Gelbwesten in Wiesbaden: Kräftemessen zwischen Antifa und Polizei!

o Antifa und Polizei liefern sich Kräftemessen: Schafft es die Polizei, sich gegen gewalttätige Linksextreme durchzusetzen?
o Auf dem Heimweg: Ich bitte Polizist um Schutz vor Linksradikale, die uns gerade bedrohen, dieser weist mich ab: „Muss ich? Gehen Sie einfach!“
o Wenig später: Antifa verfolgt uns und schlägt mehrmals mit der Faust auf den Kopfs einer Gelbweste!
o So falsch ist der „Wiesbadener Kurier“ – mit Video-Beweis: Journalist Wolfgang Degen erpresst die Veranstalterin, mich auszuschließen, sonst würde er schlecht über die Demo schreiben!
o Antifanten verfolgen, bedrängen und beleidigen uns: „Fick Dich / Fotze / Arschloch“

ANWESENDE BÜNDNISSE
o # wirsindvielmehr mit Sandra (Veranstalterin)
o Gelbwesten Deutschland mit Robin
o Beweg was mit Nico, Thomas & Andy & Doro
o Abendland TV mit Alex
o Gelbwesten Hessen mit Martina
o Hand in Hand mit Yvonne
o Ralp Bühler, Inge Steinmetz und viele mehr!
Vielen Dank an Sandra und Martina fürs Organisieren, an die ganzen anwesenden Bündnisse und besonders an jeden einzelnen Teilnehmer, der keine Lust mehr hat, sich in Schubladen wie Links & Rechts einordnen zu lassen, sondern den Politikern und der Regierung die Stirn zu bieten!

2 Kommentare zu „Gelbwesten in Wiesbaden: Kräftemessen zwischen Antifa und Polizei!

  1. danke robin,

    jetzt gehen diesese linkfaschisten auf die deutschen los, mit genehmignug der re- GIER-ung.

    ihr lieben menschen,

    diese landes VERRÄTER wählt ihr mit eurem KREUZ in den BT. deshalb, jeder der wählt egal welche PARTEI, VERRÄT sein eigenes deutsches VOLK. ihr unterstützt dieses satanische SYSTEM mit eurem KREUZ, ihr sagt JA zu diesem satanischen system, und werdet mit diesem JA total VERSKLAVt, und AUSGEPLÜNDET..

    weg mit diesen VOLKSVERRÄTER, wir brauchen diese SATANISCHE POLIT- ZERTRETER nicht, kommt endlich zum VOLK!

    das VOLK ist die Verfassunggebende-Versammlung. nur gemeinsam sind WIR stark.
    https://www.ddbradio.org

    die wahrheit siegt.

    Gefällt mir

  2. Der wichtigste Schritt um diese Linksfaschisten zu stoppen ist ein VERMUMMUNGS-VERBOT !!!
    Nachbarn, Familie, Freunde, Arbeits- und Sportkollegen, Vereinsmitglieder usw. sollten wissen, WAS sich da in ihren Reihen herumtreibt ! Alle Vermummten wünschen den Volkstod, sofern es sich um BIO-Deutsche handelt, also auch D E I N E N !!!
    Leider sind Regierung, alle Medien und Justiz AUF DEM LINKEN AUGE BLIND .
    Ich denke, den Gewalttätern die Brillen und Kapuzen herunterzunehmen ist LEGITIM .
    Die müssen DEMASKIERT werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gefällt mir

Jetzt kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.