Die HAARP Verschwörung – Mind Control und Wettermanipulation

HAARP endlich aufgedeckt – Buchempfehlung: https://amzn.to/2PbRnr
Das sogenannte HAARP Programm wird angeblich zur Kontrolle des Bewusstseins und zur Manipulation des Wetters genutzt. Die Verschwörungstheorie hat einige valide Anhaltspunkte, die nicht wegzuerklären sind. Mehr Informationen findest du im Video, viel Spaß!

2 Kommentare zu „Die HAARP Verschwörung – Mind Control und Wettermanipulation

  1. Die Wirkung von HAARP auf Wetter und Erdbeben und militärische Nutzung bei Radar, Kommunikation scheint mir doch ziemlich gesichert, u.a. durch deutliche nachgewiesene Korreletionen. Inwieweit sich damit auch die Menschen und das menschliche Bewusstsein und die Gesundheit beeinflussen lässt, mag noch nicht so deutlich nachweisbar sein.

    Aber ich denke mal, daß das Militär und die, die dahinterstehen, nicht solche Technik anwenden und gewaltige Summen dafür ausgeben, wenn sie daraus nicht einen entsprechenden Nutzen ziehen können.

    Gefällt mir

Jetzt kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.