Wie friedensfördernd ist die UNO wirklich? | 10.06.2019

Wer kennt sie nicht: die UNO? Gegründet nach dem 2. Weltkrieg: um den Frieden zwischen den Völkern aufzurichten, die Würde und Freiheit des Menschen zu schützen, inzwischen sogar auch das Klima und vielerlei mehr. Die UNO, selbstlos bemüht um Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit. Oder vielleicht doch nicht so selbstlos???

https://www.kla.tv/14403

4 Kommentare zu „Wie friedensfördernd ist die UNO wirklich? | 10.06.2019

  1. Seit Gründung der UNO wurden seitens deren Mitgliedstaaten 159.958.000 ( ~160 Millionen ) Menschen in einen sogenannten „Democide“ abgeschlachtet – eine Bezeichnung für Völkermordende Kriege inklusive Folgeschäden – welche gegen jedes (inexistente) Völkerrecht verstoßen und zur angeblichen „Demokratisierung“ eines unabhängigen Staates ausgeführt werden.

    Die berechnete Anzahl der ermordeten Menschen seitens der kapitalistisch motivierten Kriegsverbrechen der UNO – Mitglieds/Rotations-Staaten wurde aus einen Mittelwert der Opferzahlen aller als übereinstimmend „legal“ klassifizierten Kriege seit dem 24.10.1945 berechnet ( also nach dem 2. Weltkrieg gegen Deutschland ). Es ist somit davon auszugehen das die Opferzahl tatsächlich um ein Vielfaches höher ausfällt, i.d.R x 3.

    Democide: https://archive.fo/oLZ0O
    Necrometrics: https://archive.fo/pS0Lv

    Aus diesen Berechnungen können weitere Opferzahlen zeitlich zugeordnet werden:

    Seitdem der IWF am 01.03.1947 begann über korrumpierende Kreditvergabe Staaten in die Abhängigkeit zu locken wurden 113.835.000 ( ~114 Millionen ) Menschen abgeschlachtet.

    Seit der Gründung dieses zionistischen Regime Israel am 14.05.1948 wurden 111.936.000 ( ~112 Millionen ) Menschen abgeschlachtet.

    Seit der Dollarisierung der Welt-Wirtschaft im Jahr 1996 wurden 37.000.000 ( 37 Millionen ) Menschen für die Monopolisierung der Welthandelswirtschaft abgeschlachtet, auch „Globalisierung“ genannt.

    Da es angeblich 3.000 Opfer beim 9/11 2001 gab, wurden bis jetzt 27.957.000 ( ~30 Millionen ) Menschen abgeschlachtet, also das 10 Tausend fache, vorwiegend Zivilisten.

    Bereits seit dem 04.04.1949 betreibt die „friedensstiftende“ NATO ihren Blutrausch im Auftrag Börsen-dotierter Konzerne. Bis heute wurden 110.540.000 ( ~111 Millionen ) Menschen abgeschlachtet um diese zu „befreien“, gleiches Prinzip „Befreiung“ wurde bereits 1945 gegen Deutschland angewendet.

    Wer möchte kann ja mal ausrechnen wie viele Menschen seit dem 5 Meter-Lauf von Chemnitz von „Demokratien“ legal abgeschlachtet wurden. In jeder Minute werden durchschnittlich 4 Menschen ( meist aus dem nahen Osten ) von „demokratischen“ Regierungen ermordet. Die gleichen Regierungen die sich „demokratisch“ im Kampf gegen erfundene „Nazis“ einsetzen um ihre domestizierten Moslems vor vermuteten Beleidigungen zu schützen.

    Gefällt mir

  2. Man kennt all diese Machenschaften nun zur Genüge.
    Darum sollte man dem Treiben nicht allzu große Aufermksamkeit, sprich Energiezufuhr, zukommen lassen!

    Einfach dran kenken: Alles als Spiegelbild ansehen – und entsprechend im eigenen Kopf und Gemüt handhaben!
    Und wachsam bleiben! Denn IN ALLEN VON UNS finden die richtigen Prozesse statt, unseren so vehement vorangetriebenen und oft gar nicht mehr verheimlichten Untergang zu erkennen. – Und da wird man sich bei den vermeintlich „gar so verpennten und desinteressierten Deutschen“ im entscheidenden Augenblick wohl sehr getäuscht haben! Die Mächte werden immer finsterer, noch eine gewisse Zeit, muss man sicher annehmen. Aber es ist immer unmittelbar vor der Dämmerung am dunkelsten! Das Licht im Tunnel wird also auch hier bei und damit für uns alle aufgehen und die Dinge zur letztmöglichen aber doch noch rechten Zeit richten!
    Danke für diese knappen und präzisen Darlegungen der Tatsachen!
    Die wecken uns alle auf!

    Gefällt mir

Jetzt kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.