Gästebeiträge

king-ship-attack_p

1.693 Kommentare zu “Gästebeiträge

  1. noch mal ich , entschuldigt, aber ich schau mir Kino filme an, und denke, immer mehr.
    Was sehe ich mir an, es langweilt mich, nur noch Manipulation, siehe Fernseher nichts mehr was einen fördert nur noch Elite Wahnsinn und sehen und denken wie sie es uns vorstellen wollen.
    Werft dieses Medium Fehrnseher und Kino in den Müll.

    beste Grüße, bin drauf und dran,

    habe schon oft an so eine Aktion gedacht. alle an einem Tag den ganzen Müll auf die Straßen stellen.

  2. Ich möchte euch mal verdeutlichen, nicht umsonst sieht es man in den Kinos, haltet euch fern von den Dämonen sie gibt sie und wenn ihr euch denen öffnet werdet ihr benutzt.

    Es steht alles in der Bibel, last ab von der kath. Kirche und evang, Kirche die nicht Jesus christus als erste Stelle sehen, die sind mit Dämonen behaftet und verbunden, ihr stürzt euch in eurer Unglück.
    mit solchen Geschichten und betet den Teufel an wenn ihr diese 2, mir erst mal bekannt, beitretet oder nicht austretet.
    besonders die Atheisten die an nichts glauben und sich für solche Dinge interessieren, sind für die Eltite Fleischfutter für die Werke des Teufels, (am Ende von solchen Dingen überflutet und verflucht sein) , der Teufel wird es bewerkstelligen mit der Elite. und das schlimmste daran ist das euch niemand mehr helfen kann wenn ihr euch dem Bösen zu hundertprozentig zuwendet,
    Und da spreche ich nur von mir, was darüber Gott denkt wenn ihr euch mit dem Bösen einlässt und wach werdet, da betet und Bittet , Gott ist barmherzig und hat für uns Menschen immer ein Ohr, da er unser Vater ist. ich bespreche alles mit meinem Vater im Himmel, sogar Sünden,

    Ouija: Ursprung des Bösen (2016) kino Film

    Werdet wach und erkennt, bittet unserem Vater im Himmel um Erkenntnis.

    • nachtrag: gerade an unsere jüngere Generation, diese Geisteswesen sind Dämonen, die sich als verstorbene ausgeben, sie sind wahrhaftig Dämonen , aber verkleidet im Menschen.
      Evtl, sogar die ihr liebt, um euch zu verführen, (das ist Kino, Irreführung,) last euch nicht irreführen.
      denkt an eurer Herz ….wenn ihr es noch erkennt,! das führt euch.

      I

    • Der Glaube und der Name des Herrn Jesus Christus, ist das Heil.

      sprecht ihn und er wird euch helfen,

      gerade heute brauchen wir dieses einzigste Wort das so viel wunder vollbringt,

      In Namen Jesus Christus……. weiche, verschwinde, …..geh weg von mir,Stopp in Namen Jesus Christus verschwinde. es gibt so viele Worte in seinen Namen.

      das sind die Worte die uns beschützen.so steht es in der Bibel, und ich selber habe sie auch erfahren und daher weiß ich das diese schützen tut,sogar bei Tieren, nur des Menschen Glauben, das ist es was fehlt,
      Wollte es euch nur mitteilen.

      denkt daran,

  3. „Seid immer bereit!“
    32 „Der Feigenbaum soll euch dafür ein Beispiel sein: Wenn seine Zweige saftig werden und Blätter treiben, dann wisst ihr, dass es bald Sommer ist.
    33 Wenn nun all diese Ereignisse eintreffen, könnt ihr sicher sein: Das Kommen des Menschensohnes steht unmittelbar bevor.
    34 Ja, ich sage euch: Dieses Volk2 wird nicht untergehen, bevor das alles geschieht.
    35 Himmel und Erde werden vergehen; meine Worte aber gelten für immer.
    36 Niemand weiß, wann das Ende kommen wird, weder die Engel im Himmel noch der Sohn. Den Tag und die Stunde kennt nur der Vater.
    37 Wenn der Menschensohn kommt, wird es auf der Erde zugehen wie zur Zeit Noahs,
    38 als die große Flut hereinbrach. Damals dachten die Menschen auch nur an Essen, Trinken und Heiraten. Selbst als Noah in die Arche stieg,
    39 glaubten die Leute nicht an das Unheil, bis die Flut sie alle mit sich riss. So wird es auch beim Kommen des Menschensohnes sein.
    40 Zwei Männer werden auf dem Feld arbeiten. Der eine wird angenommen, und der andere bleibt zurück.
    41 Zwei Frauen werden Getreide mahlen; die eine wird angenommen, die andere bleibt zurück.
    42 Deshalb seid jederzeit bereit! Denn ihr wisst nicht, wann euer Herr kommen wird.
    43 Eins ist sicher: Wenn der Hausherr wüsste, wann ein Dieb bei ihm einbrechen will, würde er wach bleiben und sich vor dem Einbrecher schützen.
    44 Seid also zu jeder Zeit bereit, denn der Menschensohn wird gerade dann kommen, wenn ihr am wenigsten damit rechnet!“

  4. Er hat seinen Frieden bekommen. er ist nach seinem Herz gefolgt und hat den rechten weg eingeschlagen er ist im Himmel ,
    ruhe in Frieden mit unserm Herrn Jesus Christus.
    Er hat das Fleisch überwunden
    Sprüche der bibel:
    habe ich gerade aufgeschlagen in Gedenken Udo

    15 Den Toren dünkt sein Weg recht; aber wer auf Rat hört, der ist weise.
    16 Ein Tor zeigt seinen Zorn alsbald; aber wer Schmähung überhört, der ist klug.
    17 Wer wahrhaftig ist, der sagt offen, was recht ist; aber ein falscher Zeuge betrügt.
    18 Wer unvorsichtig herausfährt mit Worten, sticht wie ein Schwert; aber die Zunge der Weisen bringt Heilung.
    19 Wahrhaftiger Mund besteht immerdar; aber die falsche Zunge besteht nicht lange.
    20 Die Böses planen, haben Trug im Herzen; aber die zum Frieden raten, haben Freude.
    21 Es wird dem Gerechten kein Leid geschehen; aber die Frevler werden voll Unglücks sein.
    22 Lügenmäuler sind dem HERRN ein Gräuel; die aber treulich handeln, gefallen ihm.
    23 Ein verständiger Mann trägt seine Klugheit nicht zur Schau; aber das Herz des Toren schreit seine Torheit hinaus.
    24 Die fleißige Hand wird herrschen; die aber lässig ist, muss Frondienst leisten.
    25 Sorge im Herzen bedrückt den Menschen; aber ein freundliches Wort erfreut ihn.
    26 Der Gerechte findet seine Weide; aber die Frevler führt ihr Weg in die Irre.
    27 Ein Lässiger erjagt kein Wild; aber ein fleißiger Mensch wird reich.
    28 Auf dem Wege der Gerechtigkeit ist Leben; aber böser Weg führt zum Tode.

    https://www.bibleserver.com/text/LUT/Spr%C3%BCche12

    Gottes Segen

  5. Ein Bruder des Herrn Jesus Christus ist gestorben.
    Er hat sich abgewandt des bösen und ich leide sehr, er hat aber noch sehr viel vollbracht um die Menschen aufzuwegen, er ist jetzt in unserem Herrn Jesus Christus und das tröstet mich wieder,
    das sagte mir der Herr Jesus Christus.
    Durch den Herr Udo, ist mir diese teuflische Welt/Menschen wieder präsentiert worden, die Menschen in ihrer HASS verbreiten.
    um Geld zu verdienen.

    Der Teufel ist listig und falsch.und hat seine Dämonen die ihm helfen auf erden.

    Gott verzeih ihnen den sie wissen nicht was sie tun,
    Amen

  6. Video „Danke ARD – Die 3 besten Lügen …“

    Danke Alexander für diese sehr gelungene Analyse.
    Warum kann so ein Müll mit dem erpressten Geld der Zuschauer überhaupt gedreht und gesendet werden ? Weil der Tagesschau-Konsument 65 bzw. 25 Jahre lang seinen Verstand Stück für Stück eingebüßt hat. Diese Tatort-Gucker wurden ja bekanntlich bereits mit den abartigsten Sexualpraktiken bekannt gemacht, mit „modernen Denkweisen“ überschüttet und mit nuschelnden Darstellern beglückt.
    Die machen das weil das Volk für so was zugänglich ist. Das Volk glaubt den Dreck !

    Mit der Verleihung deines Preises sehe ich das anders als du. Ilja Ehrenburg war zwar auch Propagandist, der gilt jedoch vor allem als Schreibtisch-Mörder-Täter und hätte als SOLCHER im Nürmberger Prozess angeklagt werden müssen. (bitte forscht selbst nach)
    Mit diesem Preis werden seine Verbrechen meiner Ansicht nach verharmlost.

    Dass alle bezahlten Medien gegen die Wahrheit anlügen ist bekannt. Nun jedoch spiegeln sie, vertauschen Opfer und Täter, verkehren Realität. Neben den Sublimationshintergründen ist dies die letzte Stufe der Perversion dieser Unkultur.
    Na ja, die Chinesen kennen noch die berüchtigten Umerziehungslager …

    Und letztendlich dürfen wir bei aller Kritik nicht vergessen WEM unsere Medien gehören, WER die Inhalte bestimmt, WER rücksichtslos Tatsachen verstümmelt, verschweigt oder in gefälschte Zusammenhänge hineinlügt.

  7. Meldung bei TAG24

    100Kg Sprengstoff bei 18jährigem in seinem Elternhaus gefunden. Und: NATÜRLICH – untersucht werden Verbindungen nach r e c h t s !
    Schreien etwa Rechte „Deutschland verrecke“ ! „Deutschland nie wieder“! usw. usf. ?
    Haben etwa Rechte kollektiv eine junge Frau vergewaltigt, sie anschließend nachts zum Sterben in den Hof geschleift und die zu späten Rettungskräfte nicht zum Opfer gelassen ? (so geschehen im LINKSfaschistischen Kommune-Nest in Berlin.)

    Und noch ein LACHER: 74% der Deutschen fühlen sich sicher in der BRiD ! Säuglinge ? Pflegeheimbewohner? Tagesschau-Konsumenten? Dorfbewohner fernab von größeren Städten, die alles per Internet einkaufen?
    Das mit den 74% kam heute früh in MDR Radio Thüringen. Dabei ist dieser Sender noch harmlos. Was da Westsender so den gesamten Tag … ist schier unerträglich !

  8. Australiens Regierung will 2.000.000 Katzen töten lassen !

    Ich weiß nicht mehr wie viele Jahrzehnte es her ist, aber die Bilder werde ich nie vergessen können. Damals wurde Australien neben einer Kaninchen- auch von einer Mäuseplage heimgesucht. Mäuse, überall Mäuse ! Vorräte waren nirgendwo sicher. Gestank, Unrat, Mäusekot, Mäuselöcher überall. Ernten wurden vernichtet oder unbrauchbar. Auch Ratten kamen zu ihrem Anteil !
    Es waren nicht die Waffenbesitzer, die diese Katastrophe beendeten, sondern die fleißigen Helfer des Menschen, die Katzen !
    Hat nun der geplante Katzenmord etwas mit dem Babylonischen Talmud oder mit dem Koran zu tun ?
    Mir erscheinen hier Parallelen zum Vorgehen in Thüringen gegen Katzen!
    Das ging los mit dem Leinenzwang für alle Hunde (die gelten bekanntlich als „unrein“), setzt sich fort mit der Ächtung von Schweinen und nun sind diese göttlichen Samtpfoten wieder dran! Schon
    WIEDER! Während der Inquisition wurden Millionen unserer treuen Helfer und Mitgeschöpfe von den KIRCHEN !!! lebend in die Scheiterhaufenfeuer geworfen! Mit fatalen Folgen : Rattenplage …
    Ratten, Mäuse, Pflanzenkrankheiten, Entlaubung, Schädlinge, Bienensterben, Wettermanipulation usw. eignen sich hervorragend zum Hervorrufen der Hungersnot für eine Bevölkerungsreduktion ! Weltweit ! Uns dies fällt nicht mal jemandem auf !

  9. Pflichtvideo
    Wiederhören mit Dr. Alfons Proebstl … Prädikat wertvoll !
    Dr. Alfons Proebstl über Donald Trump – 3. Quer-Denken.TV-Kongreß 2016
    okitalk

    Veröffentlicht am 04.01.2017
    Gast: Dr. Alfons Proebstl am 3. Quer-Denken.TV-Kongreß 2016
    Themen: Dr. Alfons Proebstl zur Wahl seines Zwillingsbruders Donald Trump zum Präsidenten der USA
    und die politischen Zusammenhänge und Folgen für die Gesellschaft.

  10. ich folge gott, habe heute ein Kapitel aufgeschlagen das kannte ich auch noch nicht,

    Zellophan

    buch 2000

    https://www.bibleserver.com/text/LUT/Zefanja1

    in Marin Luther wird es noch heftiger.

    prüft es selber
    Gottes Segen euch allen, wacht auf,

    wir haben wenig Zeit mehr, ich schließe mich damit ein,

  11. Habe bei „Zerberster“ einen treffenden Begriff gefunden: MERKELDEUTSCHER

    Merkeldeutsche Fachkräfte waren zu Silvester wieder „aktiv“. Kriegsähnliche Zustände in Berlin (und Malmö).
    Nur die wurzellosen Nachkommen der 68er (LINKE) beschimpfen die Polizei für die Verhinderung Kölner Zustände.
    Wir müssten eigentlich auch in Marcuse-Horckheimer-Adorno-Deutsche = 1 Begriff unterscheiden.
    Weshalb : Diese Personalausweis-Inhaber sind aktiv an der Zerstörung aller unserer Werte beteiligt. Die zerstören unsere Familien, die Seelen unserer Kinder, unsere Sprache usw.
    DIE haben eine Mehrklassen-Gesellschaft und -Justiz gegen das Deutsche Volk errichtet und verteidigen dies gewaltsam.
    Die dahinter steckenden Pläne sind lange kein Geheimnis mehr.
    Nur die gewalttätigen Kapuzen- und Sonnenbrillen-Pflasterstein-Revoluzzer wissen augenscheinlich nichts davon.
    Ist an denen der Gender-Plan bereits ERFOLGREICH ausgeführt worden? Mit Leitbildern wie C.Roth, Kahane, dem Kommune-Hahn Junghans, dem Turnschuh-„Fischer“ usw. ?

    • Erkennt Gott, erkennt doch endlich und realisiert, wir sind alle Sklaven, auch ihr die ihr euch nennt wie ihr euch nennen mögt. sogar die Polizei,/ Soldaten die sind die Sklaven unser Elite, kniet nieder und unterwerft uns, ihr seid Untertan ihr seit Sklaven, das will unsere Politik mit all ihrer Arroganz.
      gut so wie es jeder will.Das ist Politik , Wirtschaft, Geld. in eins die Gier/Macht/Reichtum/ Geld und das was heute geschieht,
      glaubt mir, jedem wird geschehen wie er will.Bibel.

      Was will Gott das wir seinen Gesetzten folgen siehe selber,

      und das ist liebe,

      die Moslems die den Hass sich zuwenden ihr werdet Gottes/Jesus weg nicht erfüllen können, denkt nach,

  12. Die Verfolgung der Rohingya
    http://uncut-news.ch/2016/12/27/die-verfolgung-der-rohingya/

    https://www.google.de/search?q=rohingya&biw=1279&bih=630&source=lnms&tbm=isch&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwjVp87mgpTRAhWFe1AKHYDTBCgQ_AUICCgD#tbm=isch&q=rohingya+massacre

    https://www.google.de/search?q=rohingya&biw=1279&bih=630&source=lnms&tbm=isch&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwjVp87mgpTRAhWFe1AKHYDTBCgQ_AUICCgD

  13. Doktor Lisa ist nicht mehr da: Zum Tod der Mutter Teresa heutiger Tage
    https://deutsch.rt.com/gesellschaft/44707-doktor-lisa-absturz-sotschi/

  14. Tupolew-Tragödie: Russland trauert um weltberühmten Alexandrow-Chor
    Mehr: https://de.sputniknews.com/zeitungen/20161226313921719-tu-154-sotschi-alexandrow-chor/

    • Mein herzliches und aufrichtiges Beileid für alle Hinterbliebenen !

  15. Tu-154-Absturz: Flugbahn und konkrete Absturzstelle ermittelt
    Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/20161226313918243-tu-154-absturz-flugbahn-absturzstelle-ermittelt/

    Moskau, Ankara und Astana sprechen über Syrien
    Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/20161226313917850-syrien-putin-erdogan-nasarbajew/


    http://de.news-front.info/2016/12/26/deutsche-und-russiche-nationalhymne-alexandrow-ensemble-deutschland-tournee-2013/

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s