Wissen ist Macht: Merkel zittert, Susanna, 50.000€, Rackete, Antideutsche Linke/Grüne, Maaßen

Die Situation in Deutschland und der Welt erfordert eine systemische Herangehensweise. Dafür muß man ganzheitlich denken. Wieso? Das erfährst Du in diesem Video.

2 Kommentare zu „Wissen ist Macht: Merkel zittert, Susanna, 50.000€, Rackete, Antideutsche Linke/Grüne, Maaßen

  1. Mach bitte weiter,du bist voll am Puls der Zeit,wir bekommen nur eine Minirente,aber ich würde dir gern jeden Monat etwas zukommen lassen.

    Gefällt mir

  2. Es ist eine kritische Situation,unser Volk ist gespalten-worden-Teile und herrsche.Das alte Prinzip,man hat einem Teil gute Lebensverhältnisse erlaubt ,damit sie die „Mehrheit“ bringen,dazu gehören alle Besserverdiener.Diese haben kein Interesse daran ,die Zustände,Führung zu wechseln ,es geht ihne zu gut.Noch,aber das wird sich ändern,wenn die Neubürger überhand nehmen und zu große forderungen stellen.Die Reichen haben schon vorgesorgt,sie können ausweichen ,werden Deutschland verlassen,tausende sind schon weg.Es bleiben nur die Armen und die Neubürgen.Diese erobern gerade die schaltstellen für ihre Rellgion,Machtübernahme.Das kapieren die Deppen aber nicht ,sie wollen es nicht sehen.Wenn nicht das Militär umschwenkt,geht es voll vor die wand,dann geht nur noch die hartee Tour,Ich beobachte hier in einem Block,wie sich die geister scheiden,wir werden gemieden,die reichen roten Rentner halten zusammen,bis das der Tod sie scheidet.Sie habe genug Geld und Reserven ,um die paar Jahre auszuhalten,sind zum Teil alle bewaffnet(Jäger) Schützenvereine u.s.w.Wir haben uns auf einen gewaltvollen Übergang vorbereitet,schusssichere Weste,u.s.w.Es wird krachen ,da bin ich sicher.Die roten Herrscher werden eher Moslems als ordentliche deutsche,da bin ich sicher.Sie haben schon mal den Mantel gewechselt ,im vollen Lauf,ohne Skrubel.Ich merke mir alles ,was sie getan haben,denke ,ich bekomme die erste Kugel in den Rücken.

    Gefällt mir

Jetzt kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.