Der Gedanke – Das Heilsystem der Alten

https://www.bitchute.com/video/A5gVS9…

Laufzeit: 1:30:14 min Augen auf Neues (360) – ∞ Der Gedanke – Das Heilsystem der Alten

Das Heilsystem der arischen Entwicklungslehre ist nach allen Richtungen hin so vollkommen, dass die gewagt klingende Behauptung, alle Krankheiten ohne Ausnahme seien heilbar, ein wirkliche Wahrheit ist.
Heilungen die an das Wunderbare grenzen, kann der erleben, der die Methode beherrscht und die Gesetze kennt.
Ja mehr noch. Nicht nur Rückenmarkskranke und Krebsleidende sind heilbar, sondern Greise können wieder Jünglinge werden und Matronen können ihre jugendliche Frische wieder erlangen.
Mag die skeptische Welt und die moderne Wissenschaft diesen Behauptungen gegenüber Spott und Hohn haben, Tatsachen beweisen.
Das Heilsystem ist nicht nur die einzige Methode, welche den Grund und das Wesen aller Krankheiten erkennt und sie mit Sicherheit zur Heilung bringt, sondern welche sich das höchste Ziel der menschlichen Entwicklung gesteckt hat, die körperliche und geistige Wiedergeburt.

Ein Kommentar zu „Der Gedanke – Das Heilsystem der Alten

Kommentare sind geschlossen.