Gästebeiträge

3.220 Kommentare zu “Gästebeiträge

  1. Widerstandsnester #3: YouTuber Alex Malenki
    https://einprozent.de/blog/intern/widerstandsnester-3-youtuber-alex-malenki/2212

  2. Zweiter Kongress Verteidiger Europas – Aussteller (Teil II)

    Am 3. März 2018 findet der zweite Kongress „Verteidiger Europas“ in Oberösterreich statt. Ein interessantes Vortragsprogramm wird bei dieser Veranstaltung durch eine patriotisch-konservative Messe ergänzt. In den kommenden Wochen werden die Messeaussteller laufend veröffentlicht und von uns näher vorgestellt.
    http://info-direkt.eu/2018/01/02/zweiter-kongress-verteidiger-europas-aussteller-teil-ii/

  3. http://www.alice-miller.com/de/was-ist-hass/


  4. „Würde mir das Leben nehmen“: Saakaschwili holt erneut gegen Poroschenko aus
    https://de.sputniknews.com/politik/20171229318897198-saakaschwili-poroschenko-politik/

  5. Deutschland im Kriegszustand – Aufruf an alle Sicherheitsorgane für den Tag X
    https://terraherz.wordpress.com/2017/12/29/deutschland-im-kriegszustand-aufruf-an-alle-sicherheitsorgane-fuer-den-tag-x/

  6. IS-Schlächter – in unseren Besatzermedien noch immer als „Kämpfer“ gewürdigt – durften mitsamt ihrer Familien unbehelligt Gebiete in Syrien verlassen. Dahinter stecken die USA. Ich vermute nun, dass diese Fachkräfte im Töten und Foltern demnächst in die BRD ausgeflogen werden, als FAMILIENNACHZUG getarnt.

  7. Großer Gefangenentausch zwischen Kiew und Donbass-Republiken
    https://deutsch.rt.com/kurzclips/62905-grosser-gefangenentausch-zwischen-kiew-und/

  8. https://www.anti-zensur.info/azk14/

  9. Ihr könnt hier bitte in Zukunft gerne eure Beiträge selber einstellen ! Mal schauen ob ihr im Jahre 2018 schon selber groß seid !? Natürlich wird TERRAHERZ vom Hintergrund aus das ganze noch lenken ! Aber versucht es doch mal selber ! Mir tut nämlich der Arm schon weh, vom anständigen Mausrad drehen !!!

  10. Friedensprojekt „Volksdiplomatie“ stellt sich vor
    https://de.sputniknews.com/blogs/20171120318365992-friedensprojekt-volksdiplomatie-stellt-sich-vor/

  11. Unbezahlbare Schulden: Ukraine stellt neuen Rekord für den größten Anteil notleidender Kredite auf
    https://deutsch.rt.com/europa/62533-unbezahlbare-schulden-ukraine-stellt-weltrekord-faule-kredite/

    • Das mit der Identitären Idee in die Anthroposophie einfließen lassen, finde ich Richtung weisend 🙂 !

      Dreigliederung !!!

      https://terraherz.wordpress.com/2017/12/20/mit-linken-leben-caroline-sommerfeld-im-gespraech/

  12. Widerstandsnester #2: Verlag Antaios und Sezession
    https://einprozent.de/blog/intern/widerstandsnester-2-verlag-antaios-und-sezession/2209

  13. Schweden: Regierung will verpflichtenden Vertrag vor Geschlechtsverkehr
    http://info-direkt.eu/2017/12/20/schweden-regierung-will-verpflichtenden-vertrag-vor-geschlechtsverkehr/

  14. Videobotschaft: Saakaschwili warnt ukrainischen Präsidenten
    https://de.sputniknews.com/politik/20171220318768383-saakaschwili-videobotschaft-warnung-poroschenko/

  15. Der Druck auf Poroschenko wächst
    https://www.contra-magazin.com/2017/12/der-druck-auf-poroschenko-waechst/

  16. Anti-Poroschenko-Kundgebungen in Kiew
    http://www.russland.news/anti-poroschenko-kundgebungen-in-kiew/

  17. „Poroschenko ist Bier“ – versichert der georgische Ex-Präsident
    https://de.sputniknews.com/politik/20171219318751114-poroschenko-bier-saakaschwili/

  18. „So geht die Revolution nicht“: Neue Strategien der Machtkämpfe in der Ukraine
    https://deutsch.rt.com/europa/62397-so-geht-revolution-nicht-neue-strategie-machtwechsel-ukraine/

  19. Kiew: Sturm auf Kulturzentrum – Saakaschwili und seine Anhänger stoßen schwer mit Polizei zusammen
    https://deutsch.rt.com/kurzclips/62362-kiew-sturm-auf-kulturzentrum-saakaschwili/

  20. Kiew: 60 Polizisten bei Sturm des Oktober-Palastes verletzt
    https://de.sputniknews.com/politik/20171218318733909-ukraine-kiew-nationalgarde-saakaschwili-sturm-oktober-palast/

  21. Kiew: Saakaschwili und seine Unterstützer besetzen Gebäude neben Maidan – VIDEO
    https://de.sputniknews.com/politik/20171217318729312-kiew-saakaschwili-maidan/

  22. Tag24 heute

    In Falkenstein (Sachsen-Vogtland) hat ein Stadtrat den Namen einer Turnhalle beseitigen lassen.
    Nun gut.
    Lieber Stadtrat,
    trau dich jetzt auch den Straßennamen „Ilja Ehrenburg“ in Rostock beseitigen zu lassen !
    Dieser Schreibtischtäter ist für Abertausende Vergewaltigungskinder und mehr! verantwortlich.

Jetzt kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s