Wahlabend in Moabit – Sieg des Rechts, oder versinken im grünen Schlamm?

Ich berichte vom Wahlabend zur Moabiter Stadtteilvertretung. Werde ich als glorreicher Sieger die Heilandskirche verlassen, oder als gedemütigter Verlierer vom Platze kriechen?
Höret und sehet selbst!

Ein Kommentar zu „Wahlabend in Moabit – Sieg des Rechts, oder versinken im grünen Schlamm?

  1. Es ist erschreckend wie undemokratisch diese angeblichen Demokraten sind, haben die sich schon mal selbst reden hören und können die sich selbst reflektieren? Wohl nicht!!

    Gefällt mir

Jetzt kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.