10 Kommentare zu „Reichstag bekommt einen Burggraben (keine Satire!)

  1. leute,

    die scheiXXen sich in die hose.
    die URSACHE wo sie gesetzt haben, ( das deutsche volk verraten) die WIRKUNG, kommt jetzt doppelt und dreifach auf sie zurück, da, es gibt kein entkommen für diese VOLKSVERRÄTER.

    die wahrheit siegt.
    schönes wochenend euch allen.

    Liken

  2. Nachdem unsere sogenannten Volksvertreter sowieso kaum im Bundestag sitzen, vielmehr gähnende Leere herrscht mit gelegentlich einem besetzten Stuhl, geht ein Anschlag sowieso ins Leere.
    Aber soweit ich informiert bin, gibt es Listen mit den Privatadressen dieser …
    Da müssen sie viel graben, um sich zu verbarrikadieren.
    Dem Volkszorn entgehen die nicht, was sie auch anstellen und ich hoffe, das noch erleben zu dürfen.

    Liken

    1. hallo inga,

      das wirst du erleben, das ist fakt.

      diese bas……zustellen, wird jeder sehen und hören.

      die wahrheit und das wahre licht werden siegen.

      Liken

    2. Es hat die Vergangenheit gezeigt, dass absolut keiner sich seiner gerechten Strafe entziehen kann und wird. Jeder bekommt das was er verdient. Ich empfinde den Burggraben als lächerlich udn gleichzeitig eine Bankrotterklärung. Es scheint mir, dass die Regierung einen Bürgerkrieg herbeirufen möchte, das Volk wird alleingelassen udn der Migrationspakt als „einmaliges Projekt des Versuichs eine Multikulti generation herzustellen hat bereits begonnen. Stellt sich die Frage, zu welchen Lasten und welchen Preis. Ich sehe dem ganzen kritisch entgegen, wenn wir nicht endlich aufstehen und etwas dagegen unternehmen wird es zu spät sein. es ist bereits 20 nach 12 und die Zeit drängt. Redet nicht so viel und schaut nicht zu sehr mit böser Stimme auf merkel & Co, sondern nehmt das Gesetz in die Hand und ergreift die Rechte.

      Liken

    1. Ich könnte mir vorstellen, dass das Gesindel einmal vollzählig im Bundestag versammelt ist, – wenn es um Diätenerhöhung etc. geht – , draußen der brüllende „Pöbel“ mit Mistgabeln oder Wurfgeschossen. Dann schalten wir Wasser und Strom ab und setzen im Graben hungrige Haie oder Piranhas aus. Ist ja nur ein Wunschtraum, leider.

      Liken

  3. Mit 5000 Volt geladen macht so ein Wassergraben schon wa aus !
    Warum jetzt ? Weil ich prophezeihe, das zur nächsten Bundestagswahl die Moslems mit den linken und grünen zusammen die Regierung bilden werden. Dann werden die Ungläubigen ausgemerzt.
    Da wird jetzt bereits gegen anstürmende deutsche Reste vorgesorgt.
    Leute, das ist die klare Bestätigung, das es so kommen wird! Ihr werdet alle aus euren Häusern und Wohnungen vertrieben und abgeschlachtet werden.
    Über eine Millin bio deutche wandern seit 2015 aus. Die wissen das, und hauen feige ab.

    Liken

Kommentare sind geschlossen.