2 Kommentare zu „Soros-Stiftung genießt Asyl in Deutschland | 18.07.2019

  1. Möchte hier mal auf folgendes Video verweisen, wo Stellung genommen wird zu G. Sorros und Co:

    Panische UM VOLK UNG in vollem Gange – wake.newsTV 20190716

    Hier wird auch meine Annahme bestätigt, dass wir endlich selbst in die Handlung kommen müssen. Es ist gut Videos anzusehen aber das kann nur ein Teil sein. Kein Video hilft uns wirklich etwas zu verändern. Als junge Frau habe ich mal ein kleines Büchlein gelesen mit dem Titel: ,,Hilf dir selbst sonst hilft dir KEINER!“

    NOCHMAL: Kommt in die Handlung – sonst ist es für immer zu spät !!!
    Wir alle müssen miteinander reden, reden und reden !!!
    Das Internet, der Fernseher ist die virituelle Welt der Archonten – hier können sie uns beherrschen !!!

    Trefft Euch persönlich, setzt Euch an einen Tisch und klärt die Lage – denkt an Eure Kinder und Enkel: Welche Welt wollt Ihr ihnen hinterlassen ???

    Liken

Kommentare sind geschlossen.