Gästebeiträge

2.213 Kommentare zu “Gästebeiträge

  1. Trump zu Manchester: „Ich werde Terroristen nur noch Loser nennen, was anderes sind sie nicht!“
    https://deutsch.rt.com/kurzclips/51086-trump-zu-manchester-terroristen-loser/

  2. Britische Polizei geht von Selbstmordanschlag in Manchester aus
    http://www.extremnews.com/nachrichten/weltgeschehen/59ed1648fbc4d4d

  3. Bericht aus der Ukraine, 22. Mai 2017
    http://quer-denken.tv/bericht-aus-der-ukraine-22-mai-2017/

    • wollte dieses eigentlich video , aber sie sind alle interessant und informativ

      Jesuiten und das KRIEG DER BIBELN – OFFENBARUNG 8 – Prof Dr. Walter Veith

    • ich weiß das es evtl für nicht Christen uninteressant scheint, aber ihr werdet auch für euch die gegen die NWO seit, sehr interessantes erfahren und evtl die zusammen hänge sehen und daher entsprechend handeln und erkennen das gut und böse, bevor es zu spät ist.
      da diese Machenschaften uns gegenseitig aufeinander hetzten möchten.
      wie heißt es so schön bei den satanischen durch Chaos Ordnung schaffen.

      Wir Christen wissen das alles so geschehen muss.

      Gottes Segen

      • Von der Katholischen Kirche zum Islam…https://terragermania.files.wordpress.com/2017/05/schlagzeilen_heute-22-05.pdf



  4. https://www.klagemauer.tv/index.php?a=showtodaybroadcast&blockid=8995&id=10527&autoplay=true

    • Deswegen: http://www.j-lorber.de/index.htm

      • Danke dir, hatte es überflogen, Gott führt und lenkt einen, das was wichtig ist für einen im moment.
        werde es mit mit Gottes Segen durch lesen.
        Gottes Segen Bruder!

        • http://www.j-lorber.de/proph/index.htm

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s