4 Kommentare zu „Grüne bald 33 Prozent?

  1. Naja, so unwahrscheinlich ist das nicht.
    Vielen Leuten ist das wichtigste Anliegen, dass Cannabis endlich legalisiert wird und für diese Leute gibt es nur eine Partei. Und das sind die Grünen.
    Generell zieht diese Partei insbesondere junge Leute an, die noch überhaupt keine Ahnung von Politik und Pädophilie haben und meinen, mit einer Partei, die sich für die Umwelt einsetzt, kann man ja gar nicht falsch liegen. Dies gepaart mit BtMG-Liberalisierung ergibt für Jugendliche ein unwiderstehlich süßes Gift.

    Gefällt mir

  2. das ist manipulation sondergleichen, das glaubt doch keiner, ausser der schlafmichl. das sind die „dunklen geister“ sind immer noch stark, aber nicht mehr lange, das licht kommt durch, den die wahrheit siegt.

    Gefällt mir

  3. Dieser Zuwachs der Grünen ist eine künstliche Hype! „Wie von Geisterhand….“, ja da stecken die bösen Geister hinter, die des Teufels NEUE WELTORDNUNG mit Hlfe der tiefroten Grünen im Eiltempo durchsetzen wollen!.
    An der grünen Schraube wird nach oben gedreht und an der blauen Schraube nach unten! Teufels Wille und nicht Volkes Wille! Das fängt bei der Medien-Manipulation an, setzt sich fort bei „Meinungsumfragen“ und findet wenn das alles nicht hilft, seinen Abschluss bei Wahlfälschungen.

    Gefällt mir

Jetzt kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.