Die Impflüge – Was verschweigen uns die Medien!

Am 14.09 findet vor dem Brandenburger Tor eine große Demonstration unter dem Motto „Nein zum Impfzwang“ statt. Dort werde ich auch eine Rede halten. Die Initiatorin der Veranstaltung Andrea Feuer wurde von mir auf SchrangTV Talk interviewt.
In den letzten Jahren ist ein regelrechter Kampf zwischen Impfbefürwortern und Impfgegnern entstanden. Wobei der Kampf eher unverhältnismäßig ausgetragen wird. Die Impfbefürworter setzen sich zusammen aus großen Organisationen wie die WHO, Lobbyverbänden, Pharmaindustrie sowie Spitzenpolitiker und die Vertreter der Mainstreammedien. Trotz massiver Propaganda stieg die Zahl der Impfgegner in den letzten Jahren erheblich.

Wie so häufig bei ähnlich gelagerten Fällen läuft durch die ständige mediale Wiederholung eine Fokussierung ab, vergleichbar wie bei einem Brennglas. Da die meisten keine Zeit haben sich intensiv mit dem Thema Impfen auseinanderzusetzen, übernehmen sie die Ihnen vorgegebenen Informationen. Schauen wir uns die beschworene Gefahr durch die Masern in Europa einmal genauer an. Laut WHO starben 2017 insgesamt 35 Menschen. Unter den Opfern war übrigens kein einziger Deutscher.
Zum Vergleich: Laut Hochrechnungen des European Centre for Disease Prevention and Control (ECDC) erleiden pro Jahr deutschlandweit etwa 500 000 Menschen eine Infektion im Krankenhaus. Dabei sterben sogar 15 000 Menschen an deren Folgen. Die Deutsche Gesellschaft für Krankenhaushygiene (DGKH) geht sogar von 900 000 Infektionen und bis zu 40 000 Todesfällen aus.
Diese Tatsache wird von den zuständigen Behörden und Politikern einfach ausgeblendet. Mit einer geistigen Verkrampftheit, die seinesgleichen sucht, wird mit aller Macht an der hochstilisierten Gefahr durch die Masern festgehalten.
Erkennen – erwachen – verändern

Ein Kommentar zu „Die Impflüge – Was verschweigen uns die Medien!

  1. hallo,

    wenn die menschen nicht aufwachen, gehen sie in den abgrund.
    das ungarn impfen lässt und die menschen in den ruin treibt habe ich auch nicht gewusst, stillschweigen überall.
    da ist orban auch nicht besser, wie das andere gezocks, also für mich. orban macht dann auch massenmord durch impfungen.
    sie gehören alle zusammen, wirlich alle. ob das trump, ferkel, putin, orban, und wie sie alle heisen in einen topf dann triffst du immer den richtigen.
    solange diese PARTEIEN=VEREINE an der MACHT sind, solange bekommen WIR vorgeschrieben was wir machen dürfen und was nicht, alles hat mit ZWANG zutuen. die entscheiden über alles, und wir lassen es zu, das ist KRANK, ohne mich.
    liebe MENSHHEIT wacht endlich auf!!!
    das sind SATANISCHEN ZIONISTEN sie führen alle, die PLÄNE aus, was sie in ISRAEL unterschrieben haben.
    ich meine WELTWEIT die POLITZERTRETER, das sind satanische ZIONISTEN.
    WACHT ENDLICH AUF!!!

    solange die MENSCHEN WÄHLEN gehen, solange haltet IHR diese SATANISCHE SYSTEM am LEBEN, und WIR dürfen KÄMPFEN, WACHT ENDLICH AUF!
    werdet euch BEWUSST das WIR es sind auf die WIR gewartet haben.

    die WAHRHEIT siegt.

    Liken

Jetzt kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.