Eddie Bravo und Trump über den großartigen NASA Betrug

Ein bemerkenswertes Interview mit Eddie Bravo zum Thema NASA Weltraum Agenda, sowie eine „ISS Live Schalte“ aus dem Weißen Haus mit US Präsident Donald Trump und Dr. Whitson , sind bereits genügend Stoff für ein neues Video.

In der Live Schaltung gratuliert Donald Trump Dr. Whitson zu einem großartigen Betrug („Congratulations, amazing, what an amazing cheat“)

Aber wir wollen hier auch noch ein wenig den Fokus auf zurückliegende Sci-Fi News richten und beschäftigen uns mit der, erst kürzlich geglückten, Mond Landung der Chinesen auf der Rückseite des Mondes! Außerdem beleuchten wir die außergewöhnliche Heath Robinson 8- Radfahrzeug Mondlandung der Sowjetunion mit den Namen‘ Lunachod 1′.

In Zeiten moderner Foto- und Teleskoptechnik, wie etwa der Nikon P900 oder der noch moderneren Nikon P1000, wäre eine Mondlandung auf der „Vorderseite des Mondes“ nicht mehr ohne spanische Wand zu bewerkstelligen. Daher ‚mussten‘ die Chinesen nun (angeblich ) mit ihrem Heath Robinson- Radfahrzeug auf der Rückseite landen .

Dem aufmerksamen Beobachter dieses skurrilen Schauspiels wird sicherlich nicht entgangen sein, dass sich hüben wie drüben die Balken biegen und das passiert natürlich auch bei „Weltraumarmeen“ oder „Weltraumfahrstühlen“, wobei sich die Massenmedien für wirklich nichts zu schade sind. Doch auch die „alternativen Klatschaffen“, wie beispielsweise Robert Fleischer und sein Komplize Dirk Pohlmann stellen es regelmäßig in ‚Exopolitik‘ unter Beweis .

Warum so viele Protagonisten aus der angeblichen „Wahrheitsbewegung“ nicht einfach in der „GEZ Hängematte“ liegen geblieben sind, ist wahrscheinlich eine berechtigte Frage?

Vielleicht lässt es sich am einfachsten mit einen Zitat des ehemaligen CIA Direktors William Casey beantworten:
„Wir werden wissen, dass unser Desinformationsprogramm wirksam ist, wenn alles, was die amerikanische Öffentlichkeit glaubt, falsch ist.“
Orginaltext: “We’ll know our disinformation program is complete when everything the American public believes is false.”

Are You Ready For Space Day?

Synchronisation und Aufarbeitung: MOYO Film – Videoproduktion

Sprecher:
© Eva
© Flo(yt-Kanal: dieZuversicht
© Justus
© Marlene
© Oliver

Ton © Stoffteddy (MoYoSTudio (˚ᴥ˚) Bärlin / http://www.moyo-film.de / 2019)

Video: Jan (yoice.net)

http://www.moyo-film.de/ http://www.yoice.net/

Jetzt kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.