ES REICHT! Die „taz“ ruft zur Gewalt gegen Andersdenkende auf | Anzeige ist raus

2 Comments

  1. Der Bevölkerungsaustausch der Deutschen wurde nach meiner Meinung – als eine 1946 Vertriebene aus den sudetendeutschen Gebieten – bereits früher geplant und realisiert! Die Rheinwiesenlager mit tausenden deutschen Toten und der gewaltsamen Vertreibung unserer Bevölkerung aus deutschen Gebieten und die Bombardierung Dresdens am 13.Februar 1945, sowie weiterer deutscher Städte durch die Aliierten, war nur der Anfang eines Völkermordes an den Deutschen! Meine Frage dazu: „Wurde die deutsche Bevölkerung bestraft dafür, dass „die linke NSDAP- Partei unter Hitlers Kanzlerschaft die Macht ergriffen hat“ – oder die Tatsache, dass die wirtschaftliche Situation der deutschen Bevölkerung seitdem wesentlich besser war, als nach dem Versailler- Vertrag am Ende des 1.Weltkrieges?“ Die Zukunft wird es uns Deutschen zeigen!

    Gefällt mir

  2. Letztens gab es eine Diskussion in meinem Umfeld ob der Pfeffersprays und Krachmacher, also dass man die braucht. Ich fragte provokativ, wozu man denn sowas brauche, wo doch Seehofer Fakten aufgetischt hatte, dass die Kriminalität in Deutschland extrem niedrig sei. Daraufhin betretenes Schweigen. Danach setzte ich einen drauf und spielte den Geistesblitz. Ach ja, ´sagte ich, jetzt fällt es mir ein. Man braucht Pfeffersprays und Krachmacher wegen der rasant steigenden Gefahr der Rechten Gewalt! Weil doch hinter jeder Ecke ein Nazi mit einem Baseballschläger steht. Daraufhin betretenes Schweigen. … 🙂 Obs genutzt hat weiß ich nicht.

    Gefällt mir

Jetzt kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.