Frank Magnitz Diese Aufnahmen zeigt die Polizei nach der Attacke! Aber ist das wirklich alles?

5 Comments

  1. Und solch ein dürftiges Video veröffentlicht die Polizei, damit der Mordanschlag aufgedeckt werden kann?
    Da kann man ja fast nichts erkennen. Bis auf den Punkt, daß es wohl kein Raubüberfall war.Liefern Überwachungskameras solch bescheidene Aufnahmen? Dann schmeißt die mal alle weg!

    Ich habe so den Eindruck, die Veröffentlichung der Videos soll nicht der Aufklärung sondern der Verschleierung dienen!

    Gefällt mir

  2. Videos können heute perfekt komplett gefälscht oder/und manipuliert werden. Für mich zeigt dieses Video in keiner Weise die Herkunft BEIDER Verletzungen. Da muss noch irgendwo ein blutverschmierter Dachziegel herumliegen ! Der wird sicher auch noch gefunden !
    Aus welchem Grund wurden eigentlich die Gesichter der Jogger unkenntlich gemacht ? Also wurde das Überwachungsvideo bereits „bearbeitet“ ! Videos und Bilder als Gegenbeweise nimmt sowieso kaum noch jemand ernst.

    Gefällt mir

Jetzt kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.