Gästebeiträge

3.340 Kommentare zu “Gästebeiträge


  1. http://www.krdeutschland.de/#

    „Das Wirtschaftssystem tötet“: 95 Thesen gegen die herrschenden Verhältnisse
    https://de.sputniknews.com/politik/20170428315560356-thesen-gegen-macht-der-finanzmaerkte/

    http://selbstverteidigungfuerfrauen.com/auszug-der-97-thesen/

    • Der Name der Selbst verteidigund heiß In Namen Jesus Christus.Der Glaube Vertrauen ist wichtig,
      Testet es wenn ihr den glauben habt, ich selber habe es getestet an Tieren, später an Menschen.
      Das hat uns Gott gegeben die Macht gegen über Dämonen gefallen Engel usw.

      Glaubt daran, irgendwann wenn ihr fest im Glauben seit, traut sich kein Böses an euch Finger anzulegen da ihr in Gottes Schutz seit.

      Vertraut, und begibt euch in die Hände Gottes.

      Gottes Segen allen.

    • Diese Frauen sind Gott los, wenn sie Gott hätten dann würden sie das wider geben was die Bibel sagt,

      „in Namen Jesus Christus Dämonen verschwindet ich befehle es euch“.

      Leute Menschen ich kann es nur immer nur sagen, findet euren Frieden im Tempel des Herr Gott,Er sagte in eurem Häusern schließt dir Tür , und betet im Stillen.

      Der Tempel das ist unser Himmel keine Kirche das habe ich schon mit 13 Jahren kapiert, heute 51 ,Wie alt seit ihr??????????

      Natürlich kommt es unserem Islam entgegen, aber glaubt , Gott hat alles in seiner Hand,

      Er führt und legt uns und am Ende??????????

      „die Katholische Kirche ist Satan“ informiert euch.

      Und leider weiß ich das es wenige sind in unserem Herrn Jesus

      Wir können euch nur aufmerksam machen und versuchen euch aufzuwachen.
      so verrückt wie es klingt

      Gottes Segen
      Sam

      • Ich denke auch hier liebe Pam, sollten wir nicht veralgemeinern ! Nicht die gesamte Kirche ist doof und alle sollten….ich meine, auch die Moslems unterschreiben weltweit im Namen des Vaters oder ? Also im „Christlichen“ System ? Der Fehler, ist auch hier, das Verbot, das Gott sich in Jesus inkarniert hat, das Hauptproblem !

        Schau: Du befiehlst den bösen Dämonen…andere sprechen mit ihnen liebevoll, klären sie auf, wie kleine Kinder, andere machen es wieder anders….

        Die Frage, ist doch: Welche Herzbeziehung hat jemand zu Jesus ? Eine brüderliche, väterliche, Lehrer mäßige, meisterhafte, göttliche ? Und was sagt Jesus ihnen, wie, wann, wo, weshalb u. warum sie etwas tun oder zulassen oder lassen sollen. Wer kann in dieses Zwiegespräch, maßregelnd eingreifen ? Du, ich ?

        Im Bereich des Recht, ist nur logisches Denken erlaubt !

        • Oder kannst Du mir sagen, welche Farbe mein Geist hat und wie schwer mein Recht ist ?

        • .
          Liebe Schwester, solange es noch möglich ist möchte ich dir das mitteilen.

          …..warum sie etwas tun oder zulassen oder lassen sollen. Wer kann in dieses Zwiegespräch, Gmaßregelnd eingreifen ? Du, ich ?

          Es ist ganz einfach las dich auf den Herrn ein, er wartet auf dich
          unser Herr Jesus Christi,

          http://www.gerd-albrecht.de/Die%20Gnostischen%20Schriften/Nikodemus%20Evangelium.htm

          das Fleisch auf dieser Erde ( schaue selbe was Fleisch bedeutet im Christlichen sinne, )
          Satan dies ist das Problem

          Gott hat uns diese freie Entscheidung gegeben, der Teufel nicht er wird uns erpressen in jedem sinn auch mit dem Tod und das ist das böse und die Hölle wie auch immer sie sein möge, da ich eher wenn ich an Satan denke , nur an die Finsternis glaube ohne jeglichen glauben das ist die Finsternis da man niemanden mehr hat Dunkelheit ( Gott ist licht )
          und das ist in meinen Glauben heftig und strafe genug, und man sollte jeden davor warnen.
          der Teufel ein Seelen Käufer ist so wie im heutigen leben,

          im koran Bibel sehe ich den Teufel.
          und leider auch in euch vielen.

          Denkt nach über euch, ich bete immer für alle fast jede Nacht,

          Liebe grüße
          Sam

          • Glaubt und vertraut, unser Vater im Himmel ist unser Vater/Papa, Wort wörtlich mit dem könnt ihr über alles reden,
            Wenn ihr glaubt/Herzen, gibt er euch die Antworten die ihr habt, redet mit ihm.

            Geht heute Abend in Bett, und betet, da habt ihr die ruhe und gedenkend an ihm.

            • Kennst Du: Jakob Lorber ?

              http://www.j-lorber.de/jl/lorber/0-lorber.htm

              • nein, Werde es mal durch lesen, ist aber eine lange Lektüre, daher kann ich mir jetzt keine Meinung bilden.

                • diese menschen 1800-1864) mein erster Eindruck, sind noch nicht so Gehirn manipulierte Menschen, Medien, Werbung Technik, Reklamem games, schönheit, usw, wie es heute ist mit allem. sie konnten die nähe spüren sie hatten noch Kontakt ( sie konnten nach denken ) ,sie hatten die Zeit nach zu denken, da sie abends kein Fernseher hatten die uns heute in eine teuflische Welt versetzt,
                  sie saßen beim Kaminfeuer und unterhielten sich oder lasen ein Buch abends.
                  unsere jungen und da war ich noch 27 kannten nicht mal mehr den Wald, wie sieht es heute aus, überall wirst du berieselt, Händy, beim joggen Musik, kein Mensch findet da seine inneren Werte mehr,

                  Das ist dieses teuflische und dies offenbart uns auch die Bibel Gott, er kennt uns

                  ja ich denke auch heute noch in der katholische Kirche das es echte Christen gibt unter ihnen, aber das was sie ist heute präsentiert und uns zeigt wenn man hinschaut,, und man kann da nicht wegsehen und das ist der Teufel.
                  und alle die da noch mitmachen obwohl sie wissen das dies die Kirche des Teufels ist,
                  Gott segne sie und erbarme dich ihnen so wie du mir tagtäglich dein Erbarmen zeigst.
                  amen.

                  ich lese mir das noch mal in ruhe durch, ist nur so mein erster eindruck.

  2. Macron in seinem Heimatort ausgebuht – Le Pen gefeiert
    https://deutsch.rt.com/international/49827-macron-in-seinem-heimatort-ausgebuht/

  3. Macron verspricht Sanktionen gegen Polen
    https://de.sputniknews.com/politik/20170428315551675-macron-sanktionen-polen/

  4. Ich weiß das ich für viele verrückt vorkomme,aber dies ist mein Problem Damit komme ich gut zurecht, achtet auf auf euch und denkt an Jesus Christus und denkt an meine Worte, der Glaube im Herrn, und der Name wird euch helfen.

    In Namen des Herrn jesus Christus spricht es.in In Namen Jesus Christus Dämonen verschwindet.
    der Herr hat uns die macht gegeben, die in seinen glauben sind,

    Glaubt und euch wird geholfen.
    sam



  5. http://www.politico.eu/article/russia-%E2%99%A5-marine-le-pen-national-front-vladimir-putin-kremlin-france-elections/

    Macron stänkert wegen Le Pens Fischer-Reise
    https://de.sputniknews.com/politik/20170427315536922-macron-spottet-ueber-le-pen/

  6. dieses Video ist nicht schön, es ist schrecklich,und ich denke da auch an die zukunft, in Namen Jesus Christus verschwindet Dämonen, diese Kraft dürfen wir nie vergessen, die hat unser Vater im Himmel uns gegeben wir sind über diese Dämonen ( BIbel) egal in welcher Situation wir sind,
    wir müssen uns nur getrauen dieses auszusprechen und zu glauben.

    (ich selber getrau es mir und ich habe wunder erfahren).

    ich sah in diesen Video nicht die Menschen, ich sah diese Dämonen in den Menschen.

    man sollte sich sowas anschauen da ich denke das man sich auch bewusst wird wie gewaltig diese Dämonen gerade unterwegs sind.

    das sie so eine Menschen menge aufwiegeln können, ich sag es mal so vergewaltigt in ihrem sinne.

    diese Frau hat sich gewährt egal was für eine Vorgeschichte, sie hat vielleicht diese Spiel erkannt.!?

    da der Koran des Teufels Bibel ist, diese Menschen werden ausgenutzt im sinne des Teufels.
    Gottes Segen

    • überprüft euch selber ob ihr von Dämonen besessen seit, sieht die 10 Gebote die uns Gott gegeben
      hat. Sie sind perfekt.
      und kämpft dagegen auch die Wut und Frustration angst usw., die kommt vom Teufel alles dies sind Dämonen.
      nur so können wir gewinnen im sinne Gottes.
      Gott kennt das Ende, aber er will jedem die Möglichkeit geben die Liebe.
      Wenn wir erkennen, wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen.
      dann sehen wir unsere wirklichen Feinde,

    • Nach zu schauen auf https://www.bibleserver.com/start
      Satan und seine Dämonen sind darauf bedacht, all diejenigen, die Gott folgen und ihn verehren zu zerstören und zu täuschen (1. Petrus 5,8; 2. Korinther 11,14-15). Die Dämonen werden als böse Geister beschrieben (Matthäus 10,1), unreine Geister (Markus 1,27), und Engel Satans (Offenbarung 12,9). Satan und seine Dämonen täuschen die Welt (2. Korinther 4,4), attackieren Christen (2. Korinther 12,7; 1. Petrus 5,8), und kämpfen gegen die heiligen Engel (Offenbarung 12,4-9). Dämonen sind geistige Wesen, können aber in körperlicher Form erscheinen (2. Korinther 11,14-15). Die Dämonen / gefallenen Engel sind Feinde Gottes – aber sie sind besiegte Feinde. Größer ist er, der in uns ist, als die die in der Welt sind (1. Johannes 4,4).

      Falls es jemand interessiert

      Liebe Grüße
      Sam

  7. TAG24

    „Frau schubst fremden Mann auf Gleise“

    Diesmal ermittelt die MORDKOMMISSION !

    Wie ! Diesmal kein unverschämter Kommentar eines Richters? Diesmal lässt man die Frau (Täterin) nicht laufen ? Wieso Mord … ? Die beiden, die den Mann mit Fahrrad, der morgens auf dem Weg zur Arbeit war, vom Zug überfahren lassen wollten, wurden auf Druck von Protesten auch nur wegen TOTSCHLAGS angeklagt ! Ich persönlich glaube letzteres aber nicht. WO soll diese Verhandlung stattgefunden haben ? Wie lautet das Urteil ? Wo sitzen die beiden Mordversucher in Haft ? Oder Gabs 3 Monate Bewährung ?
    Weisen solch UNTERSCHIEDLICHE Beurteilungs- und Handlungsweisen staatlicher Organe nicht auf RASSISMUS hin ?

  8. Kreml bannt Chodorkowskis »Offenes Russland«
    http://www.russland.news/kreml-bannt-chodorkowskis-offenes-russland/

  9. „Gebt Trump eine Chance“ – mahnt Sacharowa
    https://de.sputniknews.com/politik/20170427315531386-trump-chance-sacharowa/

    • Merkels Freunde eben, die auf der ganzen Welt IHRE FREIHEIT verbreiten !

  10. Es kommen gerade so viel in Anführungstrrrrrrrich berichte über Alien besonders USA

    leute ich kann euch nur sagen Alien sind Dämonen, last euch nicht in irre führen

  11. Teppich aus Rosenblättern: Le Pen kommentiert Macrons Einzug in die Stichwahl
    https://de.sputniknews.com/politik/20170425315497172-le-pen-macrons-einzug-stichwahl/

    Frankreich: Das System hat seinen Kandidaten an die Macht gebracht
    https://deutsch.rt.com/meinung/49680-frankreich-system-hat-seinen-kandidaten/

  12. Mit der deutschen Delegation auf der Krim — Teil 2: Es wird gebaut!
    https://de.sputniknews.com/blogs/20170418315381596-deutsche-delegation-krim-es-wird-gebaut/


  13. https://deutsch.rt.com/programme/einmal-in-russland/49231-einmal-in-russland-fuhrenden-universitaten/


  14. https://deutsch.rt.com/gesellschaft/49660-in-russland-sind-historische-nachstellungen-aus-dem-zweiten-weltkrieg-popul%C3%A4r/

  15. Edward Snowden lernt Russisch
    https://de.sputniknews.com/panorama/20170424315490883-edward-snowden-russisch/

    • ich kann euch KILEZ MORE glaube ich empfehlen für die jungen Menschen.und ich hoffe sie lassen sich nicht einlüllen (Geld) “ man sollte immer achten “
      ich weiß es nicht aber sie vermitteln etwas was uns allen gut tut, die liebe und Aufwachen, ist nur so ein Gefühl erfahrt selber, Gott führt mich und legt einen, jede Generation ist auch anders –

  16. These – Für eine Gemeinwohlwirtschaft statt Raubtierkapitalismus

    Der Kapitalismus ist fast am Ende. Er ruiniert unser aller Lebensgrundlage. Wir wollen uns für das Ende des Raubtierkapitalismus und für eine Gemeinwohlwirtschaft einsetzen, in der die Erhaltung der Lebensgrundlage und das Wohl aller Menschen als Ziel im Mittelpunkt stehen. Dazu braucht es eine vollständige Erneuerung aller Systeme.


  17. https://deutsch.rt.com/meinung/49579-syrischer-prasident-assad-im-interview-false-flag/

  18. Freie Presse Annaberg Buchholz

    Tierarzt in seiner Praxis gefesselt und ausgeraubt

    Wird von weiteren Medien vertuscht. Warum wohl ?


  19. http://www.russland.news/trump-cowboy-oder-daemon-video/

  20. Warum Nordkorea noch eine offene Rechnung mit den USA hat
    http://quer-denken.tv/warum-nordkorea-noch-eine-offene-rechnung-mit-den-usa-hat/

  21. Assad lässt seine Kinder Russisch lernen
    https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20170421315455196-syrien-russisch-assad/

    Arbeitsmigration: Deutschland und Russland zweitpopulärste Länder in der Welt
    https://de.sputniknews.com/wirtschaft/20170421315454681-arbeitsmigration-deutschland-russland-zweitpopulaerste-laender/

  22. Tag24 (einst MOPO24 – Morgenpost)

    Nach einer Verfolgungsjagd durch mehrere ! „Jungen“ schubste schließlich einer der „Jungen“ die Sechsjährige VOR ein vorbeifahrendes Auto auf die Straße !

    Eine Rotte „Jungen“, mindestens einer davon mit Mordabsicht!

    Wieder kein Wort über die Täter.

    Die Polizei Leipzig ermittelt nur wegen fahrlässiger Körperverletzung. Wie gewöhnlich.
    Würde hier auch gegen diejenigen ermittelt welche sich wagen würden das Mädchen zu schützen ? Vielleicht auch noch zu zweit oder zu dritt ?


  23. https://deutsch.rt.com/kurzclips/49472-androhungen-massenvernichtung-brandgefaehrlich-usa-nordkorea/

  24. Russische Justiz erklärt „Jehovas Zeugen“ zu extremistischer Organisation
    https://de.sputniknews.com/panorama/20170420315439346-oberstes-gericht-jehovas-zeugen/

Jetzt kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s