins Ohr in den Kammern, das wird man auf den Dächern predigen.
      http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/lukas/12/

      Lukas – Kapitel 10

      Jesu Jubelruf
      17 Die Siebzig aber kamen wieder mit Freuden und sprachen: HERR, es sind uns auch die Teufel untertan in deinem Namen. 18 Er sprach aber zu ihnen: Ich sah wohl den Satanas vom Himmel fallen als einen Blitz. (Johannes 12.31) (Offenbarung 12.8-9) 19 Sehet, ich habe euch Macht gegeben, zu treten auf Schlangen und Skorpione, und über alle Gewalt des Feindes; und nichts wird euch beschädigen. (Psalm 91.13) (Markus 16.18) 20 Doch darin freuet euch nicht, daß euch die Geister untertan sind. Freuet euch aber, daß eure Namen im Himmel geschrieben sind. (2. Mose 32.32) (Jesaja 4.3) (Philipper 4.3) (Offenbarung 3.5)
      http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/lukas/10/#17


  3. https://terraherz.wordpress.com/2017/08/21/skandalurteil-6-monate-haft-fuer-menschlichkeit-jo-conrad-im-gespraech/

    • http://bewusst.tv/oliver-janich-skandalurteil/


  4. https://terraherz.wordpress.com/2017/08/19/gerichtsbarkeit-urteile-mit-bar-vermutungen-carl-peter-hofmann-bewusst-tv-19-8-2017/

  5. Urteil mit der BAR
    http://bewusst.tv/urteil-mit-der-bar/

    http://www.gclc.uk/

  6. Perversion des Rechts: Islamkritiker Michael Stürzenberger zu sechs Monaten Haft verurteilt! UPDATE!
    https://www.compact-online.de/schwarzer-tag-fuer-kritischen-journalismus-islamkritiker-michael-stuerzenberger-zu-sechs-monaten-haft-verurteilt/

  7. http://gerichthof-mensch.org/

    Grundgesetz

    Art. 17

    Jedermann hat das Recht, sich einzeln oder in Gemeinschaft mit anderen schriftlich mit Bitten oder Beschwerden an die zuständigen Stellen und an die Volksvertretung zu wenden.
    https://dejure.org/gesetze/GG/17.html

  8. Fake-Justiz
    http://bewusst.tv/gnadenlose-justiz/

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s