Bewußt Aktuell 49

Jo Conrad über Regierungsskandal in Österreich, Vizepräsident der EU-Kommission deutet Völkermord an Europäern an, Eurovision Song Contest mit satanischen Andeutungen, eine pädosexuelle Marketingcampagne von Converse, Migrantenprobleme ich Schulen, Trump macht Webseite für Opfer von Zensurmaßnahmen in den sozialen Medien, Clan Kriminalität in der BriD, Freispruch der mutmaßlichen Mörder von Niklas Pöhler, US Besatzungsrecht in Deutschland und das Leben, das sich doch überall durchsetzt.

Ein Kommentar zu „Bewußt Aktuell 49

  1. Wir können aufhören über Ziele und Ergebnisse internationaler Politik zu mutmaßen !
    Die gesamte neue Rechte incl. Putin und Trump gibt es nur, um ein Ventil für die erwachenden Menschen zu schaffen und uns alle in Hoffnung gefangen zuhalten .Alle Akteure kommen aus anderen ideologischen Richtungen und die Sollbruchstellen sind teil des Konzeptes !Wir sollen bis zum Tag X an die Möglichkeit eines politischen Wandels glauben .Das Zerbrechen unserer Illusion und das Ersterben unserer Hoffnung wird uns schwächen wenn nicht zerstören ! Und sogar wenn niemand wählt ändert es nichts, da die Diktatur längst errichtet ist .Viele sind da um uns die Welt zu erklären und glaubhaft zu machen warum das Gute siegt.
    Vergeßt es ! Putin hat Rußland stark und unabhängig gemacht aber wofür, daß werden wir alle bald sehen .

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.