3 Kommentare zu „Dirk Müller – „One World“: Darum ist den Eliten das Klima plötzlich so wichtig!

  1. Genau das findet schon hintergründig länger statt.Mann versucht mit Erfolg ,die Massen zu spalten ,alt gegen jung,Moslem gegen Christen ,es gibt hundert Möglichkeiten .das Volk in Aufruhr zu halten und dabei unangetastet im Hintergrund alles zu steuern.Auf ihr Ziel zu ,und da ist jedes Mittel recht,das werden wir leider erst zu spät erkennen ,was für elende Lenker/Henker da am Werk sind.Die oberste Kaste hat sich zusammengeschlossen ,gegen das Volk ,welches sie ernährt,sie sind nicht mehr die freundlichen Vorgesetzten ,Dienstherrn,die Päpste,die Lehrer,alles ist gegen uns !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie haben erkannt ,das sie uns nicht mehr brauchen!!!!!!!

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.