Und noch mehr Zufälle . . .

Das Video setzt an den letzten Filmen an, aber auch insbesondere an die Informationen des Nationalen Spätschoppen – Episode 18.

Es macht deutlich, dass man in Europa den gleichen Kurs fährt wie in der USA. Wie von dem UN Botschafter Israels und von Nancy Pelosi angekündigt, wird jetzt weltweit dem Anti-Semitismus der Kampf angesagt.

Bei der sehr großzügigen Auslegung von AS, gilt dann so ziemlich alles unter der Sonne als Anti-Semitismus. Diese Situation ist brandgefährlich. Sind solche Gesetze erst einmal installiert, dann haben wir den Bolschewismus 2.0. Es ist die gleiche Tour wie damals. Und man kann sich sicher sein, dass auch die weiteren Methoden die gleichen sein werden wie damals.

Und wie das geendet hat, sollte jeder wissen.
Wenn nicht. . . sollte man es schnell lernen. Denn anders ist man nicht in der Lage zu sehen was wirklich kommt, wenn die Menschen im Westen sich nicht wehren.

2 Kommentare zu „Und noch mehr Zufälle . . .

  1. hallo,

    diese AGROGIGANTEN werden nicht durchkommen, ja es hat den anschein, sie werden es jedoch nicht schaffen. diese agrogiganten spielen jetzt mit den menschen ihr letztes spiel, das heist
    „tot der weisen RASSE“ WOLLT IHR DIE NOCH WÄHLEN? ihr werdet nur belogen, vonwegen Europawahl, das ist gelogen, es sind EU-WAHLEN
    ihr menschen, es sind EU-WAHLEN keine EUROPA-WAHL. ihr WÄHLT eure SCHLÄCHTER, aber ich denke das ist kapiert worden.

    die wahrheit und das licht siegt.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.