Hitler auch am Klimawandel Schuld?

Jahr für Jahr wird medial die deutsche Schuldfrage in Szene gesetzt. Neuester Anlass ist der Beginn des zweiten Weltkrieges vor 80 Jahren. Glaubt man den Politikern und den Systemmedien ist die Schuld mittlerweile generationsübergreifend und gilt für immer und alle Zeiten. Da Deutschland 2019 mehr und mehr einem totalitären System gleicht, breche ich erstmalig mein Schweigen über diese Thematik.
Dieses Video ist aus meiner Sicht das brisanteste, das ich je gedreht habe, da es wichtige Fragen aufwirft und belegt, wer Hitler eigentlich finanziert hat. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass dieses Video gelöscht oder verboten wird, deswegen ladet es Euch herunter und teilt es mit so vielen Menschen wie möglich.
Mehr erfahrt Ihr in der neuen Sendung von SchrangTV.

5 Kommentare zu „Hitler auch am Klimawandel Schuld?

  1. also schrank!! was wollen sie damit sagen das man handels abkommen nicht einhalten sollte!!! die russen haben auch zb 88mm flak abwehr die neusten von deutschland bekommen und zwar wurden die bevorzugt beliefert dies wirklich kurz vor dem angriff am 22 juni 1941! somit wurde die wehrmacht mit ihren eigenen waffen beschossen! am anfang!! diese waffen wurden im austausch fuer rohstoffe geliefert!!!
    das wahr ein ganz normahles wirtschafts abkommen auch die schmiermittel aus usa!! sie reden da von einpaar tonnen!!! lachhaft!!
    sie sollten sich besser mit den sogenanten depeschen des polnischen aussenpolitik befassen und zwar vor dem 1 september 1939 von den herren bullit der usa und england!
    und sich nicht mit sollchen nebensachlichkeiten wie schmieroil! ist das eisen der sogenanten depeschen zu heiss fuer sie???????

    Liken

  2. hallo,

    heiko, kleine mädchen erkennen was die afd ist. mein spruch ist, ein zitat

    die GROßEN hören auf ZU REGIEREN,

    wenn die KLEINEN afhören ZU KRIECHEN.

    die kleinen KRIECHEN noch, den sie WÄHLEN ihre SCHLÄCHTER immer und immer wieder.

    die wahrheit wird siegen.

    Liken

  3. Es gibt keine deutsche Schuldfrage.
    Es gibt nur die jüdisch-freimaurerische -Alliierte Schuld an den Kriegen,die der Vernichtung des Deutschen Volkes galt.
    Wer sich eine deutsche Schult auzwingen laßt ist bereits Opfer der psychologischen Propaganda der Gegner des deutschen Volkes.
    Jedes Geseiere über deutsche Schuld und wer Hitler bezahlt hat ist jüdische Manipulation.
    Wer an die Deutsche Schuld glaubt ist schon kein Deutscher mehr und kann gleich nach Israel gehen.

    Liken

Jetzt kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.