Epoch Times – 6.12.2018

Katrin Huß bewegte tausende Menschen, als sie auf dem Höhepunkt ihrer Fernsehkarriere beim MDR ausstieg, denn Ehrlichkeit, Respekt und Wertschätzung fehlten ihr in der „Sende-Anstalt“. Zudem konnte sie nach 2014 den politischen Druck nicht mehr aushalten.


Der Traum von einer globalen, völlig grenzenlosen offenen Gesellschaft, wie sie die „Neue Weltordnung“ der Globalisten mit der Entstehung einer „One World“ vor Augen hat, führt zwangsläufig zur völligen Auflösung von Grenzen und Nationen. Migranten werden ebenso wie Indigene ihrer Identität und Verwurzelung beraubt.


Die AfD-Politikerin Martina Böswald (ehemals SPD) war am Mittwoch zu Gast auf einer AfD-Kundgebung zum Stopp des UN-Migrationspaktes in Freiberg.


„Ich habe Präsident Trump gedrängt, Fragen der Religionsfreiheit bei seinem Gespräch mit Xi Jinping anzusprechen“ – US-Abgeordneter Christopher Smith

Smith appelliert an Trump auch die Verfolgung von Tibetern, Uiguren in der Provinz Xinjiang und von Falun Gong-Praktizierenden in China und auch die Verfolgung von Religionen offen anzusprechen.


Auf der Demonstration gegen den UN-Migartionspakt am 1. Dezember in Berlin nahmen auch zahlreiche AfD-Politiker aus dem Bundestag und verschiedenen Landtagen teil. Sie sprachen über die für sie kritischen Punkte des UN-Migartionspaktes.


„Die #Grünen wollen die Steuerbelastung für die arbeitende Mitte um insgesamt 30 Milliarden Euro erhöhen und das Geld dann Menschen geben, die nicht arbeiten wollen. Das ist mit uns in der Tat nicht zu machen“, so #FDP-Chef #Lindner.

Jetzt kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.