So verschwindet DEIN Wald – WICHTIG!

Überall wird Wald vernichtet. Es gibt kein Waldgebiet welches nicht betroffen ist. Sogar hier im Naturschutzgebiet. Die Begründung: Der Baum ist krank. Dies ist falsch, wie hier eindeutig bewiesen wird. Der Wald wird gerodet für 5G und aus Habgier. Je älter der Baum desto mehr Umsatz. Wegen 5G müßen sowieso alle Bäume weg. Also bleibt der Holzpreis stabil und alles läuft Hand in Hand. Wenn wir nicht zusammenstehen werden wir keine Wälder mehr haben. Das ist für uns eine Notsituation weil unumkehrbar!

4 Kommentare zu „So verschwindet DEIN Wald – WICHTIG!

  1. Der gute Mann irrt sich zum Glück!
    Bitte Video herausnehmen, guter Mann, Sie irren sich zum Glück!

    Nur die Bäume, die mit einem Halbkreis markiert waren, ähnlich wie Halsketten, liegen längst gefällt da: Die Erntezeit im Wald ist nahezu vorüber. Ab Ostern und 1. Mai herrscht Waldesruhe, da bekommen die Waldtiere Nachwuchs.
    Aber diese 2 oder 3 Querstreifen an den hier gezeigten Bäumen dienen der besseren Erkennung für die Schneisen, für die Waldmaschinen. Ich habe im Wald gearbeitet, 1-Euro-Job. Ich weiß das ganz sicher!

    Liken

    1. Was Recht ist muß Recht bleiben! Wer hat denn den Daumen nach unten gemacht?
      Ich beobachte dessen ungeachtet, daß in vielen Kommunen gefällt und verstümmelt wird als gäbe es kein Morgen !Große gesunde Bäume haben danach oft nur noch Äste und keine Zweige mehr,die kann man dann im nächsten Jahr umhaun.

      Liken

  2. Wunderbar. Sie sind ein besonderer Mensch.
    Kennen Sie den Film? Der Mann der Bäume pflanzte.
    Dankej

    Liken

Kommentare sind geschlossen.