Die Zensoren haben wieder zugeschlagen: Ihre Angst vor dem freien Wort

Und wieder haben es Zensoren und Denunzianten, die gerne mal Videos melden, auf mich abgesehen. Obwohl bereits Monate online, hat man jetzt mein Video „Tabuthema: Rassismus gegen Weiße“ gelöscht. Man will mir ein Maulkorb anlegen, doch das lasse ich nicht zu. Sie haben Angst vor unserem freien Wort. Jetzt folgt Plan B und somit die Rückkehr des Unbegreiflichen.

1 Comment

  1. Herr Wischnewski hat auf der 16. AZK Klartext gesprochen zum Migrationspakt und zu der „Rolle“ der Bevölkerung aller Nationalstaaten Europas, deren Regierungen diesen „Pakt“ unterschrieben haben.
    Dies habe ich mit Entsetzen zur Kenntnis genommen!
    Allen Staaten, die das nicht unterschrieben haben droht aber „von einer gänzlich anderen Seite“ Gefahr .

    Gefällt mir

Jetzt kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.