5 Kommentare zu „Globalsozialismus – eine neue Religion

  1. Was erhoffen sich die Altkommunisten denn von den Sozis?Wohin hat der Nationalsozialismus uns geführt?Immer das „gute“ Wort Sozialismus,eine Erfindung der Zionisten,eines K.Marx,um die Leute besoffen zu machen,ihnen Hoffnung zu machen auf eine bessere Welt,die es aber nur für bestimmte Leute giebt,nach dem Motto:Jedem das Seine,mir das Meiste!Habt ihr das in der DDR nicht sehen wollen und jetzt in Der Demokratie des Westens.Westgeld und den Sozialismus,davon haben die Bonzen geträumt und es wahr gemacht.Seht euch doch um ,wie gut es den früheren Klassenkämpfern geht,sie bekommen fette Renten und ihre Kinder „studieren“ bis zur Rente.-Sozialwissenschaft,Verwaltungsangestellte,durch Vererbung ihrer Eltern ,die in den besten Jobs der Verwaltungen sitzen.Jedes Jahr eine Besoldungsstufe höher.Das ist es ,was sie wollten,als sie 89 auf die Straße gingen,raus aus den piefigen Bezirksbaracken in die Verwaltungsschlösser mit fetten Gehalt.Ich habe sie noch sitzen sehen in den kleinen „Büros“ der Städte und Gemeinden,schaut mal ,wo sie jetzt residieren,besser wie bei mir zu Hause.Zur „Arbeit“ mit den großen SUV auf reservierten Parkplatz.

    Gefällt mir

    1. Illuminaten – Russland – NWO – kurz & knackig:

      Sie haben nach Gündung des Illuminaten-Ordens 1776 erst die französische Revolution geplant. Ein tot vom Pferd gefallener Bote hatte ein Dokument mit den Plänen in seiner Tasche, worauf die Bayrische Regierung den Orden verbieten liess. Dennoch lief alles nach Plan: Der Adel, ausser den eigenen Blutlinien wurde in F u. später in ganz Europa liquidiert u. die Demokratie als neues Tool installiert!

      ☆ “Demokratie“ als Tool zur Umsetzung der NWO : Freimaurerei als Wegbereiter der Weltrevolution 1789 – http://www.wfg-gk.de/verschwoerung48f.html

      Dann stand die Revolution in RUS auf dem Programm: W.I. Lenin wurde während des 1. WK zus. mit 30 jüdischen Revolutionären vom mondänen Genf in einem Zug quer durch D über SWE nach St. Petersburg gebracht, um dort die geplante kommunistische Revolution zu starten. Dieser Zug gehörte Rothschild!
      Finanziert wurde das Ganze durch die vier Rockefeller Brüder; die gleichen die dann auch den Schicklgruber alias Hitler finanzierten.
      Der Revolutionär Trotzki hatte vor der russischen Revolution eine Zeitlang auf dem Anwesen der Rockefellers in den USA gelebt.

      Nach der Revolution wurden die Goldbestände des Zaren u. somit des russischen Volkes direkt per Zug- und Schiffsfracht in die USA abtransportiert.

      Fast alle Mitglieder der Elite sind luziferische Freimaurer. Sie agieren u. kooperieren global , unabhängig vom individuellen ideologischen Hintergrund. Die Elite instrumentalisierte nach dem Prinzip der Hegelschen Dialektik immer jede Ideologie u. die Rothschilds haben immer sämtliche Kriegsparteien unterstützt, um damit Profite zu erzielen und ihre Weltregierung zu etablieren.

      Sowohl Karl Marx, als auch Lenin waren Hochgrad-Freimaurer u. Kollege Engels ein schwerreicher Industrieller . Das „Kommunistische Manifest“ stammt nicht von Marx, sondern wurde von der Freimaurerei schon hundert Jahre früher verfasst.
      ☆ Wie die Hochfinanz den sozialen Gegenpol zum Kapitalismus schuf
      ☆ Die Fabian Society

      Rosa Luxemburg hieß übrigens Emma Goldstein und gehörte zum inneren Kreis der Grand Orient Loge, wie auch Karl Liebknecht oder Lenin u. Stalin. Trotzki war übrigens noch im Komitee der 300. (Logen in Europa, Russland)
      Stalin war Mitglied der Illuminati und hatte beste Beziehungen zu den Strippenziehern in den USA, wie Averell Harriman.
      Ach ja, nicht alle Historiker waren „Arschkriecher“ der Eliten, es gab auch immer welche, die der Wahrheit verpflichtet waren, wie z.B. Antony Sutton, einer der mutigsten u. herausragendsten Gelehrten. Er wurde mehrmals bedroht u. die Elite hat alles unternommen, um die Publikation seiner Werke zu verhindern u. seine Karriere zu vernichten:

      ☆ Antony Sutton: Wall Street, Hitler u. die russische Revolution

      Ebenfalls empfehlenswert: der Film „The Capitalist Conspiracy“ von G. Edward Griffin , der belegt, daß die die Kapitalisten immer auch den Kommunismus unterstützt haben, um ihn als Tool im Sinne der Hegelschen Dialektik zu benutzen.

      ☆ Hegelsche Dialektik & geplante Geschichte:
      ☆ VIDEO: Walter Veith – Revolutionen, Tyrannen und Kriege – 83m

      ☆ META-DOSSIER: Beschäftigt euch mal mit STRATEGIE! Da lernt ihr was fürs Leben

      …………………………..
      +++ Zur Erinnerung :

      ☆ META-DOSSIER: ILLUMINATEN

      ☆ Die Ziele der Illuminati:
      http://www.zeitenschrift.com/…/64_die_ziele_der_illuminati.…

      ☆ „Adam Weishaupt vollendet die Bildung der Illuminaten [im Auftrag Rothschilds] am 1. Mai 1776. Die Aufgabe der Illuminaten besteht darin, die Goyim (alle NichtJuden) durch politische, ökonomische, soziale und religiöse Mittel zu dividieren. Der Plan ist, die gegensätzlichen Seiten der NichtJuden zu bewaffnen, während ihnen „Ereignisse” angeliefert werden, sodass sie anfangen können: zwischen sich zu kämpfen; nationale Regierungen zu zerstören; religiöse Institutionen zu zerstören; und letztendlich einander zu zerstören, damit eine EineWeltRegierung entstehen kann. Weishaupt infiltriert daraufhin bald die Kontinentale Order der FREIMAURER mit der Doktrin der Illuminaten und etabliert die Logen des Grossen Orients als ihr geheimes Hauptquartier, und das Konzept verbreitet sich bald weltweit in die Freimaurerlogen hinein bis zum heutigen Tag.“ – Andrew Carrington Hitchcock : „Die Rothschild Familienaffaire“

      ☆ Zitat William Cooper : Die Apokalyptischen Reiter, Kap.2:
      „Ihr Ziel ist es, die Welt zu beherrschen. Die Doktrin dieser Gruppe ist nicht Demokratie oder Kommunismus, sondern eine Form des Faschismus. Die Doktrin ist totalitärer Sozialismus. Ihr müsst anfangen, richtig zu denken. Die Illuminati sind keine Kommunisten, aber einige Kommunisten sind Illuminati. (1) Monarchie (These) wurde mit Demokratie (Antithese) konfrontiert im Ersten Weltkrieg, was zu Bildung des Kommunismus und zum Völkerbund geführt hat (Synthese). (2) Demokratie und Kommunismus (These) wurden mit Faschismus (Antithese) im Zweiten Weltkrieg konfrontiert, was zu den stärkeren Vereinten Nationen (Synthese) geführt hat. (3) Kapitalismus (These) wird nun mit Kommunismus (Antithese) konfrontiert, und das Ergebnis wird die Neue Weltordnung sein, totalitärer Sozialismus (Synthese). „….

      Die INSZENIERTE russische Revolution und die Finanzmafia

      Der preußische Regierungsagent Karl Marx
      https://www.wolfgang-waldner.com/der-marx-engels-schwindel/

      Der Westen gegen den Osten
      von Matthias Lorch E-Mail 12.07.14 13:20:39
      http://www.goldseitenblog.com/matthias_lorch/index.php/2014/07/12/der-westen-gegen-den-osten-1
      Jeder Irrtum muß früher oder später Schaden stiften, und desto größeren, je größer er war. Den individuellen Irrtum muß, wer ihn hegt, einmal büßen und oft teuer bezahlen; dasselbe wird im großen von gemeinsamen Irrtümern ganzer Völker sein.

      Arthur Schopenhauer (1788 – 1860), deutscher Philosoph

      1)Das Ost- West Theater verschleiert die Geburt der neuen Weltwährung
      2 ) Kommunismus und Kapitalismus oder die Sowjetunion war eine Kreation der USA Banker von Beginn an.
      3 ) Der Ukrainekonflikt
      4 ) China und the New World
      5 ) Die Banker haben ihren neuen Gastgeber gefunden.
      6 ) Kollaps des Dollarimperiums:
      7 ) Die Aussichten:
      8 ) Die amerikanische Bevölkerung als Widerstand

      1) Das Ost- West Theater verschleiert die Geburt der neuen Weltwährung……

      China and the New World Order

      Gefällt mir

  2. Kosovo und Bosnien & Herzogowina werden bald der EU beitreten, obwohl beide Staaten Zentrum für radikale Islamismus und Terrorismus in Europa geworden sind.

    Kosovo hat Trainingscamps für Al-Qaida und Kosovos Regierung unterstützt außerdem Terroristen in Syrien
    http://theremustbejustice.wordpress.com/2011/11/30/al-qaeda-in-kosovo/
    http://www.strategic-culture.org/pview/2013/02/23/syrian-rebels-get-arms-from-kosovo-and-bosnia.html
    http://www.savekosovo.org/default.asp?p=4&sp=327

    Die radikalen Wahhabiten planen ein islamistisches Khalifat auf dem Balkan zu errichten
    Making Balkan Caliphate: The Wahhabies – A New Danger for the Balkan and European Security
    http://orientalreview.org/2014/12/31/making-balkan-caliphate-the-wahhabies-a-new-danger-for-the-balkan-and-european-security/

    Westen verharmlost Zahl bosnischer Dschihadisten in Bosnien
    https://de.sputniknews.com/politik/20161228313953983-westen-dschihadisten-bosnien/

    USA wollen Scharia-Staat aus Bosnien machen – Ex-Vize-Präsident der Republik Srpska
    https://de.sputniknews.com/panorama/20160930/312767275/usa-bosnien-scharia-staat-vlajki.html

    Kosovo und Montenegro sollen zur EUSA beitreten
    http://www.politico.eu/article/kosovo-eu-association-agreement-europe-member-nato/

    EU-Beitrittsverhandlungen mit Bosnien: Durchbruch dank Merkel
    https://www.taz.de/!5319822/

    Organhandel im Kosovo blüht dank NATO
    https://de.wikipedia.org/wiki/Organhandel_im_Kosovo

    EU hat Beweise für Organhandel während Kosovo-Konflikts
    https://www.welt.de/newsticker/news1/article130676954/EU-hat-Beweise-fuer-Organhandel-waehrend-Kosovo-Konflikts.html

    Die albanische UCK Mafia aufgebaut von NATO: Organhandel in Kosovo und Metohija – Vom „gelben Haus“ bis „Medikus“
    https://balkaninfo.wordpress.com/2012/01/27/die-uck-mafia-organhandel-in-kosovo-und-metohija-vom-%E2%80%9Egelben-haus-bis-%E2%80%9Emedikus/

    Nato hat Ermittlungen zu Organhandel im Kosovo verhindert
    http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Serbien/kosovo78.html

    Republik der Mafia: Wie sich die EU-Länder am Kosovo dumm und dämlich zahlen
    http://zuerst.de/2013/02/17/republik-der-mafia-wie-sich-die-eu-lander-am-kosovo-dumm-und-damlich-zahlen/

    Kosovo: Zentrum der organisierten Kriminalität
    http://www.theintelligence.de/index.php/politik/international-int/3166-kosovo-zentrum-der-organisierte-kriminalitaet.html

    Moderne Sklaverei und Menschenhandel im Kosovo
    http://blog.franke-ip.com/de/moderne-sklaverei-und-menschenhandel-im-kosovo/

    Europol: Kinder -und Menschenhandel in Albanien / Kosovo nimmt wieder zu
    https://balkaninfo.wordpress.com/2012/01/14/europol-kinder-und-menschenhandel-in-albanien-kosovo-nimmt-wieder-zu/

    MIt Kosovo und Bosnien & Herzogowina und Ukraine Nazis haben wir ganz tolle Beitrtittskandidaten zur EU/NATO. Wir schaffen das

    Gefällt mir

  3. Leute,was hofft ihr denn von der AfD,sie ist eine Schöpfung der Zionisten,der Juden,um das rechte Spektrum aufzugreifen,sie ist eine rechte Nazipartei,das stimmt,aber dazu noch eine von Israels geschaffenen.Erkennt das endlich,ihr könnt „wählen“ wen ihr wollt,es sind alles zionistische Sammelbecken,eine andere „Partei“ wird nie zugelassen.Der Gauland hat das doch sogar öffentlich bekanntgegeben,das sie für Israel sterben wollen.

    Gefällt mir

Jetzt kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.