Dual Fluid Reaktor: Dieser Kernreaktor ist ungefährlich und grün – CO2-Problem gelöst? ET im Fokus

Atomstrom ist grün, wäre da nicht die stete Gefahr des Super-GAUs. Ein Entwicklerteam hat mit dem Dual-Fluid-Reaktor einen neuen, sicheren Reaktortyp patentieren lassen. Das Beste ist jedoch der Brennstoff: Atommüll aus anderen Kraftwerken.

2 Kommentare zu „Dual Fluid Reaktor: Dieser Kernreaktor ist ungefährlich und grün – CO2-Problem gelöst? ET im Fokus

  1. Sylvia hat recht. Es gibt keine Atombombe. Die Menschheit soll damit nur kirre gemacht werden. Gebt einmal Ernst Zündel ein.

    Gefällt mir

  2. das ist desinformatio, es gibt keinen atom, ist für die angst uzuschüren sehrgut. mano mann lasst euch doch nicht verarschen, sie haben die menschen wirklich an den eiern und eierstöcke, mich verarschen sie nicht weiter. KUNDIG machen zum beispiel gebt Savier ein?

    die wahrheit siegt auch hier

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.