Illegaler Waffenbesitz – Stellungnahme

Vorsicht! Video kann Spuren von Ironie/Sarkasmus enthalten!

Angela Schaller nimmt Stellung zum Vorwurf „Besitz einer verbotenen Waffe“

➡ Kontakt zu uns / Tonträgerbestellung: angela-schaller (AT) gmx.de

1 Comment

  1. In der Küche hast du bestimmt noch mehr gefährliche und verbotene Waffen. Fleischmesser und ein Hackbeil. Meine Messer haben eine stehende Klinge mit 25 cm. Dann habe ich noch einen Totschläger in der Küche mit dem ich Fleisch klopfe.
    Im Garten habe ich Äxte und eine Mistgabel, abgesehen von gefährlichen Klapp-Astsägen.
    Zur Beweisführung würde ich Fotos von deinem Küchenbesteck mitnehmen und Angebote von Discountern unterbreiten wie Gartengeräte: Buschmesser, Kurzäxte, Garten-Klappmesser. Ich habe diese Angebote in Lebensmittel (kotz) Märkten gefunden.

    Gefällt mir

Jetzt kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.