Die Patriotenfänger Teil 12-Der Volksschauspieler(zensierte Version)

4 Comments

  1. Werter Virulent,

    1 . Du kritisierst den VL für das Zensieren von (Troll)Kommentare, veröffentlichst selbst jedoch eine zensierte Version Deines Videos, warum wohl achtest Du auf den Inhalt, könnte es sein daß Dein Video sonst gesperrt würde? Könnte es also auch sein, daß je nach Inhalt eines Kommentar eine Sperrung erfolgt… Du verstehst?

    2 . Du lobst Sven Liebich entgegen dem VL, vergleichst hierbei aber zwei wesentlich unterschiedliche Charakteren. In Deinem Video zeigst Du Sven wie er ungehindert in einer geschlossenen Gesellschaft auf SPD-Schulz zuläuft, welcher umringt von Personenschützer ist. Wärst Du jetzt ein Anti-Sventist könntest Du ein Video erstellen mit den Fragestellungen: warum konnte Sven ungehindert auf einen Politiker zulaufen ohne das die bewaffneten Personenschützer ihn vorzeitig zu Boden brachten? War Sven etwa beauftragt SPD-Schulz bloßzustellen damit die SPD in der Wählergunst abschmiert und CDU-Merkel weiter ihren Auftrag erfüllen kann. Ist Sven Liebich letztendlich ein Jude mit marxistischer Tendenz („die SPD sind Arbeiterverräter“) der durch sein „Heil Merkel“ an Adolf Hitler erinnert und somit den Schuldkult befördert… Du verstehst?

    3 . Das ein VL alles vermeiden muss um nicht die Konsequenzen der „Rassismus“-Keule ausgesetzt zu werden, sollte auch Dir nicht unbekannt sein. Es gibt sogenannte Nationalisten mit intern hoher Anerkennung, die Adolf Hitler als Mentor bezeichnen und dennoch mit „Türken“ im BRD-Osten einen Neuaufbau starten wollten. Sind die, wie I. K., auch Volksschauspieler?

    4 . Du spekulierst über das zu beginn gezeigte Freimaurer-Denkmal im Hintergrund, spekulieren kann Erkenntnisse hervorbringen aber auch nur eine Allerleuts-Meinung bilden. Spekulieren wir mal: Dein Video hat eine Länge von 17:17. Entspricht 1 + 7 + 1 + 7 = 16 = 1 + 6 = 7 = die 7 Flächen des Davidstern. Was wolltest Du uns damit sagen, wenn Du was sagen wolltest… Du verstehst?

    Lass den Blödsinn sein Virulent. Wenn es unzweifelhaft ist, muss es gesagt werden… Dein Video aber ist ein spekulativer Totalschaden welches nur emotional-theoretische Meinungen bildet jedoch kein sachliches Wissen!

    Gefällt mir

    1. Falsch ich lobe Sven nicht, vergleiche seinen Aufstieg nur mit dem vom VL.
      Ich musste es um ein Lied zensieren das Urheberrechtsschutz hat, weil es 2 mal sofort gesperrt wurde.
      Der VL führt im Kreisverkehr umher, weiß nicht viel und spielt sich als Volkslehrer auf.
      Empfiehlt A.Schaefer den Mann der zum Massenmord aufruft…usw.
      https://www.bitchute.com/video/6XbI2MnFyPpW/
      Lg

      Gefällt mir

    2. Seine Aussage im 3Sat Video Juden sind keine Deutschen, nur BRD, gilt nach YT Richtlinien und dem BRD Gesetz als Diskriminierung wenn nicht gar als Hasskriminalität!
      PS: Wer über Freimaurer selbst viel spekuliert(IB-Lampda) sollte sich nicht wundern wenn die selben Spekulationen bei ihm aufkommen!

      Gefällt mir

  2. Wie ich schon mal sagte(ich werde es wiederholen).
    Ein Inzucht-Haschisch-Moslem-Türke soll sich deutsch fühlen?
    Aber nur wenn er Sozialhilfe bekommt?
    Wenn ein Affe sich eine Hose anzieht fühlt er sich als Mensch?

    Gefällt mir

Jetzt kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.