Was die Medien von TRUMPS Rede (Sotu) VERSCHWEIGEN

Quellen und Links zur Folge:

Trump SOTU Rede: https://www.youtube.com/watch?v=Wx5Hi…

https://www.morgenpost.de/politik/art… http://www.spiegel.de/politik/ausland… http://www.spiegel.de/politik/ausland… https://www.cbsnews.com/news/state-of… https://www.morgenpost.de/politik/art…

3 Kommentare zu „Was die Medien von TRUMPS Rede (Sotu) VERSCHWEIGEN

  1. was er wohlweislich ausgelassen hat ist, dass Trump auch einige Juden beglückt hat und nochmals betonte, wie sie – die Amis – doch heldenhaft Deutschland von A.H. befreit und somit die Juden gerettet hätten. Was für ein Schmarrn. Wiedermal. Sie können es einfach nicht lassen

    Gefällt mir

  2. Die Täuschung ist perfekt.
    So wird es nicht kommen.
    USA versumpft vollkommen und jeder der an eine „moralische Erneuerung“ durch USA glaubt steckt im Sumpf und wird in die Tiefe gezogen.
    Alles was wir kennen ist die Sumpfokratie der USA, die Inkarnation der Lüge.
    Es geht nicht darum was er oder „die“ sagen sondern wie sie handeln-denn sie reden wohl aber handeln nicht entsprechend.

    Gefällt mir

    1. Lieber Troja,

      hier kann ich Dir mal zustimmen! Ich halte da die Auslegung der Offenbarung des Johannes, in welcher ja zukünftige Geschehnisse in Bildern vorhergesagt werden, für richtig. die in dem „Zweihörnigen Tier“ neben dem „Siebnköpingen Tier“ in Offenbarung Kapitel 13 die Anglo-amerikanische Weltmacht sehen. „Hörner“ stehen in der Bibel immer für politische Mächte. Und dieses zweihörnige Tier wird beschrieben, daß es aussehe wie ein Lamm, aber rede wie ein Drache…. Und das kann man 1:1 auf das politische Verhalten von GB, USA und deren Verbündeten und Vasallen anwenden!

      Sie geben sich nach außen als Vertreter des Guten, der Menschlichkeit usw., ihr Handeln spricht aber eine andere „Sprache“, da reden sie wie ein (der) Drache, sprich der Teufel, und sind nur auf Eroberung und Weltherrschaft aus, wie er Obermeister aus den himmlischen Örtern, der als Christus in den Himmel aufstieg zur Erde niedergeworfen wurde, und seit dem große Wut hat. Und beim ihrem Handeln kennen sie bei der Durchsetzung ihrer Ziele keine Skrupel und keine Moral. Mag sein, daß es Trump mit seinen Wahlkampfversprechen ehrlich gemeint hat, aber er ist trotzdem ein schwacher Mensch und in den Händen anderer und höherer Mächte, die ihn gebrauchen. Und denen ist er letztendlich willfährig.

      Gefällt mir

Jetzt kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.