DAS schützt DICH und DEINE FAMILIE vor 5g – Neue Folge! Schutz vor 5G

NEUE FOLGE:
DAS schützt DICH und DEINE FAMILIE vor 5G ! Die Neue Serie bei Odysseus: Schutz vor 5G.

Nach vielen Anfragen und Wünschen zu diesem Thema Teil 2 der neuen Serie: Schutz vor 5G.
Wir brauchen Lösungen die den Problemen die auf uns zukommen eine Antwort geben. Das Universum und unsere Natur sind halten die wertvollen Gaben in ihren Händen.

Downloadlink für das hier beschriebene 5G-Planungs-Guide: https://my.pcloud.com/publink/show?co…

Downloadlink für das 5G Whitepaper der University of Surrey: https://my.pcloud.com/publink/show?co…

9 Kommentare zu „DAS schützt DICH und DEINE FAMILIE vor 5g – Neue Folge! Schutz vor 5G

  1. Das wird das Ende sein, die totale Versklavung ……. DNS Genstrangbrüche, vererbar …d.h. Wir sind in ein paar Jahren nur noch Krüppel, Erklärung zum Link: Thalidomid ist der Wirkstoff von Contergan:
    http://ec.europa.eu/health/scientific
    Ganz „toller“ Fortschritt, dann sind die kleinen Strip-Line-Antennen überall und machen die aufwändige Radarinstallation (siehe hier: https://de.scribd.com/doc/277637189/R… ) überflüssig. Bildgebendes Verfahren durch passives interferentes TROUGH THE WALL RADAR, also die schauen in dein Haus, Wohnung etc. ohne daß man feststellen kann wo sich die „Radare“ befinden, da diese ja nur empfangen und nicht senden.
    Sogenanntes Passivradar.
    Da wird immer von der Strahlenbelastung gesprochen:
    Klar, je höher die Strahlung umso ungesünder ist diese – gemeint ist dabei meist die Thermische Wirkung
    Viel gravierender ist die NICHT THERMISCHE WIRKUNG von EM welche hauptsächlich von der Pulsung abhängt.
    Es ist in (nicht so ganz so öffentlichen) wissenschaftlichen Kreisen bekannt, daß die Energie (magnetisches Wechselfeld mit spezifischer Modulation) von1/10 des Erdmagnetfeldes ausreicht um die biologischen Prozesse des Menschen zu beeinflußen. (Quellen sind vorhanden)
    In der BRD wird 24/7 gefoltert, gequält und gemordet!
    Tausende werden still und heimlich gequält, gefoltert und ermordet.
    Nennt sich im englischen Sprachgebrauch OSEH ….. Organized Stalking and Electronic Harassment.
    Totale Zersetzung …u.a. mit unkonventionellen z.B. elektromagnetischen Waffensystemen.
    Hört sich irre an, ist aber die REALITÄT, leider.
    Hat bereits ein riesiges Ausmaß angenommen.
    In JEDER Stadt gibt es „Chapter“ welche auch international vernetzt sind. Es sind richtige TODESSCHWADRONE !!
    Warum Ihr davon noch nix gehört habt?
    Weil in der BRD die Wahrheit „very sophisticated“ unterdrückt wird!!!
    Tja, das Herkunftsland von GESTAPO und STASI ……..
    Habe selbst zahllose Mordanschläge überlebt……Impulswaffen durch Wände hindurch (Nachbarn involviert) ……. Angst …… Stalker zu hunderten ….. Verbrannte Körperteile (sogenannter Mikrowellenbrand) …..Rufmord (Kinderf*cker) ..….usw. usw. usw ……..
    Deutschland ist bereits verloren!
    Der Feind sitzt innen !!
    Dies ist der innere Feind:
    State Sponsored Terrorism :
    Dr. Eric T. Karlstrom erklärt es auf DIESER Seite:
    https://www.gangstalkingmindcontrolcu

    Organisiertes Stalking:
    Information für Leute für die dieses Verbrechen ein neues Thema ist:
    http://www.usa-anti-communist.com/de/

    The Hidden Evil The financial elite’s covert war against the civilian population:
    https://the-eye.eu/public/concen.org/

    Mikrowellenterror und der Staat (verheimlicht, vertuscht, vergessen):

    Mikrowellen-Angriffe überstehen:
    https://www.youtube.com/channel/UCyUJI06Yp07FvnLYrM-vNzw/videos

    Dr. Katherine Hortons Aussage ist deckungsgleich mit meinen persönlichen Erfahrungen und tiefen Recherchen.

    http://www.totalitaer.de
    http://www.stopeg.de
    https://e-waffen.de/
    http://www.mikrowellenterror.de
    https://stop007.org/
    usw. usw. …… Reicht erst mal …… Tonnenweise Informationen vorhanden (auch auf deutsch) Wennste hier in der BRD dein Maul aufmachst wegen Organisiertem Stalking und Strahlenfolter wirste psychatrisiert.
    Die Schattenregierung hat alles im Griff hier ! !
    Plötzlicher Herztot …. das haben die drauf, so classifed daß das Manhattanprojekt kalter Kinderkaffe dagegen war. ………. das machen die schon seit Jahrzehnten !!!!
    NIX Aluhut ….REALITÄT !!!
    Diese haben schon mehrere Bekannte von mir ermordet (Herzinfarkt so um die 30 Jahre alt), immer die gleiche „Handschrift“. …. plausible deniability ….. also plausible Abstreitbarkeit ………..
    Alles classified.
    Recherchiert und forscht nach, aber Vorsicht: Über 99% ist Desinfo,
    Das Internet ist voll mit Trollen, gerade auf dem geheimen und geleugneten Gebiet der „Strahlenwaffen“,
    diese geben sich als Opfer aus und mischen Fakten mit absurdem Schmarrn ……
    Otto Normalo sagt sich dann:
    „Alles Spinner“ .
    Bin HF-Spezialist, weiß also wovon ich rede und warne seit 29 Jahren vor der NWO.
    Bitte recherchiert,
    Hier findet ein geheimer und geleugneter Krieg gegen die eigene Zivilbevölkerung statt, ein stiller und leiser Holocaust mitten unter uns !!
    Selbst die „Alternativen“ Medien greifen dieses Thema nicht auf …….ANGST !
    Wenn ihr Fragen habt, ich stehe gerne zur Seite.
    DANKE

    P.S. Das europäische Mobilfunknetz wurde von den Geheimdiensten errichtet, es ist kein Mobiltelefon zugelassen welches nicht über eine „Backdoor“ verfügt, also jederzeit Zugriff der privaten Kommunikation.

    Liken

    1. Na klar ,da ist gleich jemand ,der etwas passendes anbietet,schaffe ein Problem und biete eine scheinbare Lösung an.Soll man sich damit anstreichen?Schwachsinn ,weg mit dem ganzen Krempel,die nachts heimlich hochgezogen werden.sie wollen unds geistig verbrennen und lenken,und das mit jedem ,sie lauschen auf deine Gedanken und greifen ein,sie machen dich krank und töten dich.kapiert es doch endlich ,ihr Handyjunkies,man macht euch süchtig.die „Frauen“ schleppen das Ding rum wie eine Katze ihre Jungen,kaum sind sie beim Artzt ,müssen sie das Ding rausholen und der Welt kundtun ,wo sie sind,wichtig ,wichtig ,selbst die alten Weiber quasseln in einer tour,was haben die nur früher gemacht????????

      Liken

  2. Das schützt auch nicht umfassend, denn man muss doch auch auf die Straße raus, fährt mit dem Auto oder Zug irgend wohin, geht in andere Häuser… – Die GEFAHR MUSS BESEITIGT / VERHINDERT WERDEN – nicht nach Fragmenten von „Schutz§ gesucht werden!

    Liken

  3. Uns schützt nur eines icher,wenn wir diese „Regierung“ zum Teufel jagen,für immer!!!!!!!!!!

    Liken

  4. Da stilisiert man Masern als Gefahr hoch – und verbaut zugleich das ganze Land in einen Hexenkessel!

    Wer braucht eigentlich dieses 5G?
    Wer hat es so eilig mit der Übertragung von Nachrichten, dass man solche Todesstrahlen dafür in Kauf nimmt? – Niemand! Absolut niemand! Das ist nur ein Argument zur Beschwichtigung und Irreführung des uninteressierten Volkes, das dann nicht nur vor vollendeten Tatsachen steht, sondern wohl im Eiltempo gegrillt in die Kiste hüpfen kann!

    Man möge doch mal die Sache wirklich um die 180 Grad gedreht sehen, die bei ALLEN „Vorkehrungen“ und Aussagen anzusetzen sind, die uns heutzutage „von oben“ erreichen:

    Wem kann etwas durch „höhere Geschwindigkeit“ je DIENEN, das Menschen umbringt?
    Wer schneidet sich denn die Füße ab, um sich ein Paar neue Stiefel zu kaufen…!!!???

    Sind „wir“ wirklich so blöde und lassen das GEGEN UNS überhaupt planen?

    Wer sind eigentlich die Konstrukteure und die Firmen, die so etwas überhaupt konstruieren und bauen wollen? – Leute, Leute!

    Seht mal, ob nicht eure Feinde ganz nahe neben euch sitzen und euch schön ins Gesicht tun! – Aber, das ganz Fatale daran ist ja, dass sie sich selbst damit grillen! – Unglaublich, geradezu schon bewunderswert, wie sich Blödheit und Selbstbetrug als Intelligenz und technischen Fortschritt darstellen läßt!

    Liken

Kommentare sind geschlossen.