Alex über die Roderich Berichte

In dieses Video lese ich die Roderich Berichte vor. Die Göttin Ishtar ist den Tempelrittern Roderich und Emmerant im Jahre 1236 in Karthago erschienen. Sie übermittelte eine Botschaft von Gott, dass die Ritter in Deutschland eine neue Stadt gründen sollten. Diese Stadt war Berlin. Das neue Lichtreich wird in Deutschland gegründet werden, nach der Wende und den Tag des Jüngsten Gerichts. Die Roderich Berichte enthalten sehr viele nützliche Hinweise wie man sich verhalten sollte in der Endzeit.

3 Kommentare zu „Alex über die Roderich Berichte

  1. Lieber Alex,

    auch ich habe mich mit all diesen Themen beschäftigt und ein ganzes Kapitel meines Buches der 3. Macht gewidmet. Seit der Migrantenüberflutung im Jahr 2015 hoffe ich, dass die 3. Macht uns beisteht. Wir befinden uns in einem Teufelskreis. Sobald sich auch nur ein kleines Grüppchen bildet um sich gegen das Verbrechertum zu wehren, bekommt es U-Boote reingesetzt, weil jeder Schritt von uns überwacht werden kann und durch das Handy sogar in den eigenen 4 Wänden (Ohren lauschen).
    Derzeit werden in der Nacht massenweise Busse und Flugzeuge mit hauptsächlich afrikanischen Migranten ins Land gebracht. Da wir sowieso schon schreckliche Verhältnisse haben wird dies über kurz oder lang das Fass zum Überlaufen bringen.
    Das Elitennetz ist so dicht gewoben, dass unser mit Schuldgefühlen durchwandertes Restvolk keine Chance mehr hat sich zu wehren und sie wachen ja auch einfach nicht auf!!!
    Warum die 3. Macht zugelassen hat, dass wir so unterwandert und zersetzt werden weiß ich auch nicht.
    Wahrscheinlich sind sie doch nicht stark genug.
    Es kommt über kurz oder lang zu dem von den Eliten gewünschtem Bürgerkrieg.
    Ich sehe unser Land verloren!

    Liken

    1. Unser Land ist nicht verloren.

      Das der 3.Sargon noch nicht eingegriffen hat ,hat seine Gründe .

      Es geht nicht darum alle zu retten sondern herauszufinden welche Deutschen in die Neue Zeit passen.D.H.

      es kommt auf das Deutsche Volk an-was wollen die Deutschen?

      Wenn der Deutsche(das können nicht alle sein-da ein Großteil bereits verdorben ist)sich innerlich erhebt ,dann

      bekommen wir die Hilfe.Zuerst die Strahlen der schwarzen Sonne(das Licht des göttlichen Geistes)dann der 3.Sargon(deutscher Name nicht bekannt)mit den 3 Heeren (Babylon-Assur,Karthago-Phönizier,Germanen-deutsche).
      Da sich die Deutschen bereits eindeutig erheben(muß man sehen-aber nicht seine eigenen innere negative Verfassung oder Vorurteil (induziert durch die Feindpropaganda)) ist es nicht nichtmehr fern.
      Sie sind nicht zu schwach.Wer sich mal näher damit befasst hat weiß das sie so stark sind das sie in 3 Monaten die Satanisten und Tiermenschen global besiegt haben werden.
      Man muß sich nur mal mit ihren Waffen befassen.
      Dazu kann man ruhig die Strahlenwaffen in Kalifornien(sogenannter Waldbrand) und anderswo betrachten-das ist nur der geringe Teil.
      Man muß sich ganz eingehend der den Lichtwaffen der Deutschen befassen und nicht jeden Mist der Alliietren glauben.

      Liken

Jetzt kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.