6 Kommentare zu „APOKALYPSE 2

  1. Hallo, Sylvia!

    Nein, ich weiß keinen direkten Zugang zu Anut PI.

    Ich denke, das wird er – falls er sowas überhaupt aus dem Volk will – entsprechend per Video deutlich machen.

    Deshalb sehe ich es so, dass man einfach genau den Veröffentlichen folgt, die er so deutlich herausgibt, und sich genau konzentriert, WAS er sagt, denn es geht hier nicht mehr um „Allgemeinplätze“ und dass ER „Beweise“ liefern soll, sondern dass sich HIER nun ganz rasch wirklich NUR NOCH MENSCHEN VERSAMMELN, die wirklich erkennen, WAS hierzulande geschieht und dass das nicht mehr lange gut gehen kann.

    Blödredner und Forderer von Beweisen oder sonstwas, die den

    SACHLICHEN INHALT DES GESAMTGESCHEHENS

    einfach nicht begreifen können, sollten wegbleiben – bzw. man wird auch die noch die kurze Zeit ertragen, bis sich alles gewandelt haben wird. Dann, wie schon mal gesagt, können auch die Kleingeister wieder frei mitschswimmen. Verdammt wird niemand, denn die meisten können ja nichts für ihren Zustand.

    Liken

  2. hallo,

    wie können wir zusammen ko….?
    die schmakos sollen sich jeden morgen im spiegel anschauen und ein eckel bekommen, wenn sie nicht zu sich kommen. es wird zeit das sich was tut, das diese NICHTMENSCHEN vernichtet werden. wir lassen uns nicht ausradieren, wir werden gegen euch vor gehen. ach ja, im untergrund wird gearbeitet, und zwar sind es deutsche.
    deshalb man müsste sich mit A:P: kurzschliessen können.
    KW, weist du wie?
    die SPIRITUALITÄT ist vorrang, natürlich mit KÖPFCHEN. die DUNKLEN haben ihre ARCHONTEN, und die LICHTKRIEGER also WIR haben auch ihre ausseri….. brüd… und schwe…..die uns zur seite stehen, aber noch WIRKSAMER.
    die NICHTMENSCHEN werden den DUNKLEN folgen, und das ist gut so.
    die SPREU trennt sich WEIZEN. i
    ich hoffe das es endlich schneller geht.
    danke anutpi. das macht wieder hoffnung.

    die WAHRHEIT und das wahre LICHT SIEGEN. ihr TROLLE entscheidet euch richtig, obwohl ihr werdet von uns erkannt.

    Liken

  3. Mein Gott,
    tagtäglich werden derzeit in der Nacht ganze Busse von Migranten reingekarrt und in der Nacht in Flugzeugen hierhergeflogen und Du redest solch ein dummes Zeug.
    Unsere Lage ist sehr bedrohlich!
    Wo sind Deine Erfolge???

    Liken

    1. hallo elke,

      alles hat sich schleichend hier MANIFESTIERT, das ist das UNBEWUSSTE.

      wir haben darauf hingewiesen, aber keiner wollte hören und sehen auch nichts sagen, die DREI AFFEN, das haben wir davon. ja, sie gehen noch eine verräterpartei AfD wählen, sie gehören ALLE zusammen. die AfD hat die PLÄNE und VERTRÄGE in ISRAEL auch UNTERSCHRIEBEN zbs (BEVÖLKERUNGSRED………)JA, auch die AFD hat sie UNTERRSCHRIEBEN, und SIE arbeiten den PLAN ab.

      das brauch jetzt auch seine ZEIT, den wir leben noch in der ZEITSCHLEIFE. ich halte diese UNGERECHTIGKEIT auch nicht mehr länger aus, aber da müssen wir durch, irgendwie wird es gehen. wir könne nur den heiltransformer aktivieren zum wohle der menschheit, liebe zu den NOCHMENSCHEN, TIER, MUTTERERDE senden.
      WIR sind die, auf die WIR gewartet haben.
      und keine POLITZERTRETER = SATANISCHE ZIONISTEN, sie ALLE ROTTEN die MENSCHHEIT aus. ALLE ist keiner/keine ausgenommen.
      das muss KAPIERT werden.
      geht nicht mehr dieses SATANISCHE-SYSTEM WÄHLEN, erst dann VERLIEREN sie ihre MACHT. es liegt am KOLLEKTIV.

      die wahrheit und das wahre licht werden siegen, fragt sich nur wann?

      Liken

  4. Alle Punkte auf den Punkt gebracht!
    Danke! Danke! Danke!
    Wer dem widerspricht, soll sich mal im Spiegel wenigstens genz flüchtig betrachten!

    Damit ist der erste “Schlag Butter wirklich bei die Fische angekommen!“

    Danke, dass man jetzt auch Zeitvorgaben erkennen kann!
    Denn die Bedrohung nimmt stündlich zu.

    Wenn DU nichts machen würdest, würde gar nichts,
    das heißt nur alles GEGEN uns, das Land,
    geschehen!

    Also – ehe die Glut uns alle verschlingt: Auf geht’s mit Köpfchen und Spiritualität!

    Wer davon nichts hat, darf sich beiseite stellen, um die Dinge, die zu geschehen haben, nicht zu stören. Wenn dann alles vorbei ist, kann er wieder mitschwimmen, im Strom, so wie er es ja gewohnt ist und nur kann!

    Danke für diesen „Klimax bezüglich aller bisherigen Aussagen und Ankündigungen!“

    Liken

Jetzt kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.