5G–Kriegserklärung gegen die Menschheit – Ivo Saseks öffentliche Antwort an die Lügenpresse

Was ist der Unterschied zwischen einem Bombenkrieg und dem angekündigten 5G-Krieg gegen die gesamte Menschheit?
Im Vergleich zu einer Bombe geschieht das Verderben durch 5G nicht schnell, sondern grausam langsam und unbeschreiblich qualvoll. Ivo Sasek schildert seine persönliche Leidensgeschichte mit der vergleichsweise „nostalgischen“ 2G und ruft die Medien dazu auf, endlich Busse zu tun, über ihre verdammten Lügen. Letztere hetzten wieder einmal vom Schweizer Aargau bis nach Osnabrück aus einer Kehle die Völker gegen Sasek auf, obwohl das angebliche 5G-Panikvideo nachweislich NICHT von ihm stammte. Zumindest jenes nicht 😉

4 Kommentare zu „5G–Kriegserklärung gegen die Menschheit – Ivo Saseks öffentliche Antwort an die Lügenpresse

  1. hallo ihr lieben in der schweiz,

    diese LUG und TRUG von zeitungen haben gestrichen die hose mit sche… voll. sie werden untergehen früher oder später, den was sie Gesäät haben, das werden sie ERNTEN, dauert nicht mehr lange.
    der wandel ist in vollen gange, sie werden weggefegt werden. das dunkle MUß gehen, damit das HELLE platz hat, das ist der urquelle und unser plan, die zeit ist REIF es geht ihnen an den kragen, und das ist gut so. den jeder mensch kann sich immer wieder neu ENTSCHEID. ihr lieben wir sind mittendrin.
    ivo und fam. ich schicke euch was, haltet durch SIE wissen nicht mehr weiter, sie haben verloren, das ist FAKT.

    die wahrheit siegt.

    Gefällt mir

  2. All diese ausgebrachten Boshaftigkeiten treffen aber ganz sicher auch zumindest einen großen Teil derer, die der Machenschaft die Steigbügel halten!

    Nicht jeder Schreiberling irgend eines Käse- oder Puddingblattes wird mt auf die „sichere Seite“, ob im Erd-Untergrund oder sonstwo in vielleicht abschirmbaren und abgeschirmten Arealen irgendwo dabei sein dürfen!

    Denn, so war es schon immer, wenn die benutzten Vasallen ihre Arbeit getan haben, sind sie nur noch Ballast und werden entsorgt, aus dem Kreis derer, für die sie sich „reingehauen“ – und somit selbst vernichtet haben!

    Fröhliche Zukunft! Für alle von dieser Couleur!

    Gefällt mir

Jetzt kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.