3 Kommentare zu „Mai 2019: Roger Köppel über die EU und die Menge jubelt

  1. Na Herr Nationalrat Klöppel, dann sagen Sie endlich mal den Schweizern die Wahrheit über ihre eigene Dummheit, die die größte Dummheit war, die überhaupt je von einem begangen wurde!

    Die Deutschen sind dumm gehalten durch alliierte Feindesmedien, was noch als Entschuldigung herhalten mag, aber die SCHWEIZER haben doch TATSÄCHLICH per VOLKSENTSCHEID DIE SCHWEIZ ABGESCHAFFT faktisch, da sie VÖLKERRECHTLICHE REGELUNGEN VOR das STAATLICHE RECHT setzen, was ansonsten NUR IN BESETZTEN STAATEN so sein kann; bei denen DAS VÖLKERRECHT zur FESTSTEHENDEN LEGISLATIVE wird, bis zur Erlangung ihrer Handlungsfähigkeit, wie eben bei den Deutschen der Fall.

    Die faktische Lage des deutschen Volkes und der Eintritt in die Handlungsfähigkeit:

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.