Im Erdmantel existiert eine fortschrittliche Zivilisation – Wirklich?

Die Antarktis, ein geheimnisvoller Ort, der kälteste der Erde, gab immer schon Grund zu mysteriösen Spekulationen. Die eiskalte, trostlose Region auf dem fünftgrößten Kontinent der Welt ist bis auf 0,5 Prozent nur mit Eis bedeckt.

3 Kommentare zu „Im Erdmantel existiert eine fortschrittliche Zivilisation – Wirklich?

  1. hallo,

    natürlich gibt es andere zivilisationen.

    wer denkt wir wären in diesem universum oder omiversum alleine, der/die ist stehen geblieben, da es ja auch fakten gibt, die das belegen. die e…. arbeitet mit den ausseri…… zusammen, und euch wird vermittelt es gibt kein leben in universum mehr, und die menschen glauben es, es ist nicht zufassen wie die verdummt, engstirnig und verbort die menschen sind.

    auch da siegt die wahrheit, das LÜGENGEBEUTE ist am zusammen brechen.

    Gefällt mir

  2. Wie lange noch will man uns solche nebulösen Nachrichten geben?Es wäre jetzt der richtige Zeitpunkt,um die vor sich hin dösende Menschheit aufzuwecken,den Herrschenden ihre Macht zu nehmen,die sie mit Vertuschen und Täuschen erhalten.Jetzt müsste diese unterirdische Macht in unser Schicksal eingreifen,ehe wir dem Glaubensfanatikern zum Opfer fallen Weg mit den falschen „Göttern“,die nur machtbesessen Menschen sind.Wir brauchen keine gold-triefenden Götzenbilder und Kirchensteuern,die irgendwo versickern.Wacht endlich auf,ihr Schlafschafe,erkennt das Wesentliche.Ich habe auch keine großen hoffnungen,das ein §.Reich unsere Zukunft lösen wird,denn wir sehen,was sie hier anrichten.die linken und rechten Möchtegernherrscher

    Gefällt mir

Jetzt kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.