Am Ende verliert die Elite gegen die Menschheit und SIE wissen es !

Sendung vom 11.01.2019 – Der heiße Draht zum 1. Rat

3 Comments

  1. Sexualitäts-Verirrungen:

    man sollte nicht im glauben geraten, daß wird ernst genommen, die menschen wissen das dies total nonsens ist. es handelt sich um propaganda, die vorgaukelt, es WÜRDE ernst genommen werden….ne, nein….außer einigen außnahmen, keine chance.

    Gefällt mir

  2. Politische „ELITEN“ im Wortsinn kann es hierzulande derzeit gar nicht geben. (Höchstens „Verwaltungs-Experten“ oder die sich so nennen lassen möchten…)

    Hier nur aus dem Gesamtvideo:
    Zum Thema: Sexualitäts-Verirrungen:

    Wo Geist, Herz und Empfindung fehlen, da werden Männlein und Weiblein zu puren GEBRAUCHS-GEGENSTÄNDEN für Hirn-abgelöste, vermeintlich „prickelnde“ Spielchen.

    Deren man aber nach einiger Zeit des womöglich durchaus wollüstigen aber eben dadurch hirnlosen Praktizierens nicht nur überdrüssig, sondern auch sich selbst gegenüber wütend wird, dass man Solchem überhaupt je eine derartige Beachtung eingeräumt, es überhaupt je mitgemacht hat. (Sofern noch Hirn verablieben ist!)

    Weil man nämlich bemerkt hat, mit welcher Hinterlist da versucht wurde, einen vom eigenen Denken und Empfinden gemäß menschlichem Geist und lebendiger Seele, weit fort zu führen!

    Das wird nach wenigen „Praktiken“, Wochen, Monaten oder Jahren fast bei allen, die sich noch als wirkliche MENSCHEN verstehen, so eintreten und diese Auswüchse wird man in der Zukunft so scheuen und vermeiden, wie das Gift im Essen!

    Wo ein Körper „agieren“ will, ohne dass ein Geist ihn lenkt – da ist nur ABSTURZ programmiert!

    Denn der Geist ist nun mal – selbst „herkömmlich wissenschaftlich“ längst eindeutig bewiesen – der Chef über die Materie / den Körper – egal, was an diesem dran ist oder „zu fehlen“ scheint!

    Spielt nicht „Gott“, Leutchen!
    Spielt und manipuliert nicht nur „an euch rum“!

    Versucht mal WIRKLICHE MENSCHEN zu werden, indem ihr so einfach und ehrlich handelt, wie diese in Wahrheit sind!

    (Ein altes weises Wort sagt zur menschlichen Ethik in etwa:

    „Tue nichts, wenn du alleine bist,
    was du nicht auch tun würdest,
    wenn du nicht alleine wärest!“)

    Und das besagt natürlich erst recht – in Abwandlung:

    „Bringe ja nichts in die Öffentlichkeit, was dir bei klarem Verstand und ein kleinwenig ethischem Empfinden, für dich alleine schon peinlich wäre!“

    Und:

    „Verwechsle gerade da nicht ‚Freiheit‘ mit (‚riebgesteuerter?) Provokation'“!

    Menschen sind nun mal keine Tiere (auch wenn sich viele oft so benehmen)!

    Gefällt mir

  3. Viele Menschen sind sich ihrer fatalen Lage noch immer nicht bewußt.
    Sie sind in der eigens für sie geschaffenen Welt gefangen und erkennen nicht, was eigentlich auf diesem Planeten vor sich geht. Das Satanismus und Okkultismus unseren Planeten beherrschen.
    Das Korruption, die Gier nach Macht und die Perversionen bedrohliche Züge angenommen haben.
    Das Kirche und Staat Hand in Hand arbeiten, die sich mit den dunkelsten Mächten eingelassen haben.
    Jeder müßte erkennen, dass die Entmenschlichung massiv voran getrieben wird.
    Schon allein die Tatsache, daß KInder frühsexualisiert werden, ohne das die Eltern gefragt werden, zeugt von tiefer Verachtung gegen den Menschen und zeigt den Satanismus in seiner ganzen Bandbreite.
    Menschen werden mit Arbeit beschäftigt, um existieren zu können, müssen sämtliche Lasten tragen, werden durch den Mainstream abgelenkt – Brot und Spiele funktionieren prächtig.
    Die Menschen sollen dem Satanismus huldigen und dazu muß man diese erst in unmenschliche Wesen verwandeln. Das wurde und wird gezielt voran getrieben, sei´s durch Pornographie, Pädophillie, sadomadische Perversionen bis hin zum Sexwahnsinn.
    Die bereits Erwachten sind sich dieser Bedrohlichkeit schon sehr bewußt und kämpfen momentan noch gegen Windmühlen.
    Die Rechte der Menschen werden zunehmend eingeschränkt und viele begreifen den Ernst der Lage nicht.
    Hier ist ein grausames Spiel gegen die Menschheit im Gange und nur gemeinsam, können wir diesen dunklen Mächten habhaft werden.
    Dazu müssen wir aber Prioritäten setzen und genau wissen, wie wir den Stier bei den Hörnern packen.
    Dazu gehört Wissen und genaue Vorstellungen, wie wir, ohne Gewalt und Risiken, dieser dunkler Macht ein Ende setzen.
    Wir müssen selbst ins Handeln kommen, niemand wird uns das Abnehmen.
    Hilf dir selbst, so hilftst dir Gott.

    Ein Anrufer, in diesem Video, erwähnte Mark Passio, vielleicht mal auf youtube schauen.
    Könnte für den einen oder anderen aufschlußreich sein.

    Gefällt mir

Jetzt kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.