Die dunkle Seite der Macht – der Fall Epstein

Laut offiziellen Medienberichten hat sich der Hauptangeklagte und Multimilliardär Jeffrey Epstein in der Gefängniszelle selbst getötet. Jetzt ist eine Debatte entstanden die große Zweifel an der Selbstmordthese aufkommen lässt.

Letztendlich wird damit nur vom eigentlichen Skandal abgelenkt, da es überhaupt keine Rolle spielt wie er zu Tode kam. Fakt ist, dass sich diese satanischen Rituale quer durch die globalen Eliten ziehen. Spätestens seit den 90er Jahren wurden diese Praktiken durch den Fall Dutroux einer breiten Öffentlichkeit bekannt. Bereits damals wurden Kinder entführt, vergewaltigt, gefoltert und ermordet.
Über diese Machenschaften schrieb ich bereits im Jahre 2012 ein eigenes Kapitel im dem Buch „die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen“. Wie brisant diese Thematik ist, erkennt man daran, dass mein Buch deswegen nicht verlegt werden sollte.
Ob Bill Clinton mit an Board des Privatflugzeuges war und welche Dinge auf der Insel vorgefunden wurden, darum geht es u.a. in der neuen Sendung von SchrangTV.
erkennen – erwachen – verändern

7 Kommentare zu „Die dunkle Seite der Macht – der Fall Epstein

  1. Wenn Ihr wissen wollt wie die offiziellen Lügen über 9 11 geglaubt werden, oder die Chemtrails als Lüge hingestellt werden, oder jemand an die Mondlandung glaubt, oder warum bei dem Globus keiner widerspricht, genau das zeige ich Euch jetzt.

    Das zeigt mir weshalb eigentlich ganz normale und konservative im Leben stehende Menschen zu solchen Aussagen kommen, einfach genial. 🙂

    Liken

      1. Das sehe ich gar nicht so. Sie sehen das was ihnen andere erzählen komplett anders und sind zu feige zu sagen;

        nein ich sehe es anders.

        Und aus dieser Feigheit müssen wir heraus.

        Liken

  2. hallo,

    der epstein ist nicht tod, der ist in sicherheit.

    die menschen gehen wieder wählen, und lassen sich BENUTZEN und AUSPLÜNDERN. auch die afd ist nicht besser, sie macht das programm weiter. jedoch, brauchen die menschen noch eine in die fre…. vieleicht auch mehr. wieso, gebt ihr VOLKSVERRÄTER eure TODE STIMME? ihr wählt VOLKSVERRÄTER und MASSENMÖRDER, reiht euch bei denen ein. die menschen VERATEN ihr EIGENES VOLK. ohne uns. das kollektiv arbeitet gegen die aufgewachten (unbewusst) weil sie sich nicht KUNDIG machen, umso länger müssen WIR warten. alle die im BUNDESTAG sitzen müssen in ISRAEL verträge UNTERSCHREIBEN, und danach HANDELN.
    zbs. die afd hat gesagt,
    die AfD bekennt sich zum JUDENTUM, NICHT zu DEUTSCHLAND. meuthen
    WIR müssen KÄMPFEN und STERBEN für ISRAEL gauland
    es gibt noch mehr zitate, zu hören bei https://www.ddbnews.wordpress.com
    die großen hören auf zu REGIEREN, wenn die kleinen aufhören zu KRIECHEN, und ihr KRIECHT noch.
    auch da,

    siegt die wahrheit.

    Liken

Jetzt kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.