Alternative Lösungsansätze

43 Comments

  1. https://cdnde2.img.sputniknews.com/images/31369/24/313692417.jpg

    Volkslehrer sind die letzte Rettung des Volks, das Schmerzen am ganzen Volkskörper leidet. Denn nur sie beherrschen die Kunst der objektiven Behandlung eines Gegenstands. Deswegen fordert auch einer von ihnen die totale Meinungsfreiheit. Im Interview erklärt er seine rein wissenschaftliche Frage-Methode. Seine Mutter ist auch nett.
    https://de.sputniknews.com/kommentare/20180127319111071-meinungsfreiheit-volk-medien-opfer-holocaust-volkslehrer/

    Gefällt mir

Jetzt kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s