6 Kommentare zu „Bäume sterben durch 5G in England

  1. Ich bete jeden Tag, dass dieser Wahnsinn ein Ende findet. Seit 20 Jahren habe ich keine strahlenfreie Minute mehr.
    Nun tut sich aber was in der Bevölkerung. Wir sind nicht mehr alleine im Kampf gegen diese menschenvernichtende Technik, die – das muss man wissen – mit viel weniger Umweltverschmutzung betrieben werden könnte.

    Liken

  2. Eine Million Menschen, sind jetzt schon Elektrosensibel, und das nur in der Schweiz, und das schon ohne 5G. Also STOP: 5G sofort.. Menschen, Tiere, Natur, leiden, und keine Einsicht von den BETREIBERN, STAAT.

    Liken

Jetzt kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.